Bewerbung von IpE.Fuchs/Thrawnist

Joined
May 25, 2010
Messages
3
Points
0
Jo, mal wieder ein neues Wc3 Team für mich :D

Name: Christoph
Alter: 23
Spiel: Wc3
Beruf: Jura-Student, Lets Player, 400€ Aushilfkraft, Hospitant bei Tanzschule Oezer, McFit-Geher, Snooker-Spieler im Double Touch

Clans: SGC (CS), sKy (CS), qk (Wc3), IpE (Wc3), OiOi (Wc3), BtKs (Wc3), AoD (Wc3 als Orga)

Wie bin ich auf euch gekommen: Irish hat mich angesprochen.


Was soll ich über mich sagen: Wenn ich auf etwas keine Lust habe, dann mache ich es einfach nicht. Ich halte nichts von der sog. "political correctness" und ich sage alles grade raus. Ich gebe zu kaum etwas meine Meinung preis, es sei denn es ist wichtig oder ich werde gefragt. Ich lese alles im Forum schreibe aber nicht zu jedem Zeugs meine Sätze.

Da ich Wc3 Spieler werden möchte sage ich direkt: Ich HASSE Gayrena und ich weigere mich dort zu spielen oder sonst was damit zu machen. Bnet ist die Standardplattform in der ESL, basta. Wenn die ESL das umstellt dann sage ich zur ESL "Tschüssikowski"

Weil dies hier ein "Bewerbungsgespräch" ist will ich direkt alle Karten auf den Tisch legen:

Ich bin kein guter Spieler und großen Willen mich zu verbessern habe ich nicht, weil mir dafür die Zeit und vor allem die Lust fehlt.
Ich sage grds. zu keinem Spiel "gg" das ich verliere, weil ein Spiel nur gut ist, wenn ich gewinne.
Zu den Trainingstagen werde ich nachher oder morgen noch was entsprechend posten, weil die Tage mir nicht liegen, wenn ich mich recht entsinne.


So das wars. Ist zwar keine glänzende Bewerbung aber sie ist ehrlich.

Have a nice day!
 
Willkommen du wirst von Dave bzw IrishCoffee informiert

Wie beiu allen hast auch du 2 Wochen Trial^^
 
Ich sage grds. zu keinem Spiel "gg" das ich verliere, weil ein Spiel nur gut ist, wenn ich gewinne.

Biggest joke ever. Sometimes the games you lose are more epic certainly if it is a very close one.

Application denied.
 
Biggest joke ever. Sometimes the games you lose are more epic certainly if it is a very close one.

Application denied.

Man darf hier nicht vergessen das es um einen Orga posten geht und da braucht er garena nicht zwingend. Er müsste wenn man es genau nimmt nicht mal an den Spieltagen teilnehmen. Wichtiger sind für ihn Aufgaben wie News, Ligaverwaltung und Aktivitätsüberprüfung.

Er ist halt der klassische Fulltime-Orga ;)

btw kann ich die grosse Abneigung gegen GARENA nicht nachvollziehen. Finde das Tool, wenn man es mal etwas länger benutzt hat, gar nicht so schlimm. Nunja. Die Hauptsache die organisatorischen Aufgaben werden zielgerichtet erledigt.
 
Last edited:
Joa...herzlich :welcome bei SoDsW und viel Erfolg und viel Spass bei uns.

Ehrliche Häute sind immer gern gesehen, von daher schöne Bewerbung.
Zu dem gg schreiben: Es ist ja schlichtweg eine Frage des Fairplays gg zu schreiben. Aber ich würde lügen wenn ich sagen würde, ich täte dies immer ^^
 
Hm harte Bewerbung :D

Da ich Wc3 Spieler werden möchte sage ich direkt: Ich HASSE Gayrena und ich weigere mich dort zu spielen oder sonst was damit zu machen. Bnet ist die Standardplattform in der ESL, basta. Wenn die ESL das umstellt dann sage ich zur ESL "Tschüssikowski"

:z sag ich dazu nur , Garena is von diesem einen Bug her ganz okay und wir werden unser training dort fortsetzen , basta!


Ansonsten kann ich nur hoffen das du kein Wc3 Spieler werden möchtest sonst hast die falsche einstellung dazu ;)


Dann sag ich auch mal :welcome bei SoDsW ;)

Grüße
Dave
 
:welcome ^^

Ja was nu Dave und irish? Isser offiziell Trialmember oder nicht? :p
 
ja ist er freezy , letztendlich hab ich die bewerbung doch "verstanden" ;)

Grüße
Dave
 
Back
Top Bottom