Bewerbung TW Squard

Joined
Feb 7, 2008
Messages
16
Points
0
Huhu,

ich bin durch zufall auf euch aufmerksam geworden und habe auch schon ein game mit Minzi (ich glaube der nick war so) *g* gespielt. Ich habe zwar verloren aba naja :P Fun solls machen nää

zu mir:

Ich heiße Flo S. und komme aus Flensburg. Ich bin 22 Jahre alt und arbeite als Systemadmin bei einem SMS Chat ;) Bin eigentlich jeden Tag Online. Mein Projekt ist www.Bouncer4Kings.de wo ich paar top clans Sponsere :P

Was ich suche:

Leute mit denen ich TW zocken kann um spass zu haben :D ich hab das spiel nich so lange (15 spiele insg.)

würd mich freuen ;)

greez
 
:welcome
Dein Nick hat mich gestern im TS etwas verwirrt ^^
jetzt weiß ich ja aber Bescheid.

Also wir haben zweimal die Woche Training, Mittwoch und Sonntag mit GerWar und DP und Dienstags jetzt wohl Clanabend mit sCa, jeweils so ab ca. 20 Uhr open-end.
Aber online ist eigentlich immer jemand, einfach auf dem TS vorbeischauen.

Ansonsten hast du eine zweiwöchige Trialzeit nach welcher du bei gutem Betragen auch Zugang zum internen Forum erhälst.

Es wäre auch noch gut wenn du deine ICQ/MSN Adresse angibst damit man dich adden kann.

Dann bleibt mir nur dir viel Spass zu wünschen :wink
 
ich war auch ein wenig verwirrt :P aufeinmal bindest du mich total mit ins gespräch ein und ich hab von nix einen plan *g* ich wußte garnicht was ich sagen sollte :L

ICQ: 160212***
IRC: #Bouncer4kings
 
Last edited:
ich war auch ein wenig verwirrt :P aufeinmal bindest du mich total mit ins gespräch ein und ich hab von nix einen plan *g* ich wußte garnicht was ich sagen sollte :L

ICQ: 160212262
MSN: bouncer4kings@live.de
IRC: #Bouncer4kings

Das war MinziBinzi ^^ (Minzi)
Ich war zu dem Zeitpunkt BF daddeln und bin wegen Krankheit recht bald Pennen gegangen ;)
 
natürlich auch von mir ein ganz herzliches Willkommen !!!
Viel Spaß und GL im Clan ^^
 
nett seid ihr ja schonmal alle :) würd mich dann natürlich noch freuen wenn ihr mich auch adden würdet :)
 
:welcome ^^. Kasi hat ja schon alles gesagt, bei Fragen wende dich am besten an ihn, bin zur Zeit etwas beschäftigt :deal

Achja, kannst du uns irgendein geiles Angebot bei deinem Bouncerdingens verschaffen? Erklär nochmal genauer was ihr da sponsort ^^
 
:huhu
Joa erstmal willkommen hier im forum
Viel glück für die TW squad bewerbung :top ... sie hätte aber ein wenig ausführlicher ausfallen können ;)

Ansonten: Joa falls das mit dem nicht klappt (was ich aber nicht glaube) ... ich suche noch immer nen guten Webmaster für unsere homepage :D


mfg cebu
 
ein gutes angebot? ähm ja wie wäre es mit gratis o0 ? ich sponsere Bouncer fürs Quakenet hab da momentan noch 500 freie oder so, dann IRC Bots (Service, Fun, VIP, Antipjen, Stats, Radiostreambots), Radiostreams, Webspace, mySQL Datenbanken, Teamspeak 2 Server, Ventrilos (nich an jeden).... joah
 
ein gutes angebot? ähm ja wie wäre es mit gratis o0 ? ich sponsere Bouncer fürs Quakenet hab da momentan noch 500 freie oder so, dann IRC Bots (Service, Fun, VIP, Antipjen, Stats, Radiostreambots), Radiostreams, Webspace, mySQL Datenbanken, Teamspeak 2 Server, Ventrilos (nich an jeden).... joah

sauba :top
und wie schauts bei dir mit webdesign / homepage programmieren aus :?
 
Back
Top Bottom