Thema geschlossen
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 63

Bewerbung KingAl001

Eine Diskussion über Bewerbung KingAl001 im Forum ...:::SoDsW:::.... Teil des Clanforen-Bereichs; Hallo alle mit einander!!! Ich fang einfach mal an eure Bewerbungspunkte abzu arbeiten 1. SODSW-Squad den zu joinen möchtest: YR, ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von KingAl001
    Registriert seit
    26.10.2005
    Beiträge
    27

    Bewerbung KingAl001

    Hallo alle mit einander!!!

    Ich fang einfach mal an eure Bewerbungspunkte abzu arbeiten



    1. SODSW-Squad den zu joinen möchtest: YR, CCG, WC3-TFT, BF, CS , CSS und WoW

    YR, nur mein geliebtes Yuri


    2. Dein Nick

    da wäre KingAl001, BicM1st und $carFac3

    naja und so paar alte wo ich die pw´s vergessen habe :P


    3. Dein Name im Real - Life

    Alexander, aber alle nennen mich nur Alex



    4. Deine E- Mail Adresse und eine Msn-Addy zur besseren Verständigung

    alexander_ellrich@gmx.de, msn-addy muss ich erst mal raus suchen (bin ich jetzt zu faul )



    5. Warum du Member of ...:::SODSW:::... werden willst und wie bist du auf unseren Clan gekommen

    Also wie vielleicht der ein oder andere vielleicht gemerkt hat habe ich einen Fehler gemacht und zwar den das ich zum einem auf CnCforen doppelreg. war somit da gebannt worden bin was sich auf meinen Clan bezogen hat, ich war zum einem bei BDg und zum anderen GSG9, somit CLAN und FORUMSLOS.


    6. Und noch ein bißchen was über dich.

    Hm was wollt ihr den so wissen? Hatte heute einen scheiss Tag auf der Arbeit



    bei Fragen melden und ich versuche zu antworten ^^

  2. #2
    Feldwebel
    Avatar von XXXNA
    Registriert seit
    08.08.2005
    Alter
    29
    Beiträge
    1.201
    na, was sehen meine augen da. der king!!!! *freude*


    leute, nehmt den king hier auf. da is zwar einiges falsch gelaufen mit gsg, aber man kann ja auch verzeihen, gel? ^^

    also ich find das ja echt genial!
    ]

  3. #3
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von KingAl001
    Registriert seit
    26.10.2005
    Beiträge
    27
    Dank dir Chriss!!

    Veilleicht sind wir ja bald wieder vereint

  4. #4
    Stabsgefreiter
    Avatar von darkdomy
    Registriert seit
    23.07.2005
    Ort
    ösireich
    Alter
    25
    Beiträge
    426
    Name
    Domy
    Nick
    DarkD0my
    Clans
    +BDG+
    hmm
    alex du weißt dass ich ehrlich gesagt ned ganz verstehe warum du des gemacht hast naja

    ich hoffe du baust kein shit hier ^^


    bin klaaaaaaaaaaar dafür ^^


    mfg domy


    ps: jeder sollte ne 2te chance kriegen auch die die bei cncforen gebannt sind ( ich hab sie auch gekriegt )

  5. #5
    Lebt sein leben...
    Avatar von mcmaeh
    Registriert seit
    09.12.2003
    Ort
    NRW
    Alter
    28
    Beiträge
    1.007
    Name
    Phil
    da ist nicht nur was falsch gelaufen. wer einen clan bewusst ausspioniert der sollte sich nicht bei genau diesem bewerben.

    findest du das nicht selbst etwas paranoid???
    Geändert von mcmaeh (26.10.2005 um 22:16 Uhr)

  6. #6
    Gefreiter

    Registriert seit
    28.03.2004
    Ort
    GER/NRW/NDRH/Brüggen
    Alter
    28
    Beiträge
    157
    Nick
    [AoSaG]DiPhTeRY
    Clans
    [-GSG9] ; [AoSaG]
    Ich beziehe auch ma Stellung dazu.

    Also KingAl, $carfac3 oder wie ich dich jetzt auch immer nennen soll, zunächst einmal bitte ich dich hier mal zu sagen, warum du dies getan hast und wenn dich einer dazu bewegt hat das zu machen, wer war es?
    Desweiteren glaube ich bis du dir nicht bewusst wo du dich hier bewirbst. SODSW hat eine Allianz mit der GSG9 und die heißt AoSaG. Die beiden letzteren Clans sollten dir ja ausm FF bekannt sein. Ich glaube, da muss man auch mal vorher einige Dinge klären und bei dieser Bewerbung für SODSW wäre es angebracht gewesen mal ein bisschen mehr über deine Vergangenheit zu schreiben, oder hast du gedacht das hier keine Leute von GSG9 oder AoSaG reinschaun? Naja und in den Regs die du nach deiner Bannung von CNCForen noch durchgeführt hast, war ja auch nix von Reue zu spüren, im Gegenteil ..... du hast dich auch noch verteidigt ... leider war alles eindeutig .

    Ich bin der letzte der einem keine zweite Chance geben würde, aber so wie du dich hier darstellst is das wohl (noch) nicht angebracht. Letztendlich liegt die Entscheidung ja nicht bei mir, allerdings werden unsere Meinungen zu solch prekären Sachen auch zu rate gezogen.

    MFG DanI

  7. #7
    Hauptgefreiter
    Avatar von CrazyDie9
    Registriert seit
    17.10.2004
    Beiträge
    382
    Nick
    Blackout3
    Clans
    [SoDsW/AoSaG]


    und du hast ja quasi auch uns(sodsw) ausspioniert, also ist es doch interessant zu wissen warum deine ´´opfer´´ dich aufnehmen sollte?des is mir noch nit ganz klar.
    is ja in etwa so als ob ne frau die von ihrem mann geschlagen wurde ihn wieder aufnimmt und so tut als ob nix war

    naja liegt ja nit bei mir ob du aufgenommen wirst und eine zweite chance will ich auch niemanden vorenthalten, dennoch bitte ich bei der frage deiner annahme meine zweifel und meine sichtweise zu berücksichtigen.


    mfg Crazy


    ps:und um eins klar zu stellen wir sind keine auffang station für leute die aus ihren clans geflogen sind........
    denn so kommts mir hier langsam vor, auch wenn ich die meisten leute mag die nu zu uns wollen, bleibt mir da immer noch ein leicht unwohles gefühl im magen.
    Wenn das Leben eine Qual ist und der Tod eine Erlösung, warum leben wir?Evtl weil es ohne Qualen keine Erlösung geben kann
    ______________________________________________
    Es gibt keine Unschuld, nur verschiede Vasetten der Schuld

  8. #8
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von KingAl001
    Registriert seit
    26.10.2005
    Beiträge
    27
    Keine sorge ich habe mir schon Gedanken gemacht wo ich mich bewerbe und das ist SODSW und nicht GSG9 oder AOSAG, ich weiß auch wer auf diesem Board so rum läuft so das ich wußte das auch GSG9 seinen Senf dazu geben wird.
    Zum Thema AUSSPIONIEREN kann ich eigentlich nur schmunzeln.
    Ich habe nichts von TCW weiter gegeben, ich habe mich sowohl bei BDG als auch bei AOSAG/GSG9 da raus gehalten. Das was ich weiter gegeben habe waren 3 Posts aus dem GSG) FORUM, nichts mit AOSAG also auch nichts von SODSW, in diesen 3 Posts wurde nur von GSG9 Seite über BDG Member oder den ganzen Clan hergezogen oder gelästert dieses habe ich den entschrechenden Leuten mit geteilt das sie sich mal Gedanken machen sollten, diese Leute wußten nichts von meiner Doppelreg.
    Deswegen verstehe ich nicht warum sich SODSW sich als OPFER sieht
    Desweiteren ist es schon witzig als ich gebannt worden bin hat NIEMAND nach dem wieso gefragt jetzt wo ich mir einen neuen Clan suche interessiert es alle
    Wenn sich SODSW als Auffanglager sieht tut es mir leid, doch mir wird keine weitere Chance auf CNCFOREN geboten .

  9. #9
    Stabsgefreiter
    Avatar von navy188
    Registriert seit
    22.07.2005
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    479
    Name
    Max
    Nick
    navy8800
    Clans
    -GSG9 | -TSS-
    ja alex dann muss ich wohl auch mal meinen senf dazu geben.

    also ich weiß ja nicht was da in dich gefahren ist warum du das gemacht hast usw... versteh deine hintergründe nicht ( ok vieleicht wolltest ja mal wieder bei mir sein =P ) und es kommt von den meisten GSG9 membern zu großer verwirrung du willst hier rein in unseren partnerclan obwohl du daten kopiert hast? es ist egal was für daten... es waren interne angelegenheiten die nicht ausm internen kommen sollten -.-

    ich sag jetzt nicht ob ich für deine aufnahme oder gegen deine aufnahme bin...

    aber leute denkt immer das der alex eigentlich ein super typ ist und eigentlich sowas nicht macht

    mfg

    navy

    seit dem 21-09-2004 -GSG9 Member

  10. #10
    Hauptgefreiter
    Avatar von CrazyDie9
    Registriert seit
    17.10.2004
    Beiträge
    382
    Nick
    Blackout3
    Clans
    [SoDsW/AoSaG]
    und wer sagt uns das es wircklich ´´nur´´ 3 post waren?und nich doch auch was vom tcw bzw ausem aosag forum....tja wohl keiner(das du des oder bdg sagen können is mir schon klar aber ob des dann auch wircklich stimmt...naja) und erst mal so viel vertrauen zu einem zu finden, der gerade erst unsern allianz clan ausspioniert hat is nit unbedingt leicht.

    mfg Crazy
    Wenn das Leben eine Qual ist und der Tod eine Erlösung, warum leben wir?Evtl weil es ohne Qualen keine Erlösung geben kann
    ______________________________________________
    Es gibt keine Unschuld, nur verschiede Vasetten der Schuld

  11. #11
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von KingAl001
    Registriert seit
    26.10.2005
    Beiträge
    27
    Mir war bewust das GSG9 und SODSW durch ihre Alianz eine enge Bindung haben aber ich sage es gerne noch einmal ich bewerbe mich hier nicht für GSG9 oder AOSAG sondern einzig und alleine für SODSW, bin ja nicht soooooo blau Äugig zu glauben wieder direkt bei GSG9 rein zu können.

    Ich habe KEINE Sachen bezüglich TCW oder anderer SAchen die dem Clan schaden würden weiter gegeben, ich habe mich in beiden Clans bei TCW raus gehalten.
    Das eine kann man mir glauben oder nicht aber das andere läst sich zumindest beweisen .

    Mir ist bewust das ich nicht unbedingt auf Zuneigung stosse aber das einzige was ich will ist eine zweite Chance um neu anzufangen mehr nicht.

    Möchte mich hier nur mal kurz noch bei NAVY entschuldigen da ich weiss das man am anfang dich verdächtigt hat der "Spion" zu sein. SRY alter wollte dich damit nicht in eine dumme Situation bringen und ist ein feiner Zug von dir das du dich trotzdem hier für mich stark machst, THX.

  12. #12
    Lebt sein leben...
    Avatar von mcmaeh
    Registriert seit
    09.12.2003
    Ort
    NRW
    Alter
    28
    Beiträge
    1.007
    Name
    Phil
    Zitat Zitat von KingAl001
    Das was ich weiter gegeben habe waren 3 Posts aus dem GSG) FORUM, nichts mit AOSAG also auch nichts von SODSW, in diesen 3 Posts wurde nur von GSG9 Seite über BDG Member oder den ganzen Clan hergezogen oder gelästert
    lol und so ganz zufällig hat ein bdg member ein zitat aus dem aosag forum unserm leader wortwörtlich genannt....also zufälle gibts

    außerdem ist es doch völlig irrelevant wieviele posts du weitergeleitet hast oder was dort drin stand usw. wichtig ist doch das du es gemacht hast oder?

    (ganz nebenbei ist ein internes auch dazu gedacht, das man mal sachen über andere auslassen kann ohne das die sofort davon wind bekommen)

  13. #13
    Feldwebel
    Avatar von XXXNA
    Registriert seit
    08.08.2005
    Alter
    29
    Beiträge
    1.201
    also mal zu dem auffanglager: ich war bdg bis zu dem zeitpunkt, wo ich mich hier beworben hab. ich (und domy) wurden ja von cncforen gebannt, aber bei bdg war zumindest ich trotzdem noch eine gewisse zeit. das is also so nicht richtig.

    auch king ist bis zu seiner bewerbung bei bdg gewesen.



    ich kann ja verstehen, dass ihr king gegenüber nun erstmal skeptisch seid. wäre ich wohl auch in eurer situation. aber bedenkt halt, dass king ein echt korrekter typ ist, der halt einmal einen fehler gemacht hat. und der traf "zufällig" gsg9.... kann man denn nicht vergeben?
    ]

  14. #14
    Zorba Buddha
    Avatar von cebudom
    Registriert seit
    04.02.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    8.295
    Name
    Dominik
    Nick
    cebu
    Clans
    SoDsW
    So also erstens mal

    Wird werden diese Sache intern besprechen und dann bekommst du bescheid.
    Bis dahin bitte keine hitzigen Diskussionen hier im Forum / Topic


    mfg cebu
    S o D s W
    Unaussprechbar gut

  15. #15
    UF Supporter
    Avatar von KISS0695
    Registriert seit
    20.01.2004
    Ort
    München
    Alter
    51
    Beiträge
    1.892
    Name
    ForrestGump
    Nick
    KISS0695
    Clans
    -TLH-
    Zitat Zitat von mcmaeh
    da ist nicht nur was falsch gelaufen. wer einen clan bewusst ausspioniert der sollte sich nicht bei genau diesem bewerben.

    findest du das nicht selbst etwas paranoid???


    Zitat Zitat von KingAl001
    Zum Thema AUSSPIONIEREN kann ich eigentlich nur schmunzeln.
    Ich habe nichts von TCW weiter gegeben, ich habe mich sowohl bei BDG als auch bei AOSAG/GSG9 da raus gehalten. Das was ich weiter gegeben habe waren 3 Posts aus dem GSG) FORUM, nichts mit AOSAG also auch nichts von SODSW, in diesen 3 Posts wurde nur von GSG9 Seite über BDG Member oder den ganzen Clan hergezogen oder gelästert dieses habe ich den entschrechenden Leuten mit geteilt das sie sich mal Gedanken machen sollten, diese Leute wußten nichts von meiner Doppelreg.
    Das Vertrauen der Clans GSG9 und AoSaG wurde mißbraucht!

  16. #16
    Zorba Buddha
    Avatar von cebudom
    Registriert seit
    04.02.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    8.295
    Name
    Dominik
    Nick
    cebu
    Clans
    SoDsW
    Ich habe euch gebeten keine Sticheleien anzufangen
    Das gilt auch für dich Herrman !

    mfg cebu
    S o D s W
    Unaussprechbar gut

  17. #17
    Stabsgefreiter
    Avatar von navy188
    Registriert seit
    22.07.2005
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    479
    Name
    Max
    Nick
    navy8800
    Clans
    -GSG9 | -TSS-
    das finde ich dumm aufm UF da muss man nichtmal regestriert sein ... -.-

    seit dem 21-09-2004 -GSG9 Member

  18. #18
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von KingAl001
    Registriert seit
    26.10.2005
    Beiträge
    27
    Zitat Zitat von cebudom
    So also erstens mal

    Wird werden diese Sache intern besprechen und dann bekommst du bescheid.
    Bis dahin bitte keine hitzigen Diskussionen hier im Forum / Topic


    mfg cebu
    OK, ich warte auf Antwort



    @Herman

    du hast damals nicht gefragt wieso, weshalb, warum dann lass es auch jetzt gut sein

    soviel scheind es dich ja dann doch nicht zu stören, sonst hätest mich direkt angesprochen

    und ich sage es auch dir gerne noch mal ich bewerbe mich NICHT bei GSG9 oder AOSAG

  19. #19
    So meine lieben ich finde das reicht jetzt !


    von cebudom

    So also erstens mal

    Wird werden diese Sache intern besprechen und dann bekommst du bescheid.
    Bis dahin bitte keine hitzigen Diskussionen hier im Forum / Topic
    MfG @Rocky4142
    2.Falls in diesem Text Schreibfehler sind und ihr ein Problem damit habt, wendet euch an die Behörde für Klugscheißer und alles Besserkönner!!

  20. #20
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Bin ich auch für!

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

Thema geschlossen
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bewerbung in eurem Clan
    Von Punch666 im Forum *GBD*
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.07.2002, 22:04
  2. auch bewerbung !!!
    Von jonnylicious im Forum L-O-F
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.05.2002, 22:26
  3. Bewerbung.....
    Von SmoGi im Forum L-O-F
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.05.2002, 17:02
  4. eine richtige bewerbung
    Von Broadwinn im Forum OFF-Topic
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.12.2001, 23:07
  5. BeWeRbUnG
    Von inst!nct im Forum SPHYNX
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.10.2001, 22:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •