Bewerbung PxLwNdRR.

PxL

Joined
May 17, 2010
Messages
1
Points
0
Hey,


1. Welche Spiele möchtest du gemeisam mit uns spielen?
-HoN
-BC2

2. Dein Nick
-PxLwNdRR oder auch PxL ;)

3. Dein Name im Real-Life sowie dein Alter
-David
-19 (28.09.1990)

4. Deine MSN- & ICQ-Addy zur besseren Verständigung

-icq:330902090
-email:divad_90@web.de
-stem:daria118
-xfire:daria118

5. Warum du Mitgleid von ...:::SoDsW:::... werden willst, und wie du auf unseren Clan gekommen bist

Also auf euren Clan bin ich gekommen in einem pub HoN game, und habe gleich gefragt ob ihr ts oder mbl habt damit man sich besser absprechen kann. :P
Mitglied werden will ich damit man villt mehr erreichen kann und ein gutes teamplay bekommt.

6. Vorherige Clans und noch ein bisschen was über dich

Ehm bei HoN nur so Fun teams also nix wirklich was man hier schreiben muss^^
Sonst eig CSS ESL 1.div fast eps, dass war mein bester clan bis jetzt.
Und halt nen bischen Bad Company2 ein clan bis jetzt und lvl 29.

Mein name ist David wie ihr oben schon gelesen habt. Komme aus Kassel (Hessen).
Bin 19 Jahre und arbeite als Basketball trainer sonst noch schule bis zum sommer.
Bin eher so einer der für das team spielt in HoN und nich einer der seine stats pushen muss/will.

Mit freundlichen Grüßen
David S.
 
Nette Bewerbung ^^

:welcome :)

Trialzeit beträgt 2 Wochen, wenn du sie bestehst darfst du auch ins interne Forum :)
 
Hallo,
Willkommen, wir werden öffter miteinander zu tun haben da ich im HoN- Squad bin ;)

Morros gibt dir weitere informationen aber eins kann ich sagen Trialzeit ist 2 Wochen vorher nichts mit dem Internen Foren

Außerdem solltest du wissen das Muumble pflicht ist wegen kommunikation alles wieitere wird geklärt
 
Guten Morgen und :welcome bei SoDsW und viel Erfolg und viel Spass bei uns.
 
abgelehnt.gif
 
Killswitch

DU befindest dich nicht in der Position, um hier irgendwelche Forderungen zu stellen!
 
Lass ihm doch seinen Spaß und werd nicht gleich pampig morros :o

Hi PxL :wink
 
Probezeit vorzeitig beendet.
Eine Aufnahme in den Squad wird nicht in Betracht gezogen
 
Back
Top Bottom