Bewerbung Lunak

ernst gemeint? ^^
 
ey nee wie jetzt ?
und alder was los "ich start ma neu" und dann weg sein xD
 
Ja Kasi hat kein Bock mehr, das Scheiß Problem is immernoch da ^^ Lunak soll ne ordentliche bewerbung schreiben wenn er mitmachen will ^^

gn8 :D
 
ja ich woltle ihn mit dem thread auch dazu zwingen ... nicht zu sonem fusel ....


Aber nur weil kasian die möhre schon an der vorhaut rumspielt musst du doch nicht gleich mit ihm gehen ^^
 
Interessant Oo.

Lunak lässt seine Bewerbungen von Mama schreiben :D

"Meine Mama hat gesagt ich bin der tollste Junge der ganzen lieben weiten Welt!"

Richtige Bewerbung her!
 
Hi Lunak :P
Wilkommen hier :D
Aber etwas mehr Kreativität wäre nice :P

Ich dachte der wär kreativ :D

Naja ich such mal nen alten Fetzen, werd schon noch irgendwo so nen Thread rumliegen haben^^
 
So zum wie vielten mal mach ich das jetzt schon in der virtuellen Welt, lasst mich mal kurz resümieren...
Ah das ist ja das vierzehnte mal :o

Nicht das ich das nicht schon beim ersten mal nicht leiden konnte aber hey das scheint einen ja zu verfolgen.

So mit was fang ich diesmal an... job Clanregeln hab ich gelesen (sind übrigens fast immer die gleichen).

Name: Flo
Land: Oberbayern
Alter: 19
Nicks je nach Game: Lunak / Vincent / MattHardy / Raziel / flosend ect.
ICQ: 306739012
XFIRE: lunak89 (Lunak hat mir ein Pole geklaut, kein Witz)
Games in denen man mich antreffen könnte und konnte:
BF2142 BF2 BF1942 COD4 WIC C&C-Series AoW CSS DoDS F.E.A.R. Halo 1 Halo 2 PWW IA WHO Teeworlds SI JK-II Warsow GW-F und ICQ-Pool :D
Clans?
ĐИH (CSS) *GIF* (WIC BF2142) E(g)H (BF2142)
Über mich?
Spiele C&C(DUNE II) seit dem 5. oder 6. Lebensjahr (bin mir da uneinig)
Hasse es Bewerbungen zu schreiben, semi Perfektionistisch, hobby Bildverunstalter, angeblich witzig, gern am Fluchen und den halben Tag lang online.
Beruf: IT Ausbildung

Warum ich das hier schreibe?
Weil freezy mich angeworben hat.
Warum ich hier eintreten will?
Weil mir die Leute sympathisch sind.

Für weitere Fragen oder Anmerkungen stehe ich gerne zur Verfügung.
 
Also war die Bewerbung doch ernst gemeint ^^
Na dann :
:welcome :welcome


Btw. du hast vergessen zu schreiben, dass du ne olle Quasselstrippe bist :D :D
 
Back
Top Bottom