Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 16 von 16

Bewerbung von ISTRIKE01 ;)

Eine Diskussion über Bewerbung von ISTRIKE01 ;) im Forum ...:::SoDsW:::.... Teil des Clanforen-Bereichs; Hallo SODSW, ich wollte mich bei euch bewerben. Mein CnC-Nick lautet istrike01 und mit diesem Nick bewerbe ich mich auch ...

  1. #1
    Hauptgefreiter
    Avatar von ISTRIKE01
    Registriert seit
    28.04.2003
    Ort
    SAG ICH NICHT ;-)
    Alter
    33
    Beiträge
    307
    Clans
    ..::SODSW::..

    Happy Bewerbung von ISTRIKE01 ;)

    Hallo SODSW,

    ich wollte mich bei euch bewerben. Mein CnC-Nick lautet istrike01
    und mit diesem Nick bewerbe ich mich auch bei euch.

    Meine anderen Nick kenne ich nicht mehr, is schon zu lange her wo ich ihn benutzt habe. Ja gut kenn ihn schon aber das Passwort hab ich vergessen. Deswegen fällt er denk ich weg.

    CLAN:
    Ich bin zwar noch ein Member bei LOTH aber das wird sich heute noch ändern. Ich habe einfach keine Lust auf .... . Ich glaube ich darf das nicht Posten.*aschantewirdbösemitmirsein* Naja hat seine Gründe.

    So nun zu meiner Person:

    Ich heiße Sergej Wanner wohne in Hunteburg (in der Nähe von Osnabrück) wurde 1983 in Moskau geboren (19). Meine Hobbys sind Fußball (seid 8 Jahren), Angeln, Motorradfahren, Disco, Computer (Yuri). Im moment bin ich Azubi im 1. Lehrjahr bei einer Fahrzeugzubehörfirma. Ich denke das reicht erstmal wenn nicht bitte bescheidsagen was Ihr noch wissen möchtet.

    Warum SODSW:

    Ich möchte ehrlich sein, Ihr seid der einzigste Clan mit dem ich kontakt hatte/habe. Ihr seid alle SUPI NETT, haltet zusammen und habt jede menge spaß. oder?? Außerdem kenne ich auch ein paar Member von euch z.B. Andone666 oder JohSch13. Ich denke das reicht wenn nicht wie gesagt einmal melden.

    Meine E-Mail:
    sergej_wanner@web.de

    MSN:
    sergej_wanner@msn.com

    Ich würde mich freuen wenn Ihr mich aufnehmen würdet

    MfG

    ISTRIKE01
    :jump

  2. #2
    2'nd Clan Leader of SODSW
    Avatar von Andone666
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Niedersachsen / Oldenbur
    Alter
    44
    Beiträge
    1.837
    Clans
    _-SODSW-_
    jo hi istrike ..

    klasse bewerbung muß ich schon sagen.

    also wir werden das mal im internen beschnacken aber ich denke und´ser sauhaufen kann immer verstärkung gebrauchen.


    in diesem sinne

    cu im bunker


    ps: bitte klär die geschichte eben mit loth im vorfeld ab. möchte das kein böses fleisch aufkommt .
    Geändert von Andone666 (28.04.2003 um 03:09 Uhr)
    Warum bei WoW für den Spass monatlich bezahlen, wenn man bei BF2 den Ärger umsonst haben kann?

  3. #3
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von AsThRiOn
    Registriert seit
    24.04.2003
    Ort
    Andromeda Nebel
    Alter
    33
    Beiträge
    46
    Clans
    LE
    Ich weis..ich hab hier als Trial nicht viel zu suchen. Naja mit mir kannst du da schon maletwas über deinen verflossenen lästern..
    Hab da selbst n paar Geschichtchen von meiner Zeit beim Generals Clan Pbts
    Ah ich liebe storys von Clanmanagement usw. Her mit den News...ich will alle Clans etwas kennen. Der Orga in mir lebt weiter.
    There is no spoon!

  4. #4
    Schütze
    Avatar von Amstaff01
    Registriert seit
    12.06.2002
    Ort
    Hamburg
    Alter
    45
    Beiträge
    82
    Clans
    Oktron
    Hallo Sergej.Das finde ich ja echt ne scheiß Aktion von Dir, Dich hier zu bewerben,dabei biste bei uns noch nicht mal ausgetreten und hast auch Niemanden informiert.Kannst uns mal im internen Forum erklären was das soll?
    "Proud Member of "OKTRON"

  5. #5
    Gefreiter

    Registriert seit
    03.10.2002
    Ort
    Kassel
    Alter
    31
    Beiträge
    164
    Clans
    sodsw

    scheiß aktion

    Da kann man drüber streiten
    ich hatte mich mal bei der MEF beworben obwohl ich noch in SODSW war
    Da hat hier keiner ein böses wort gesagt oder sich so aufgeregt
    Das war dann auch einer der gründe warum ich bei SODSW geblieben bin

    johanna
    Eure Johanna

    Liebe Mädchen kommen in den Himmel
    Böse Mädchen habe es leichter

  6. #6
    Schütze
    Avatar von Amstaff01
    Registriert seit
    12.06.2002
    Ort
    Hamburg
    Alter
    45
    Beiträge
    82
    Clans
    Oktron
    Wir haben aber Clanregeln in unsrem Clan die was anderes besagen,und er hätte ja mal den Mund aufmachen können das Ihm was nicht paßt oder das er gehen willl,oder sind wir der Notnagel wenn Ihr Ihn nicht genommen hättet???
    "Proud Member of "OKTRON"

  7. #7
    Zorba Buddha
    Avatar von cebudom
    Registriert seit
    04.02.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    8.295
    Name
    Dominik
    Nick
    cebu
    Clans
    SoDsW
    ja hallo strike
    also ich kenn dich und kenne auch einige von loth recht netter haufen ........gruß @ebola den verrückten *gg*

    ich bin schon länger bei sodsw (naja relativ mit kleinen pausen :-) und denke das dürfte kein problem sein

    du solltest aber bitte das game angeben weil wir sidn YR und GEN vertreten
    aber ich schätze du meinst eh yuri weil du ando und josch kennst

    hmm zu der geschichte mit loth:
    also es ist bissi zwielichtig was ich acuh verstehe
    war auch einpaar mal in so einer situation

    einerseits ist es nicht so ganz nach zokkerehre sich zu berwerben und noch clanmate zu sein
    andererseits will man sowas schon vorher wissen

    hmm....schmarrn drüber !

    @amstaff: ich versteh deinen standpunkt, und sowas hätte bei mir bestimmt auch konsequenzen
    nur, man hätte das in einem anderen tonfall sagen können
    ich würde mir es auch stak überlegen in einem clan zu bleiben wenn mich meim leader gelich mit "....scheiß aktion" .

    aber dies ist eine sache zwischen strike und loth


    gruß cebu

    [Nachtrag]@strike: in so einer situation frag man privat per msn/mail etc nach bevor man öffentlich postet und wartet ab !
    S o D s W
    Unaussprechbar gut

  8. #8
    Obergefreiter
    Avatar von Aschante
    Registriert seit
    28.04.2003
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    39
    Beiträge
    234
    Nick
    Aschante
    Clans
    Loth
    Hallo liebe SODW-ler...

    Ich denke ich darf sicher auch etwas dazu sagen.

    Wenn Amstaff sagt, dass er das für eine nicht ganz gelungene Aktion hält, dann denke ich, dass man das sicher so bezeichnen darf, ohne dafür verurteilt werden zu müssen.
    Jeder Clan hat gewisse Regeln, an die sich die Member halten müssen.
    Istrike01 war zum Zeitpunkt seiner bewerbung bei Euch noch immer bei uns im Clan. Für uns hat das einen sehr herben Beigeschmack. Stellt Euch vor, keiner von uns hätte seine Bewerbung mitbekommen und Ihr würdet ihm eine Absage erteilen. Dann würde er eventuell bei uns bleiben und würde weiter den Clan hintergehen?
    Ich finde das das wirklich keine Art ist, wie man miteinander umgehen kann.

    Mal abgesehen davon.

    "Ich bin zwar noch ein Member bei LOTH aber das wird sich heute noch ändern. Ich habe einfach keine Lust auf .... . Ich glaube ich darf das nicht Posten.*aschantewirdbösemitmirsein* Naja hat seine Gründe."

    Auf was Sergej keine Lust hat, hat er uns heute Nachmittag noch gnädigerweise mitgeteilt.
    Er hat als Gründe angegeben, dass er sich bei uns ausgesondert gefühlt hat. Keiner mit ihm spielen wollte, und weitere Dinge dieser Art und Weise.
    Dass er aber den Mund nicht einmal selbstständig aufgemacht hat verschweigt er dabei gekonnt.
    Wächst einem Leader seit neuestem Gras aus der Tasche? Oder tragen alle Leader Sandalen? Können Leader seit neuestem Gedanken lesen? Wenn ein Member sich selbst durch Passivität ins Abseits katapultiert, dann kann da kein Leader etwas daran ändern.
    Über was ich mich aber wirklich ärgere, ist die Tatsache, dass Sergej mir unterstellt, dass ich ihm wegen seiner Bewerbung hier den Kopf abreissen würde. Das zeigt mir jedoch nur, wie ausgesprochen schnell sich Istrike01 bei uns selbst ins Abseits gestellt hat. Er kennt mich nicht und kann nicht einmal beurteilen, wie ich auf etwas reagiere.

    Ich wünsche Dir Sergej alles Gute weiterhin und hoffe, dass Du bei SODSW den Clan findest, den Du Dir wünschst.

    gl hf
    Linux is like a wigwam! Thera are no gates, no windows and an apache inside...

  9. #9
    yr master ;)
    Avatar von xshang
    Registriert seit
    26.09.2002
    Alter
    31
    Beiträge
    1.024
    Clans
    sodsw
    Hey @ Loth und Sergej

    Ja, er hatte erst bei ihr mussen sagen das er nicht mehr bei loth will bleiben, aber es ist doch ein guten m8 von euch , so mach kein stress, es war nur ein misverstandnis

    @ Sergej hmm, wenn du will kannste heute in sodsw/2/t (muss ich eben ando fragen, vielleicht ist sodsw voll)

    hmm, wieder sorry fur mein sehr guten deutsch :P
    Yuri Master ^^

  10. #10
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von LAUTI16
    Registriert seit
    08.12.2002
    Ort
    Nordhausen/Thüringen
    Alter
    29
    Beiträge
    558
    Nick
    LauTi/LeGeNd
    Clans
    SoDsW
    cool!!!ich finde es klasse das du dich beworben hast istrike!!
    ich kenne dich ja auch und du bist sehr gut!!!

    Ohne rauch gehts auch!!
    Aber net bei mir!! :smokin :smokin
    Lauti

  11. #11
    Stabsgefreiter
    Avatar von Nac655
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Niedersachen
    Alter
    28
    Beiträge
    440
    Clans
    _-=SODSW=-_
    ich kenn dich nicht und wahrscheinlich werd ich dich auch nie kennen lernen da ich kaum noch yr und gen zocke! aber ne klasse bewerbung is das und ehrlich gesagt mich würd sowas an LOTH stelle garnet interessieren.

    Oder lauten eure clanregeln das man sich nicht wo anderes bewerben darf?????

  12. #12
    Gefreiter

    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Duisburg
    Alter
    32
    Beiträge
    172
    Clans
    ..:-SODSW-:..
    mein kleiner süsser nac


    Es ging nicht darum das er gegangen ist sondern wie er gegangen ist ist nen kleinber aber feiner unterschies gelle

  13. #13
    Obergefreiter
    Avatar von Aschante
    Registriert seit
    28.04.2003
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    39
    Beiträge
    234
    Nick
    Aschante
    Clans
    Loth
    Original geschrieben von Nac655
    ... ehrlich gesagt mich würd sowas an LOTH stelle garnet interessieren.

    Oder lauten eure clanregeln das man sich nicht wo anderes bewerben darf?????
    Uns interessiert das, solange derjenige sich bei uns nicht klar und deutlich verabschiedet hat. Und zum Zeitpunkt seiner Bewerbung bei Euch hier, hatte er das noch nicht.
    Und ja, unsere Clanregeln verbieten eine Bewerbung bei einem anderen Clan, solange man den Clan nch nicht verlassen hat, da wir somit ein eventuell auftretendes Doppelclaning ausschliessen.

    Und Shang, es liegt uns fern Stress zu machen. Wir wünschen uns als Clan nur wenigstens Klarheit über den Zusatnd unserer Member.
    Linux is like a wigwam! Thera are no gates, no windows and an apache inside...

  14. #14
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von AsThRiOn
    Registriert seit
    24.04.2003
    Ort
    Andromeda Nebel
    Alter
    33
    Beiträge
    46
    Clans
    LE
    Ich kann 1strike gut verstehn. Ein Clanwechsel ist immer etwas problematisch.
    Ich glaube er wär ziemlich angeschmiert, wenn er nun nicht zu SODSW kommen kann. Der eine Clan will ihn nicht und der andere Clan will ihn womöglich nicht mehr. Plötzlich Clanlos dazustehn, nur weil man einen anderen Clan will ist etwas herbe...aber es kann passieren. In dem Sinne war dein Verhalten nicht 100 Prozentig korrekt. Ich an meiner Stelle hab meinem Clan gesagt, als ich zu SODSW wechselte, dass ich womöglich bald gegen Regen Nummer 1 (was ist das wohl?) verstossen werde und dass ich sofort gekickt werden will, wenn das eintrifft. Dann hab ich mich noch von meinen Leadern verabschiedet. Naja begeistert waren se nicht, aber dagegen können sie nix sagen. Clanwechsel wird von vielen fast wie ein Verrat angesehn, was ich auch verstehn kann.
    There is no spoon!

  15. #15
    Obergefreiter
    Avatar von Aschante
    Registriert seit
    28.04.2003
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    39
    Beiträge
    234
    Nick
    Aschante
    Clans
    Loth
    Ein Clanwechsel an sich, stört mich wirklich als allerletzes.

    Mich stört nur einfach die Tatsache, dass die wenigsten den Mut haben um das zu äussern.

    Es kann ja sein, dass Istrike zu Euch besser passt als zu uns. Das kann ich ihm ja nicht zum Vorwurf machen. Wenn es so sein sollte, dann freut mich das für ihn, weil ich selbst am ehesten weiss, dass innerhalb eines Clanes die Member zueinander passen müssen. Sonst herrscht über kurz oder lang Mord und Totschlag in einem Clan und der Clan zerlegt sich in seine Einzelteile. Nur Ehrlichkeit und Aufrichtigkeit, muss man von einem Member schon erwarten können.
    Linux is like a wigwam! Thera are no gates, no windows and an apache inside...

  16. #16
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von AsThRiOn
    Registriert seit
    24.04.2003
    Ort
    Andromeda Nebel
    Alter
    33
    Beiträge
    46
    Clans
    LE
    Da stimm ich dir hundertprozentig zu AschTante...ähm Aschante . Ich hoffe, 1strike wird es das nächste mal, wenn er Clanwechselm macht geschickter agieren. So und nun vertragt euch wieder. Wenn nicht, dann zoggt ein schönes Gen gegeneinander und beschimpft euch....das ist auch gut....für den Gewinner.
    Ok...schlage vor, dass das Topic nun geschlossen werden kann.
    There is no spoon!

Thema geschlossen

Ähnliche Themen

  1. Bewerbung von Ernie
    Von Unregistered im Forum ...:::SoDsW:::...
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.05.2004, 14:41
  2. bewerbung von mir ^^
    Von Squirrl99 im Forum ...:::SoDsW:::...
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 10.02.2004, 21:15
  3. Bewerbung von We3DpOwEr
    Von We3DpOwEr im Forum T@R
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 07.06.2003, 16:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •