Bewerbung von Bierschlamp (CS:S squad)

Joined
Apr 29, 2007
Messages
118
Points
0
1. SODSW-Squad den zu joinen möchtest: YR, TW, BF2, CS:S
-Ich möchte dem CS:S Squad beitreten.

2. Dein Nick
-Bierschlampe

3. Dein Name im Real - Life
-Manuel Friedel

4. Deine E- Mail Adresse und eine Msn-Addy zur besseren Verständigung
-E-Mail: MAnu@my-mail.ch. Hab kein Msn, aber ICQ: 482-489-104

5. Warum du Member of ...:::SODSW:::... werden willst und wie bist du auf unseren Clan gekommen
-Ich würde gern mal wieder neue Gamer kennenlernen und mit ihnen zusammen spielen. Gekommen auf den Clan bin ich durch den CS:S-Co-Squadleader Shine. Wir haben uns auf einem Server getroffen.

6. Und noch ein bißchen was über dich.
- Ich spiele gern CS:S, gehe auch draußen mit meinen Freunden rumgammeln und mache auch gern Sport. Z.b. Fussball, Basketball und auch Gewichtstraining. Liebend gern fahr ich Fahrrad, weil das für mich mein Lieblingssport ist. Ich höre viel Musik und bin dabei in die Richtung "Metal" reingerutscht.
 
Last edited:
hallo :) sers dich hab ich au schon mal aufem server gesehen ... kannse bidde steam namen angeben

thx

MfG PLAY@FUN
 
Das hat sehr schnell geklappt, auf gute Zusammenarbeit, und ein herzliches "Tach" von mir:D.
 
Vielen Dank für euren netten Empfang.:D
Ich muss euch noch sagen, mein Steam Acc wurde anfang April gehackt, deswegen spiele ich solange mit einen von nem Freund. Sry deswegen.

Gruß, Bierschlamp.
 
Das hab ich vorhin schon mit ihm abgesprochen, da ich ihn auf die Altersfrage-debatte hingewiesen hatte. Er wird noch dieses Jahr 16, ich meine er sagte im August, von daher sollte das kein Problem sein;).
 
Das hab ich vorhin schon mit ihm abgesprochen, da ich ihn auf die Altersfrage-debatte hingewiesen hatte. Er wird noch dieses Jahr 16, ich meine er sagte im August, von daher sollte das kein Problem sein;).
Stimmt, im August werd ich 16. Und mein können im CS:S meiner Meinung nach, herlich. Was ja eigentlich jeder von sich behauptet.:D Aber Shine hatt mich ja spielen sehen, den könnt ihr fragen.:p
 
könnest du den jetzt pls deinen steamnamen den leitenden css leadern geben ... danke .. sonst könn wa dich schlecht beurteilen xD

adde mich mal PLAYaFUN !
 
Last edited:
Mein SteamAcc ist bohnma. Euch habe ich auch schon geadded. Und solange ich mal nicht Online im Steam bin, oder ich nicht als Bierschlampe angezeigt werde, ist der eigentliche Besitzer des Accounts damit Online. Nur zur Inforamtion, dass es keine Missverständnisse gibt.:D
 
eine frage hab ich noch :D, du hols dir nen neuen account ?
 
eine frage hab ich noch :D, du hols dir nen neuen account ?

Jep, heute hab ich mir einen neuen Account erstellt, und am Mittwoch kaufe ich mir ein neues CS:S. Mein Steam Account: schwabenschweinschlampe

Gruß, Bierschlampe.
 
Also wenn du weiblich wärst könnt ich die nicks ja noch verstehen, aber so :D
 
Also wenn du weiblich wärst könnt ich die nicks ja noch verstehen, aber so :D

Ich weiß.^^ Ist ja auch egal, solange es geht, und an den name Bierschlampe habe ich mich so arg gewöhnt. Find ich einfach geil.:wub
 
Stimmt irgendwie. Bier ist geil und Schlampen...naja wer sagt da schon nein :D
 
Halöle :huhu
hab dich zwar noch nich gesehen liegt aber warscheinlich daran das ich lange nimmer on war:|
aber trotzdem viel spaß hier und naja.....
 
Back
Top Bottom