bewerbung raKeto

Joined
Jun 24, 2008
Messages
6,753
Points
0
1. SoDsW-Squad, dem du beitreten möchtest: C&C3:KW, RA3, C&C3:Granatball

C&C3:KW, oder RA3 kommt auf den nächsten pätsch drauf an :D

2. Dein Nick

raKeto

3. Dein Name im Real-Life sowie dein Alter


onkel julius, 22 jahre alt
4. Deine MSN- & ICQ-Addy zur besseren Verständigung

213276269
5. Warum du Mitgleid von ...:::SoDsW:::... werden willst, und wie du auf unseren Clan gekommen bist

die Leute hier scheinen ganz in Ordnung zu sein. Und surf on the deadside warriors ist ein geiler name. Freezy hat mir ne pn geschickt ob ich vllt interresse hätte... Natürlich ist eure präsenz auf dem UF auch sehr groß was mir auch taugt da dieses forum eigentlich das einzige C&C forum ist das mir taugt.
6. Vorherige Clans und noch ein bisschen was über dich

Gaming Karriere:

-TR- war mein erster (richtiger) clan... bin da als C&C3 Newb gejoined. Hab vorher CS:S gespielt aber hatte dann keinen bock mehr auf headshots verteilen, wollte lieber C&C 3 pwnen und in meinem alten team wollte niemand gegen mich spieln (vor TR). -TR- & =DE= sind dann fusioniert zu -DR- in dem ich dann insgesammt 1 1/2 jahre denn C&C3 Squad geführt habe. Habs da bis zu 03 Captain geschaft, und hätte auch ins High Command gehen können, wollte das aber nicht, weil ich mein leben nicht gerne nur vom PC verbringen will. Gründe für meinen ausstieg war fehlende aKtivität, und wieder keine sau wollte 1v1 zoggn.

RL:

Ich bin Drucktechniker mit auszeichnung, und höre gern metal. Ansonnsten geh ich sehr oft aus, eigentlich das ganze wochenende. Komme aus dem westen von Österreich, Vorarlberg das 3 ländereck an der grenze zur schweiz und deutschland. Hier hab ich alles war ich brauch im mom... Wenn ihr sonnst noch was wissen wollt fragt mich einfach :D
 
noch ein österreicher :p
na wenn schon interesse von freezy angekündigt wurde, dann steht dem ja wohl nichts mehr im weg, außer kane duldet nicht noch einen österrichischen konkurrenten :D
:welcome
 
oh cool raketo!

du bist mir / uns im NL noch ne antwort schuldig :D aber mal ne frage....was isn drucktechniker? kann ich davon gebrauch machen wenn du im clan bist und wie siehts denn mit CoD5 aus? :z
 
oh cool raketo!

du bist mir / uns im NL noch ne antwort schuldig :D aber mal ne frage....was isn drucktechniker? kann ich davon gebrauch machen wenn du im clan bist und wie siehts denn mit CoD5 aus? :z

Was meinste mit NL?

Ein Drucktechniker produziert alles mögliche. Ich bin im der bogenoffsetbranche tätig. Drucke hauptsächlich Firmen Folder, Poster, Magazine, Kallender und Flyer.

Zu CoD5... Ich werde es mir wahrscheinlich nicht kaufen, da ich WW2 nicht mag. Ich mag es lieber "modern" und viele meiner kumpels ausm alten clan sagen, der multiplayer sei nicht das gelbe vom ei.
 
mit NL mein ich Nightlife :p

und zu den MP von CoD5 kann ich nur sagen das er bombe ist ^^ klar gibt es map´s die kacke sind und andere die richtig rocken aber alles in allem ist er wie im 4. teil und das es jetzt noch "Krieg" gibt
 
:welcome
Hoffen wir mal dass der Patch bald kommt ;)

btW ist CoD5>CoD4 :p
 
Ja gut aber das ändert nichts an der tatsache das ich WW2 nicht mag :D
 
Du bist uns echt noch ne Antwort in irgendeinem Nightlife Thread von dir schuldig. Ich weiss nicht mehr, worum es ging, aber es war ein echt interessantes Thema :D

Und hiermit sage ich dir einfach mal Hallo und Wilkommen im Clan!
 
Servus. Wusste gar nicht dass man in Vorarlberg auch Deutsch spricht :D
 
Auch von mir ein nettes Hallo. Viel Spass bei uns und viel Erfolg bei der Bewerbung.

Servus. Wusste gar nicht dass man in Vorarlberg auch Deutsch spricht :D

Ich wusst net mal, dass in Österreich deutsch gesprochen beschweige denn geschrieben wird :D:D
 
Hallo :D Ja von meiner Seite aus geht alles klar, Trial Zeit beträgt 2 Wochen, dann kannste ins interne Forum :)

Zocken halt mal am WE am besten, TS hast du ja, IP kriegste noch :D. Aber dann RA3 ja? Weil KW zocken nich mehr wirklich welche von uns ^^

Ansonsten add schonmal die Leute aus der Memberliste, sprechen uns häufig vorher in MSN/ICQ an bevor wir zocken gehen ^^
 
Last edited:
@Badnito: Wir sind Deutscher als ihr Deutschen!!!

muha ^^ da könnt ich wieder nen spruch aus alten zeit bringen wofür freezy probleme woanders für bekommen hat aber das lass ich mal wollen ja nicht das der herr hier auch probleme bekommt .lol
 
du laberst müsli ^^
 
Back
Top Bottom