• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Bewerbung von Iceee

Joined
Apr 19, 2010
Messages
12
Points
0
Hiermit möchte ich mich gerne für euren Clan bewerben. Ich habe erst heute im Forum von inWarcraft ein Thema eröffnet & sofort hat mir anDrZ geantwortet, und somit kam ich zu euch:)
Ich muss sagen das mir eurer clan schon auf den ersten Blick sehr gut gefällt. Da ich mir in wc3 selbst beweißen möchte was ich kann, und mich immer "weitee bilden" versuch, bin ich dadurch auch sehr im forum aktiv. Ingame bin ich momentan auf stufe 17. Meine einzig und wahre klasse nachtelf! ;D Ich hab früher nur Wc3 classic gespielt, und erst seit ende jänner bei TFT, bisher war ich auch in keinem clan. Mein Skill liegt bei etwas über 50 % wen da nicht die Disconects werden oder mitten im Spiel die Freundin unbedingt zum Pc muss -.-

Zu mir , Ich heiße Paul, komm aus Österreich - Steiermark - Gleisdorf (nähe Graz) 19 Jahre alt, vergeben, Hochleistungschiller ^^ Hobbies: Natürlich Wc3, mit Fortgehn natürlich, ab und zu die kant´n geben muss auch sein xDD einfach das leben genießen (:

Online: Hab ich keine fixen Zeiten, sobalt ich lust und Zeit auf wc3 hab, wird gezockt ^^ nur freitags, samstags abends wird man mich selten antreffen.

Würde mich sehr freun wen ich eurer interesse geweckt habe (:

mfg Iceee/paul
 
Moin,

der Smile (: ist cool xD
Alsoo ich sage mal viel Glück bei deiner Bewerbung

Generell werdn sich hier die anderen Österreicher aber freuen :D

Edit:
Ok, raketo hats scho gefunden^^
 
Herzlich :welcome bei SoDsW und viel Erfolg und viel Spass bei uns.

Zwei Ösis im Mumble...das kann was werden :D Aber dann is der raKeto nimmer so allein und kann dann zumindest unverständliches Deutsch mit wem reden :D :D Ich wette, raKeto rennt grad mit nem breiten grinsen durch die Gegend ^^
 
XD
Willkommen bei SoDsW
Ich übernehm mal freezys Part:
2 Wochen Trialzeit^^
 
Danke Leute xDD
ja unverständliches Deutsch kann vorkommen ^^
ich geb mein bestes ;D
 
darf doch trotzdem ihn wollkommen heißen^^ oder is das verboten?

da verirrt man sich einma alle 2 Monate ma hier her und darf nix schreiben :(

auch wayne, mach ich trotzdem :p
 
willkommen bei SoDsW :) viel Spaß bei uns :) ab nächste woche geht es ja nun Ofiiziel los mit dem Training.
 
darf doch trotzdem ihn wollkommen heißen^^ oder is das verboten?

da verirrt man sich einma alle 2 Monate ma hier her und darf nix schreiben :(

auch wayne, mach ich trotzdem :p
Bewerb dich ma lieber!


:welcome Paul :)
 
:huhu und Viel Glueck fur die bewerbung ;)

Moin,

der Smile (: ist cool xD
Alsoo ich sage mal viel Glück bei deiner Bewerbung

Generell werdn sich hier die anderen Österreicher aber freuen :D

Edit:
Ok, raketo hats scho gefunden^^

Was heisst, da freuen !? Wir werden ein Lobeslied auf ihn singen ! :D
 
Jetz übertreib mal nicht Bandito^^ C&C3 spielen tut er ja nicht, also bin in meinem Channel immer noch umgeben von euch Piefkes :D
 
Back
Top Bottom