+ Antworten
Ergebnis 1 bis 11 von 11

Bewerbung für Wc3Squad

Eine Diskussion über Bewerbung für Wc3Squad im Forum ...:::SoDsW:::.... Teil des Clanforen-Bereichs; Hi 1. Ich möchte den Wc3squad joinen. 2. Mein Nickname ist iMuRcH4Mp 3. Ich heiße André Hock und wohne in ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von WuRyder
    Registriert seit
    24.07.2003
    Ort
    Nähe Augsburg
    Alter
    29
    Beiträge
    4

    Bewerbung für Wc3Squad

    Hi

    1. Ich möchte den Wc3squad joinen.
    2. Mein Nickname ist iMuRcH4Mp

    3. Ich heiße André Hock und wohne in Nördlingen (bayern)
    Bin 17 Jahre alt (04.06.87 geboren)

    4. Mein e-mail adresse lautet: andre.hock@firemail.de. Die Msn adresse lautet genauso.

    5. Ich will member von sodsw werden weil ich in C&c yuris rache bei euch im clan war und es mir sehr gefallen hat. Ich kenn ein paar leute sehr gut z.B. Andone666, shangwar usw.

    6. Ich gehe auf die Wirtschaftschule 10te klasse und werde dieses jahr mein abschluss machen. hmmm sonst fällt mir nix mehr ein.

    Hoffe ich habe eine chance eurem clan beizutreten.

    mfg iMuRcH4Mp
    Geändert von WuRyder (14.06.2004 um 23:38 Uhr)

  2. #2
    auch dir sei gesagt, dass man 50 beiträge braucht, bevor man sich bewerben kann.


    [EDIT by cebudom]
    Und dir sei gesagt, dass in solchen Threads nicht gespammt wird !


    ach, stört doch keinen
    Geändert von KaiKai (15.06.2004 um 20:43 Uhr)

  3. #3
    2'nd Clan Leader of SODSW
    Avatar von Andone666
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Niedersachsen / Oldenbur
    Alter
    44
    Beiträge
    1.837
    Clans
    _-SODSW-_
    huhu andrê

    ja nice 2 have u here ^^

    andre ist ein ehemaliger yr member von und und ein echt netter .

    also ich sage schon mal ein leises welcome back @ sodsw


    greetz jenz


    und Thunder wo steht was mit 50 posts bei einer bewerbung
    Warum bei WoW für den Spass monatlich bezahlen, wenn man bei BF2 den Ärger umsonst haben kann?

  4. #4
    Zorba Buddha
    Avatar von cebudom
    Registriert seit
    04.02.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    8.295
    Name
    Dominik
    Nick
    cebu
    Clans
    SoDsW
    Jo Andre viel glück für die WC3-bewerbung ...

    ...die war schon nicht von schlechten eltern :P


    sag mal zokkst du YR noch oder hast du aufgehört ?




    grüße cebu



    PS: btw, was ma grad einfällt, warst du mal mit GatYou nicht in einem clan ?
    Geändert von cebudom (15.06.2004 um 00:01 Uhr)
    S o D s W
    Unaussprechbar gut

  5. #5
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Dein Nick kommt mir bekannt vor...naja viel glück bei sodsw^^

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  6. #6
    Oberstabsgefreiter

    Registriert seit
    06.11.2003
    Ort
    pG clancenter vienna
    Alter
    30
    Beiträge
    555
    Clans
    tjo =)
    SO grade ein 1v1 gegn ihn gegamt.

    Big lob an ihn beim ersten mal als er sagte dass er nur 1woche spielt bin ich alles etwas locker angegangen
    und habs auch versaut.
    Beim 2ten mal in nem spannenden Orc VS Ne wurde er verkloppt

    Warden lvl 6 = gg
    n1

    WÜnsche dir noch ne angenehme zeit hier
    <@quizi> Womit wollte Archimedes feindliche Schiffe auf See vom Land aus versenken?
    <@[p][Kr1X]> railgun

  7. #7
    Zorba Buddha
    Avatar von cebudom
    Registriert seit
    04.02.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    8.295
    Name
    Dominik
    Nick
    cebu
    Clans
    SoDsW
    dann ist es ja offiziell: WELCOME BÄCK @ SoDsW

    by cebu
    S o D s W
    Unaussprechbar gut

  8. #8
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von WuRyder
    Registriert seit
    24.07.2003
    Ort
    Nähe Augsburg
    Alter
    29
    Beiträge
    4
    Danke für die Aufnahme

    @cebudom: Nee ich hab keinen nick der gatyou oder ähnlich heißt. Command & conquer kann ich ja mal wieder instellieren aber habs ewig nimmer gespielt^^

    Beim 1on1 in warcraft hab ich fast tech auf air gemacht und das gegen nightelf........ Ist klar das ich gelost habe, aber morgen entscheidungsmatch harrrr

    Wie sieht es mit dem internen aus?

    mfg WuRyder

  9. #9
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.446
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    pw kriegste nach 2 wochen trial zeit



  10. #10
    Lebt sein leben...
    Avatar von mcmaeh
    Registriert seit
    09.12.2003
    Ort
    NRW
    Alter
    28
    Beiträge
    1.007
    Name
    Phil
    ich wünsch dir auch veil spaß bei uns

  11. #11
    Oberfeldwebel
    Avatar von DarthLuke
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Sachsen
    Alter
    27
    Beiträge
    2.366
    Nick
    DarThLuKe
    Clans
    [SoDsW]
    auch ein von mir!!!

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Bewerbung für Yuris Revenge ^^
    Von aNdRz im Forum ...:::SoDsW:::...
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 05.05.2009, 22:45
  2. Bewerbung für das OT (neuer Versuch)
    Von mope7 im Forum Erfolgreiche Bewerbungen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 19.02.2004, 18:09
  3. Bewerbung für OT
    Von mope7 im Forum Bewerbungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.11.2003, 20:02
  4. Bewerbung für YR und CCG!
    Von RhiNoTaNk im Forum ...:::SoDsW:::...
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.10.2003, 23:20
  5. Bewerbung für Bo-oM
    Von aNdRz im Forum [Bo-oM]
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.09.2003, 23:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •