Bewerbung von Dave

Joined
Apr 20, 2010
Messages
359
Points
0
grüße allerseits ,

so da ich durch andrZ auf euren Clan aufmerksam wurde und ich in dem Thread auf inwc.de alles gelesen habe , muss ich sagen das dieser Clan durchaus meine bedürfnisse erüllt ;)

Mein Name ist David "Dave" Falkenberg und ich komme aus der Kleinstadt Euskirchen in der Nähe von Bonn. Ich spiele Wc3 seit 2002 Release und habe entsprechende Kenntnisse in der Szene wie auch im Gaming und ein enorm hohes spielverständnis :) Ich spiele derzeit Orc , kann aber auch gleichermaßen UD und Elf.

Ich war bei Clans wie , Vortex-Networks, aN-Gaming , ToTs , uniQ Gaming, und o2. Ich suche wieder eine aktive gemeinschaft in Wc3 wo man eben untereinander gerne zockt und ein gewisses Maß an freundlichkeit und Respekt dem anderen Gegenüber herrscht.

Ich scheue mich auch nicht hier und da anderen mal zu helfen wenn dies nötig sein sollte ;) Anonsten bin ich recht freundlich , kommunikativ und ein bisschen verrückt :D

So ich hoffe auf eine positivie Resonanz eurerseit :)

Grüße
Dave
 
Last edited:
So! :) Du bist somit auch der letzte Member! Sonst wird das ein Massenclan!
Nach der Trialzeit werden wir wieder Bewerbungen bearbeiten.

Finds cool das Du dich nun dazu entschlossen hast! :D
 
Auch dir ein herzliches :welcome bei SoDsW und viel Erfolg und viel Spass bei uns.

So! :) Du bist somit auch der letzte Member! Sonst wird das ein Massenclan!

Dann solltest das auf inwarcraft.de ebenfalls schreiben. Will da kein DP machen :p ^^
 
:welcome :)

Letzter Member? Ich denke mal vorerst, man weiß ja nicht wer so alles die Trialzeit übersteht ^^
 
Jau, finds auch sau cool das wir das Team nun voll haben! :D
 
:huhu Nette Bewerbung ...
... und da du auf iwc.de ALLES gelesen hast in dem thread, ist das schon wie ne freikarte furs interne :D


mfg cebu
 
Back
Top Bottom