Bewerbung Todesgeist

Joined
Feb 7, 2009
Messages
4,689
Points
225
Guten Tag,
ich möchte gerne in euren Clan. Ich heiße Florian Rotter und wohne in Pabstorf das liegt am Harz. Ich bin 16 Jahre alt und mache gerade mein Realschulabschluss (höchstwahrscheinlich erweiterter). Vorraussichtlich werde ich auf das Fachgymnasium Quedlinburg gehen.
Ich spiele Command and Conyuer 3 TW/KW und CnC4 sowie das Offlinespiel Dragon Age Origins und noch ein paar andere RPGs.
Mein Nick ist Todesgeist in den jeweiligen Spielen und im UF seit neusten durch eine Abmachung "GelberSmile".

MSN: florianrotterpabstorf@web.de
ICQ: 591020036

Ich möchte bei euch in den Clan um mehr Spielspaß und um neue Leute kennenzulernen, außerdem kam ich auf euch durch Finsher und durch eine Empfehlung von .P.A.T., der nur Gutes von euch höhrte. So wie ich auch!
Außerdem war ich noch in keinen anderen Clan.

Ich erhoffe auf eine "Zusage".

Mit Freundliche Grüßen
 
ging ja fix ...lol ohne sinn und verstand reingeklatscht ? ^^
 
Nö ich hab mir dabei was gedacht und das war alles erlich und stimmt auch alles^^
 
ich empfehle clans in denen ich net ma bin x'D
^_^

preiset mich SoDsW'ler ;)
 
Ultra-OT: Ha er ist gezeichnet vom Deal mit dem Teuf ääää Mr.Pikachu!!!! *Muhihaha*
 
wie hier die Spammerbande reinkommt ,... xD
 
das gefällt mir nicht... Mr.Spinner hättes glaub ich werden sollen... XD er weiß das das nur spaß ist (glaub ich dochmal)^^

lasst das Spammen pls
 
aktiv hab ichs vor nem jahr gespielt keine ahnung wasich davon noch drauf hab^^
 
:welcome ^^ Ja, dann wirst du sicher bei uns WC3 und C&C3 zocken können :)


Trialzeit beträgt 2 Wochen, danach darfst du ins Interne.

Achja, brav gemacht finshibinshi & .p.a.t. ^^
 
Dan sag ich auch mal Herzlich Willkommen bald haben wir unser WC§ team voll für die bundesliga :D


mfg chio
 
Back
Top Bottom