• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Bewerbung SoDsW_Starmatch

Joined
Apr 4, 2010
Messages
45
Points
0
Morgen Leute,

Ich möchte mich wie der Name des Threads schon sagt, für diesen erstaunlichen, gut aufgebauten Clan bewerben. Ich Spiele das Spiel "Warcraft3 The Frozen Throne" und war dort einmal sehr erfolgreich. Danach habe ich eine kleine Pause gemacht aber ich denke ich kann trotzdem noch einigermaßen spielen. Ich heiße Julian und bin 17 Jahre alt.
ICQ habe ich (leider) nicht, dafür aber MSN. Meine registrierte Adresse dort lautet Julian_Germany@Hotmail.de . Ich möchte in diesen Clan, weil ich gerne wieder etwas üben möchte, anderen Leuten Tipps geben, sowie welche empfangen will und ich somit entlich eine standhafte, feste Gruppe hätte, die sich (ich denke das eigentlich schon) gut versteht und manchal auch einfach nur plaudert. Auf euren Clan bin ich durch einen Thread in Inwarcraft.de gekommen, den ich sofort Interessant und auch als Anrregung empfand.
Davor hatte ich nur einen Clan, mit diesem bin ich eigentlich gut zurecht gekommen, bis sich herrausstellte, dass der Clan-Leader und einige andere User dieses Clans Hacks benutzen und Boots laufen ließen. Drum habe ich Ihn verlassen und mich auf die Suche nach einem neuen Clan gemacht.

So und zum Abschluss noch etwas über mich.
Ich heiße - wie schon genannt - Julian und bin 17 Jahre alt.
Ich bin ein ruhiger und freundlicher Typ, der sich geren helfen lässt, aber auch schnell anderen zu Hilfe eilt oder versucht deren Probleme zu bewältigen und gut gemeinte Ratschläge zu geben. In meiner Freizeit spiele ich eigentlich nur Wc3, gehe aber gerne auch mal an die Frische Luft. Ich sorge im allgemeinen immer dafür, dass ich mich mit anderen Leute in meiner/einer Gruppe gut verstehe und das es auch von anderen Seiten keine Probleme oder gar Außenseiter gibt.

Ich hoffe ich komme in diesesn Super-Clan, da es eigentlich der erste unter tausenden ist, der etwas verspricht und dies auch möglich macht.

MFG

Julian
 
Super! :)
Wir haben ja schon im MSN geschrieben, nun mal abwarten was die anderen so meinen! Wir können in der Zwischenzeit ja mal zocken!
 
:welcome bei SoDsW. Freut uns dass du den Weg hier her gefunden hast. Viel Erfolg bei deiner Bewerbung. Alles weitere kannst du mit aNdRz bzw freezy abklären.
 
:welcome und viel Spass hier :D
Wie löblich dass du schon bei der Registrierung das Clantag verwendest hrhr
Ach und frohe Ostern :o
 
:welcome :)

Die Trialzeit beträgt 2 Wochen, ab da an darfst du dann auch in unser heiliges Internes Forum :O


Hast du dir schon Mumble gesaugt? Dann können wir uns die Tage sicherlich mal unterhalten :)

Wenn du noch Leute kennst, die auch WC3 zocken, kannst du die gern auch zu SoDsW holen. Übrigens, vielleicht sagt dir ja HoN was, das zocken wir auch. Also wenn du mal Lust hast... :)
 
Jo werde mich mal umsehen.
Danke nochmal für die herzliche begrüßung.
Euch auch(nachträglich) alllen ein frohes Ostern.....

@Andrz
Jo ich hab angst vor spamm^^ macht sich in den ersten tagen wohl net so gut
 
Genau, wir sind alle zivilisiert ^^
 
Also, da Du nun Trialmember bist, bitte ich Dich darum auf www.sodsw.de zu registrieren. Bitte benutze aber dafür nur dein Nick ohne Clantag, dieser wird, wenn Du aufgenommen wirst (nach der Trialzeit) automatisch hinzugefügt. Danke! ;)
 
Magst du, dass ich dich in "Starmatch" hier auf dem UF umbenenne? Ist immer vorteilhaft wenn die Nicknames nicht so sehr abweichen ^^. Auch kann ich den Clantag im Nickname rauslassen, den Clan kannst du im Profil nämlich auch unter "Clans" eintragen :)
 
Back
Top Bottom