Bewerbung von CULCHA-STYLE

Status
Not open for further replies.
Joined
Apr 22, 2008
Messages
3
Points
0
1. SODSW-Squad den zu joinen möchtest:
Ich würde gerne den CSS Squad von SoDsW joinen.

2. Dein Nick im Spiel:
Nickname: CULCHA-STYLE ist mein Nickname. Publicname: rhioX

3. Dein Name im Real - Life .. Wohnort... Alter !
Mein RealName ist Mick. Ich wohne in NRW. (genaugenommen , Ruhrpott,Essen)

4. Deine Icq/Xfire/Steam/Msn-Addy zur besseren Verständigung!
Icq: 491-903-337 ; Steam: friedri ; MSN + Xfire sind nicht vorhanden.

5. Warum du Member of ...:::SODSW:::... werden willst und wie bist du auf unseren Clan gekommen bist?
Ich bin auf der suche nach einem Clan, in der der Aspekt FUN an erster Stelle steht. Außerdem suche ich nach einem clan die unter Anderem auch CSS spielen. Ich bin nur durch Zufall auf diesen clan gestoßen. ( via google ) Die Homepage war sehr ansprechend und eien hohe Aktivität war erkennbar.
Desweiteren sind Game- und TS server on und ein nettes management.
Meien anforderungen wurdne sogar bei weitem übertroffen. Bei Ligen wird aktiv mitgezockt und auch intern ist vieles los.!


6. Clan History: (in welchen Clans ihr mal gewesen seid)
In folgenden clans war ich mal drin:
- my.PREDICTION
- livesports-css.eu
- Lanstark v2 sponsored by itec-studios.com
- XFG-clan.de
- myteNsion.biz

7. Und noch ein bißchen was über dich.... zB Hobbies ; sonstige Games die du spielst
Ich bin sehr stark in css orientiert. CSS ist mein einziges game. Ich speiel aktiv in der esl ; EAS usw.
Ansonsten bin oft mit Freudnen einen bechern oder n´ paar Tüten rauchen. ( genau wie ich ne tüte geraucht habe , während ich das alles heir geschrieben hab!

8. Perfekt wär wen du einen Member von uns angeben kanns der schonmal mit dir gespielt hat um dich einzuschätzen können
- oder ma nen Screensshot im game machn ...

Einschätzen?! Also vom skill her kann mich noch keienr einschätzen, da ich durch zufall auf dne clan hier gestoßen bin. Screenshots habe ich ne meneg anzubieten :D:D

MfG Mick

Hoffe es gefällt ( :
 
soso du wirfst dich also in die arme des cannabisrauchs
soso
du lässt dich also verführen vom ganja

naja EGAL

grüß dich und merk dir meinen namen
 
Philipp wolltest du direkt mal einen auf mystery-man machen .lol

Haben grad einen War mit ihm gespielt, netter Kollege =).

Ich habe es dir zwar schon mal gesagt aber nochmal:

Training Montag um 20:30 und Donnerstag um 19:30
Wir schauen dann nach 2 Wochen ob du zu uns passt und stimmen intern ab.
 
Last edited:
:welcome & :huhu

merk dir shokis name ^^
und meinen aber iwr kennen uns ja auch schon von eben, netter mensch bis dato

ehm add uns alle bei steam wenns geht :]

mfg fliege, schöne bewerbung und gl bei aufnahme usw.
 
lol da hat der neue HP style ja direkt was gebracht ^^
 
erstmal :huhu und viel glück für die bewerbung :top

Hätte da aber noch paar fragen an dich Mick .... ehm Mick für was ist das die abkürzung :? ... so neben bei :D

Ich bin auf der suche nach einem Clan, in der der Aspekt FUN an erster Stelle steht. Außerdem suche ich nach einem clan die unter Anderem auch CSS spielen. Ich bin nur durch Zufall auf diesen clan gestoßen. ( via google ) Die Homepage war sehr ansprechend und eien hohe Aktivität war erkennbar.
Desweiteren sind Game- und TS server on und ein nettes management.
Meien anforderungen wurdne sogar bei weitem übertroffen. Bei Ligen wird aktiv mitgezockt und auch intern ist vieles los.!
So nun die fragen:
- was hast du bei google eingegeben dass du uns gefunden hast :?
- woher siehst du aktivität auf der homepage ?
- wie kommst du drauf dass das management nett ist :D
- wie kommst darauf dass intern viel los ist :)


mfg cebu ;)
 
:welcome auch von mir ;) glaube auch das du en netter mensch bist ;)

So nun die fragen:
- was hast du bei google eingegeben dass du uns gefunden hast
- woher siehst du aktivität auf der homepage ?
- wie kommst du drauf dass das management nett ist :D
- wie kommst darauf dass intern viel los ist :)

vllt wurde ihm da einiges erzählt ;)
 
jo herzlichen willkommen auch von mir

wäre nett wen du uns bzw mich bei steam
addest damit ich dich auch ma kennen lerne
bzw einschätzen kann ;) :D
danke

mfg dam
 
NAch deinen Fragen hötte ich schon kein Bock mehr Cebu ^^ Am besten verhören wir ihn :D

:welcome und hf ^^
 
tja du hast wohl den SoDsW-Fragebogen im internen vergessen :D .... es ist ja schliesslich pflicht den auszufuellen :p
 
-.- na ganz einfach:

1. wollte nach clan vom kollegen suchen, da stieß ich halt auf den hier.
2. viele wars + ESL
3. hab mit leadern geredet
4. zum einen wurde es gesagt und zum andern bekomme ich da im ts ne menge mit

meiner meinung nach unsinnige fragen weil man die mit logischem denken selbst beantworten kann naja hier halt die antworten -.-
 
Last edited:
musst ja nicht den heir machen -.-

cebu wollt das nur wissen weil er rausfinden kann wie bekannt der clan im internet ist und wie er nach außen wirkt ;) war keinesfalls ein angriff auf dich sondern nur rein informativ gedacht
 
:dito badfliege hat recht ;)
war nicht als als angriff gedacht, sondern hat mich einfach interessiert woher du soviel weißt über den clan... ich bin halt neugirieg :D
-.- na ganz einfach:

1. wollte nach clan vom kollegen suchen, da stieß ich halt auf den hier.
2. viele wars + ESL
3. hab mit leadern geredet
4. zum einen wurde es gesagt und zum andern bekomme ich da im ts ne menge mit

meiner meinung nach unsinnige fragen weil man die mit logischem denken selbst beantworten kann naja hier halt die antworten -.-

ich wollt noch sagen dass ich froh bin wenn sich trials soviel mühe geben und über den clan informieren ... das ist ja auch der sinn der sache :p

aber man muss ja net alles gleich so ernst nehmen... zumal die smilies von mir zeigen, dass es ja positiv und spass gemeint war :)
 
du, es war nicht böse und angreifend auf dich gemeint :P hab ja auch die fargen beantwortet, aber jetzt nochmal: im web gibts viel voe uch, gebt ein sodsw, dann findest man alles zeuch vom clan echt klasse deshlab die bewerbung, sry war jez nur missverständnis : )
 
Trialzeit wird eingefroren, weil er Steam gebannt wurde.

Ich habe das mit ihm geklärt, er cheatet nicht!
 
kein OG-Loc? :D
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom