Bewerbung für Wc3Squad

Joined
Jul 24, 2003
Messages
4
Points
0
Hi

1. Ich möchte den Wc3squad joinen.
2. Mein Nickname ist iMuRcH4Mp

3. Ich heiße André Hock und wohne in Nördlingen (bayern)
Bin 17 Jahre alt (04.06.87 geboren)

4. Mein e-mail adresse lautet: andre.hock@firemail.de. Die Msn adresse lautet genauso.

5. Ich will member von sodsw werden weil ich in C&c yuris rache bei euch im clan war und es mir sehr gefallen hat. Ich kenn ein paar leute sehr gut z.B. Andone666, shangwar usw.

6. Ich gehe auf die Wirtschaftschule 10te klasse und werde dieses jahr mein abschluss machen. hmmm sonst fällt mir nix mehr ein.

Hoffe ich habe eine chance eurem clan beizutreten.

mfg iMuRcH4Mp
 
Last edited:
auch dir sei gesagt, dass man 50 beiträge braucht, bevor man sich bewerben kann. :)


[EDIT by cebudom]
Und dir sei gesagt, dass in solchen Threads nicht gespammt wird !


ach, stört doch keinen :D
 
Last edited:
huhu andrê

ja nice 2 have u here ^^

andre ist ein ehemaliger yr member von und und ein echt netter .

also ich sage schon mal ein leises welcome back @ sodsw


greetz jenz


und Thunder wo steht was mit 50 posts bei einer bewerbung
 
Jo Andre viel glück für die WC3-bewerbung ;) ...

...die war schon nicht von schlechten eltern :P


sag mal zokkst du YR noch oder hast du aufgehört ?




grüße cebu :D



PS: btw, was ma grad einfällt, warst du mal mit GatYou nicht in einem clan ?
 
Last edited:
Dein Nick kommt mir bekannt vor...naja viel glück bei sodsw^^
 
SO grade ein 1v1 gegn ihn gegamt.

Big lob an ihn beim ersten mal als er sagte dass er nur 1woche spielt bin ich alles etwas locker angegangen
und habs auch versaut.
Beim 2ten mal in nem spannenden Orc VS Ne wurde er verkloppt :)

Warden lvl 6 = gg :)
n1

WÜnsche dir noch ne angenehme zeit hier :)
 
Danke für die Aufnahme ;)

@cebudom: Nee ich hab keinen nick der gatyou oder ähnlich heißt. Command & conquer kann ich ja mal wieder instellieren aber habs ewig nimmer gespielt^^

Beim 1on1 in warcraft hab ich fast tech auf air gemacht und das gegen nightelf........ Ist klar das ich gelost habe, aber morgen entscheidungsmatch harrrr

Wie sieht es mit dem internen aus?

mfg WuRyder
 
pw kriegste nach 2 wochen trial zeit


:welcome
 
Back
Top Bottom