Bewerbung KingAl001

Status
Not open for further replies.
Joined
Oct 26, 2005
Messages
27
Points
0
Hallo alle mit einander!!!

Ich fang einfach mal an eure Bewerbungspunkte abzu arbeiten



1. SODSW-Squad den zu joinen möchtest: YR, CCG, WC3-TFT, BF, CS , CSS und WoW

YR, nur mein geliebtes Yuri :)


2. Dein Nick

da wäre KingAl001, BicM1st und $carFac3

naja und so paar alte wo ich die pw´s vergessen habe :P


3. Dein Name im Real - Life

Alexander, aber alle nennen mich nur Alex



4. Deine E- Mail Adresse und eine Msn-Addy zur besseren Verständigung

alexander_ellrich@gmx.de, msn-addy muss ich erst mal raus suchen (bin ich jetzt zu faul :))



5. Warum du Member of ...:::SODSW:::... werden willst und wie bist du auf unseren Clan gekommen

Also wie vielleicht der ein oder andere vielleicht gemerkt hat habe ich einen Fehler gemacht und zwar den das ich zum einem auf CnCforen doppelreg. war somit da gebannt worden bin was sich auf meinen Clan bezogen hat, ich war zum einem bei BDg und zum anderen GSG9, somit CLAN und FORUMSLOS.


6. Und noch ein bißchen was über dich. :D :D

Hm was wollt ihr den so wissen? Hatte heute einen scheiss Tag auf der Arbeit :)



bei Fragen melden und ich versuche zu antworten ^^
 
na, was sehen meine augen da. der king!!!! *freude* :) :)


leute, nehmt den king hier auf. da is zwar einiges falsch gelaufen mit gsg, aber man kann ja auch verzeihen, gel? ^^

also ich find das ja echt genial! :D :)
 
hmm
alex du weißt dass ich ehrlich gesagt ned ganz verstehe warum du des gemacht hast naja

ich hoffe du baust kein shit hier ^^


bin klaaaaaaaaaaar dafür ^^


mfg domy


ps: jeder sollte ne 2te chance kriegen auch die die bei cncforen gebannt sind ( ich hab sie auch gekriegt ;) )
 
da ist nicht nur was falsch gelaufen. wer einen clan bewusst ausspioniert der sollte sich nicht bei genau diesem bewerben.

findest du das nicht selbst etwas paranoid???
 
Last edited:
Ich beziehe auch ma Stellung dazu.

Also KingAl, $carfac3 oder wie ich dich jetzt auch immer nennen soll, zunächst einmal bitte ich dich hier mal zu sagen, warum du dies getan hast und wenn dich einer dazu bewegt hat das zu machen, wer war es?
Desweiteren glaube ich bis du dir nicht bewusst wo du dich hier bewirbst. SODSW hat eine Allianz mit der GSG9 und die heißt AoSaG. Die beiden letzteren Clans sollten dir ja ausm FF bekannt sein. Ich glaube, da muss man auch mal vorher einige Dinge klären und bei dieser Bewerbung für SODSW wäre es angebracht gewesen mal ein bisschen mehr über deine Vergangenheit zu schreiben, oder hast du gedacht das hier keine Leute von GSG9 oder AoSaG reinschaun? Naja und in den Regs die du nach deiner Bannung von CNCForen noch durchgeführt hast, war ja auch nix von Reue zu spüren, im Gegenteil ..... du hast dich auch noch verteidigt ... leider war alles eindeutig ;).

Ich bin der letzte der einem keine zweite Chance geben würde, aber so wie du dich hier darstellst is das wohl (noch) nicht angebracht. Letztendlich liegt die Entscheidung ja nicht bei mir, allerdings werden unsere Meinungen zu solch prekären Sachen auch zu rate gezogen.

MFG DanI
 
:dito

und du hast ja quasi auch uns(sodsw) ausspioniert, also ist es doch interessant zu wissen warum deine ´´opfer´´ dich aufnehmen sollte?des is mir noch nit ganz klar.
is ja in etwa so als ob ne frau die von ihrem mann geschlagen wurde ihn wieder aufnimmt und so tut als ob nix war .pp :wand

naja liegt ja nit bei mir ob du aufgenommen wirst und eine zweite chance will ich auch niemanden vorenthalten, dennoch bitte ich bei der frage deiner annahme meine zweifel und meine sichtweise zu berücksichtigen.


mfg Crazy


ps:und um eins klar zu stellen wir sind keine auffang station für leute die aus ihren clans geflogen sind........ :o
denn so kommts mir hier langsam vor, auch wenn ich die meisten leute mag die nu zu uns wollen, bleibt mir da immer noch ein leicht unwohles gefühl im magen.
 
Keine sorge ich habe mir schon Gedanken gemacht wo ich mich bewerbe und das ist SODSW und nicht GSG9 oder AOSAG, ich weiß auch wer auf diesem Board so rum läuft so das ich wußte das auch GSG9 seinen Senf dazu geben wird.
Zum Thema AUSSPIONIEREN kann ich eigentlich nur schmunzeln.
Ich habe nichts von TCW weiter gegeben, ich habe mich sowohl bei BDG als auch bei AOSAG/GSG9 da raus gehalten. Das was ich weiter gegeben habe waren 3 Posts aus dem GSG) FORUM, nichts mit AOSAG also auch nichts von SODSW, in diesen 3 Posts wurde nur von GSG9 Seite über BDG Member oder den ganzen Clan hergezogen oder gelästert dieses habe ich den entschrechenden Leuten mit geteilt das sie sich mal Gedanken machen sollten, diese Leute wußten nichts von meiner Doppelreg.
Deswegen verstehe ich nicht warum sich SODSW sich als OPFER sieht ;)
Desweiteren ist es schon witzig als ich gebannt worden bin hat NIEMAND nach dem wieso gefragt jetzt wo ich mir einen neuen Clan suche interessiert es alle :o :o
Wenn sich SODSW als Auffanglager sieht tut es mir leid, doch mir wird keine weitere Chance auf CNCFOREN geboten .
 
ja alex dann muss ich wohl auch mal meinen senf dazu geben.

also ich weiß ja nicht was da in dich gefahren ist warum du das gemacht hast usw... versteh deine hintergründe nicht ( ok vieleicht wolltest ja mal wieder bei mir sein =P ) und es kommt von den meisten GSG9 membern zu großer verwirrung du willst hier rein in unseren partnerclan obwohl du daten kopiert hast? es ist egal was für daten... es waren interne angelegenheiten die nicht ausm internen kommen sollten -.-

ich sag jetzt nicht ob ich für deine aufnahme oder gegen deine aufnahme bin...

aber leute denkt immer das der alex eigentlich ein super typ ist und eigentlich sowas nicht macht

mfg

navy
 
und wer sagt uns das es wircklich ´´nur´´ 3 post waren?und nich doch auch was vom tcw bzw ausem aosag forum....tja wohl keiner(das du des oder bdg sagen können is mir schon klar aber ob des dann auch wircklich stimmt...naja) und erst mal so viel vertrauen zu einem zu finden, der gerade erst unsern allianz clan ausspioniert hat is nit unbedingt leicht.

mfg Crazy
 
Mir war bewust das GSG9 und SODSW durch ihre Alianz eine enge Bindung haben aber ich sage es gerne noch einmal ich bewerbe mich hier nicht für GSG9 oder AOSAG sondern einzig und alleine für SODSW, bin ja nicht soooooo blau Äugig zu glauben wieder direkt bei GSG9 rein zu können.

Ich habe KEINE Sachen bezüglich TCW oder anderer SAchen die dem Clan schaden würden weiter gegeben, ich habe mich in beiden Clans bei TCW raus gehalten.
Das eine kann man mir glauben oder nicht aber das andere läst sich zumindest beweisen :).

Mir ist bewust das ich nicht unbedingt auf Zuneigung stosse aber das einzige was ich will ist eine zweite Chance um neu anzufangen mehr nicht.

Möchte mich hier nur mal kurz noch bei NAVY entschuldigen da ich weiss das man am anfang dich verdächtigt hat der "Spion" zu sein. SRY alter wollte dich damit nicht in eine dumme Situation bringen und ist ein feiner Zug von dir das du dich trotzdem hier für mich stark machst, THX.
 
KingAl001 said:
Das was ich weiter gegeben habe waren 3 Posts aus dem GSG) FORUM, nichts mit AOSAG also auch nichts von SODSW, in diesen 3 Posts wurde nur von GSG9 Seite über BDG Member oder den ganzen Clan hergezogen oder gelästert

lol und so ganz zufällig hat ein bdg member ein zitat aus dem aosag forum unserm leader wortwörtlich genannt....also zufälle gibts :o

außerdem ist es doch völlig irrelevant wieviele posts du weitergeleitet hast oder was dort drin stand usw. wichtig ist doch das du es gemacht hast oder?

(ganz nebenbei ist ein internes auch dazu gedacht, das man mal sachen über andere auslassen kann ohne das die sofort davon wind bekommen)
 
also mal zu dem auffanglager: ich war bdg bis zu dem zeitpunkt, wo ich mich hier beworben hab. ich (und domy) wurden ja von cncforen gebannt, aber bei bdg war zumindest ich trotzdem noch eine gewisse zeit. das is also so nicht richtig.

auch king ist bis zu seiner bewerbung bei bdg gewesen.



ich kann ja verstehen, dass ihr king gegenüber nun erstmal skeptisch seid. wäre ich wohl auch in eurer situation. aber bedenkt halt, dass king ein echt korrekter typ ist, der halt einmal einen fehler gemacht hat. und der traf "zufällig" gsg9.... kann man denn nicht vergeben?
 
So also erstens mal :huhu

Wird werden diese Sache intern besprechen und dann bekommst du bescheid.
Bis dahin bitte keine hitzigen Diskussionen hier im Forum / Topic


mfg cebu
 
mcmaeh said:
da ist nicht nur was falsch gelaufen. wer einen clan bewusst ausspioniert der sollte sich nicht bei genau diesem bewerben.

findest du das nicht selbst etwas paranoid???

:dito

KingAl001 said:
Zum Thema AUSSPIONIEREN kann ich eigentlich nur schmunzeln.
Ich habe nichts von TCW weiter gegeben, ich habe mich sowohl bei BDG als auch bei AOSAG/GSG9 da raus gehalten. Das was ich weiter gegeben habe waren 3 Posts aus dem GSG) FORUM, nichts mit AOSAG also auch nichts von SODSW, in diesen 3 Posts wurde nur von GSG9 Seite über BDG Member oder den ganzen Clan hergezogen oder gelästert dieses habe ich den entschrechenden Leuten mit geteilt das sie sich mal Gedanken machen sollten, diese Leute wußten nichts von meiner Doppelreg.

Das Vertrauen der Clans GSG9 und AoSaG wurde mißbraucht! :nono
 
Ich habe euch gebeten keine Sticheleien anzufangen :o
Das gilt auch für dich Herrman !

mfg cebu
 
das finde ich dumm aufm UF da muss man nichtmal regestriert sein ... -.-
 
cebudom said:
So also erstens mal :huhu

Wird werden diese Sache intern besprechen und dann bekommst du bescheid.
Bis dahin bitte keine hitzigen Diskussionen hier im Forum / Topic


mfg cebu

OK, ich warte auf Antwort



@Herman

du hast damals nicht gefragt wieso, weshalb, warum dann lass es auch jetzt gut sein

soviel scheind es dich ja dann doch nicht zu stören, sonst hätest mich direkt angesprochen

und ich sage es auch dir gerne noch mal ich bewerbe mich NICHT bei GSG9 oder AOSAG
 
So meine lieben ich finde das reicht jetzt !

von cebudom

So also erstens mal

Wird werden diese Sache intern besprechen und dann bekommst du bescheid.
Bis dahin bitte keine hitzigen Diskussionen hier im Forum / Topic

MfG @Rocky4142
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom