Bewerbung Predominator

Unregistriert

Guest
hi.
wuerde mich gern vorstellen.

-spiele Zero Hour und Tiberium War 3

-Zero Hour Nick

AtomizerZ

Tiberium War 3 Nick

Predominator


- mein richtiger Name lautet Werner

-habibi6744@hotmail.com (MSN), 344689699 (icq)

-warum SODSW.......... hatte in Yurizeiten mit ein paar gezockt und es war recht lustig, die
Leute waren nett und man hatte gute Games! frueher fand ich den Clan toll aberrrrrrr
war damals in einem anderen Clan.

-bin noch 28 Jahre, wohne Naehe Karlsruhe (aber auf Pfaelzer Seite), bin im Schichtdienst
taetig, sonst bin ich viel im Web, mag aber auch weg gehn und bissle ueber die Straenge
schlagen... ;)
joa wenn euch noch was interessiert, fragt gern nach!
 
Oder lasst es mal nen Mod in nen neuen Thread verschieben bitte
 
Habe mal einen eigenen Threat für Dich gemacht ;-)

Gl mit Deiner Bewerbung

Greetz

JenZ
 
Danke ando :)

Oki Werner, dann klären wir alles weitere einfach in MSN :)

:welcome sag ich schonmal
 
oh mann seit ihr alle freundlich ^^... ich hab gesagt er kann ja erstmal posten und sollte sich dann auch registrieren. minzi hat bereits mit ihm gezockt und ihn für korrekt gehalten ^^
 
naja sich zu registrieren dauert 2 min und das steht so weit ich acuh in den vorgaben für eine bewerbung drinn.....
 
boa dann hör auf zu glauben und guck in den Bewerbungsvorgabenthread. Leider kann ich da nix von lesen. Und nu hör auf den Thread vollzuspammen. Is ja übel, so wurde hier noch keiner begrüßt. Also will ich hier jetzt nur noch nette :welcomes sehen :nono

Er hat im Moment bissl Stress (u.a. wegen Schichtdienst). Er hat mir dennoch versichert, dass er sich noch registriert. Also wo ist das Problem? Er ist nicht der erste, der sich erst im Nachinein registriert.


@Werner: Nimms dem kleinen Jungspund nicht übel, normalerweise sind hier alle echt nett :D Wollen dich ja nich vergraulen ^^
 
in welchem Clan warste denn zu Yuri Zeiten wenn man fragen darf ? :)
 
wollte ich auch grad fragen, weil aus YR kenne ich echt viele ;)


achja :huhu und grüß dich
 
Übrigens, einige von uns zocken auch ZH, können da gerne ab und zu auch nen paar Spielchen machen :) Haben dort aber keinen aktiven Squad
 
ja kein Problem... bissl geschossen muss immer werden! nehms locker kein Problem aber danke freezy.

aehmm... Yurizeiten war ich in GFC und mit GSG9 bissle am angreifen der TOP1o.
leider war das etwas schwer!
mein Account damals war AtomizerZ

vielleicht kennt ihn der ein oder andere.
 
Wir hatten mal ne Allianz mit GSG9, aber dein Nick sagt mir jetz nix ^^
 
ja ich war der aktivste, wo mit Ihnen gezockt hat.
hat immer Spass gemacht. war ja nicht im Clan mit dem Account!
 
yes yes ;-)

good old times gelle ^^

mal schauen ob ich auch mal irgendwann mein erstes TW online game mache ;-)
im moment bin ich noch zu feige lol ^^

greetz

JenZ
 
Das sagst du seit Monaten... So wird das nie was ^^

Predominator ist ab jetzt übrigens offiziell Trial und wurde in die Listen eingetragen.
 
Das sagst du seit Monaten... So wird das nie was ^^

Predominator ist ab jetzt übrigens offiziell Trial und wurde in die Listen eingetragen.



tja ich hab halt zuviel respekt vor der online welt :):):)

da geh ich lieber mein bf2 zocken :D das kann ich und da tauge ich was ^^
 
Back
Top Bottom