• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Bewerbung HoN

Joined
May 1, 2011
Messages
113
Points
0
Hi, meine name ist Michael W. ich bin 26 Jahre und möchte dem Team joinen,

ingamenick mowlworph

Wie ich auf SodsW komme :
ich bin über den Spieler xfreezy an den clan gekommen. ich habe schon mehrer Spiele mit dem Team gemacht und würde mich freuen wenn ich joinen dürfte um ein MItglied des Teams zu werden.


mfg miCha
 
:welcome :)

Magst du evtl. noch sagen aus welcher Region du kommst und was so deine bisherigen Gaming- bzw. Clanerfahrungen sind? :)

Nach Abschluss der Trialzeit wirst du dann als FUllmember aufgenommen und darfst auch ins Interne Forum ;)
 
Hi, meine name ist Michael W.

You got a criminal record?

In al seriousness. Stupidly long applications are pointless. Short and straight to the point is two thumbs up.

Ik was ooit de dorpsgek hier maar ik ben gewoon een hele lieve jongen. Oh and wilkommen und viels spass.
 
Mehr Input :D
:welcome und viel Spass trotzdem ^^
 
Ist btw unbeatn, hat nur seinen Nick gewechselt.
 
Also ich komm aus Kassel..
Clanerfahrung: FA: Team Ger
r.d.K Platz 1 europaliga 4 Jahre
CS:3-4 Jahre diverse mutligaming clans.

hab ich noch was vergessen ?
 
Deine Penisgröße :D


Ne braaaav, und immer schön ab und zu ins Forum gucken du alter Muffel ^^
 
:welcome bei SoDsW und viel Spass...soweit es das möglich ist mit HoN :D ^^
 
Rubbel die Koschka? Geil! Wie war da Dein Nick?

Sag jetz nich Du nanntest Dich bei rdK Alpha Bravo, dann ham wir uns schon mal getroffen :D

Ich war mal bei DW und FaMAS. robbe war mein Nick. gbink ([FaMAS]goldenbong) kennst Du bestimmt noch, der is ein wirklich sehr guter Freund von mir und zockt ab und zu noch mit uns HoN.

Edit: Falsch, alpha kommt aus Potsdam. Wenn du Team Ger warst, hmm, wer von rdK war da? Bestimmt ein paar, so genau weiss ich das nicht mehr. Ich tippe auf lak oder lupin.

Edit2: Es hat mich nicht mehr losgelassen, ich habe die rdK-Seite gefunden und nun weiss ich, wie Du Dich nanntest. Ich kann mich irren, aber ich glaub Du warst Du beim rdK-DW-Clantreffen dabei, ich leider nicht..

Herzlich Willkommen jedenfalls :)
 
Last edited:
lol alte Familienstories ^^
 
Schön das gbink schon in jungen Jahren seine Affinität zu einer gewissen Droge zur Schau stellte :D
 
:huhu
und alles gute für die bewerbung :top

und schreib bissi mehr über dich !
 
grüs den alpha mal vin mir :D den hab uch schon ewigkeiten nicht mehr gehört :)
 
Ist leider auch schon ewig her, dass ich ihn mal gesehen hab. Er war halt mal bei gbink und mir in unserer Studentenbude zu Besuch.
 
Back
Top Bottom