• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Bewerbung von Candy

Joined
Apr 29, 2008
Messages
13
Points
0
1. SODSW-Squad den zu joinen möchtest:
CSS
2. Dein Nick im Spiel
Candy

3. Dein Name im Real - Life.. Wohnort... Alter
Amy, komme aus Freiburg bin 24 Jahre alt, 1,60 groß :)

4. Deine ICQ/Xfire/Steam/Msn-Addy zur besseren Verständigung
Icq: 288651030
Steam: ladycraft

5. Warum du Member of ...:::SODSW:::... werden willst und wie bist du auf unseren Clan gekommen bist

Ich bin vor einigen Wochen aus MultipleGaming clan ausgetreten weil diese sich aufgelöst hat und suche seitdem nach nem neuen Clan und bin zufällig auf euch gestoßen bei einem Funwar.Ich hatte auch das vergnügen bei einem Internen War mit zumachen und es hatte mir sehr gefallen. Ich kann eigentlich nur sagen warum ich zu euch möchte, weil ihr spass versteht und trotzdem ernst- und zielstrebig seid. Ich möchte nicht in einem 0815 clan ohne ziel und Hirn :)--ps ausserdem mag ich Badfliege er ist so lustig :P


6.Clan History: (in welchen Clans ihr mal gewesen seid)

CologneGaming
MultipleGaming



7. Und noch ein bisschen was über dich.... zB Hobbies ; sonstige Games die du spielst

Hm ich spiele gerne Mmorpg und natürlich Css. Hobbies habe ich nicht da mir die Zeit fehlt
meine Katze hällt mich ganz schön auftrapp^^
Ich bin meisten Lebenslustig aber man sollte sich nicht mit mir verscherzen ich bin nachtragend :)


8. Perfekt wär wen du einen Member von uns angeben kannst der schon mal mit dir gespielt hat um dich einzuschätzen können
- oder mal eine Screenshot im Game machen..
Ich kenne Badfliege *greez*
 
Last edited:
huhuhuu schöne bewerbung und in was für einer tollen farbe :D

:welcome und wie gesagt freut mich total dich an bord zu haben =)
 
.:Candy:. said:
Hobbies habe ich nicht da mir die Zeit fehlt
meine Katze hällt mich ganz schön auftrapp^^

Katzenfreund,

DAFÜR!!! ^^
 
hehe :welcome bei uns wünscht dir auch der C&C Squad ^^

Viel Spaß hier :)
 
ein herzliches hidodeldiho

grüße und auf eine erfolgreiche zukunft

streichel deine katze von mir
 
Ehem aba das war nich zweideutig oder? :D
 
Naja, dann auch mal :welcome von mir

CnC ist btW n nettes Game :p
Und Shoki sollte diese Andeutungen unterlassen :deal :p

Und so nett deine Sig auch ist, sie ist zu groß, max 760x100 :P
Sonst haut dich ein Admin, primär natürlich FiX da der ja dem CnC Squad angehört ^^
 
Coole SIgnatur übrigens ^^... Is deine oder? ^^

Ich könnte ja jetzt was dazu sagen, besonders dass man sozusagen 2 Katzen sieht... :ugly aba wir sind ja hier kein ü18 Clan :D Man möge mir verzeihen, bin grad schon wieder im TS und die sind alle so horny zu mir ^^

Achja aber laut den UF-Signaturregeln ist das Bild leider zu groß für ne Signatur :( Solltest dir evtl. überlegen was kleineres zuzulegen ^^
 
Rufen sie an hier .... wo ist das Gesicht auf der Katze ?

Schnell anrufen wenn sie die Lösung wissen ich glaube das hat noch keiner raus :ugly
 
Der TW Squad ist nahezu ein 18ner Squad muhaha
 
entschuldigung aber zum zeitpunkt als ich den post geschrieben habe habe ich darin keinerlei zweideutigkeit gesehen
erst IHR LUSTMOLCHE habt den Post zu einem zweideutigen deklariert, also haltet euch zurück mit euren gemeinen anschuldigungen!!!
 
war doch nur nen scherz :p
 
ich habe es auch nicht ernst gemeint mein guter wollte euch nur als Lustmolche abstempeln
 
Hmmm, Bierschinken
drooling_homer.png
 
so geil, Candy....das errinnert mich an lord of war...."HI ich bin Candy" ^^
 
Back
Top Bottom