Bewerbung für DOW II & CSS

Joined
Apr 1, 2008
Messages
28
Points
0
Guten Tag liebe SODsw'ler

Hiermit möchte ich mich offiziell bei euch um einen Platz in euren DOW II Squad und CSS Squad bewerben.

Zu meiner Online-Karriere:

Ich spiele Online seit 1996 ....
Mein erstes Spiel war damals C&C Alarmstufe Rot, was ich durch meinen Vater angefangen habe zu Spielen. Später dann auch noch Yuris Rache.
Ich war in Clans wie @DKS@, Loth.
Nach Loth gingen mein Vater und ich getrennte Wege, der landete bei Oktron und später dann soweit ich weiß bei euch ;)
Danach Folgte erstmal eine lange Pause bei mir wegen Schulischen Sachen(da Strategiespiele echt ne Menge Zeit fressen).
Von dort an spielte ich CSS und war auch schon auf Platz 1# in der ESL Counterstrike Source Amateur Series 2on2. Zwischenzeitlich war ich auch lange Zeit ESL Admin und habe diverse Turniere, Cups Organisiert und diverse Clans gemanaged.

Zu C&C Kanes Wrath habe ich dann beschlossen wieder aktiv Strategiespiele zu spielen.
Meine erste Anlaufstelle für einen Clan war damals noch CNCforen.de
Nun landete ich bei einem verrückten haufen, die ständig nur von MuMu's geredet haben :?

Zum Ende wurde ich bei ihnen ziemlich inaktiv, weil mir das Spiel nicht so zugesagt hat, wie Anfangs vermutet. In der zwischen zeit habe ich dann die DOW II Beta gespielt und vor kurzem Erfahren das die MuMu's das auch spielen und wollte nun gerne wieder mit ihnen in den Clan sein. Unter anderem spiele ich auch noch sehr aktiv Demigod und starte demnächst wieder mit meinem alten M8 in CSS 2on2 durch.

Zu meiner RL-Person:

Ich heisse André U., bin 20 Jahre alt und besuche nach den Ferien die Fachoberschule Informatik. Vorher habe ich meine Ausbildung zum technischen Informatiker beendet.
Diese Richtung werde ich aber nicht weiter einschlagen, weil ich gerne Medieninformatik studieren möchte.
In meiner Freizeit bastel ich gerne an Homepages rum und habe auch damals die Clanhomepage der MuMu's gemacht. Auch hier könnte ich euch behilflich sein, eine Webpräsenz auf die Beine zu stellen.


mfg André aka Warlordgw

Ps: Hoffe die Bewerbung sagt euch zu ;)

Kontaktdaten
MSN: Gwarrior70@msn.com
ICQ: 196989092
 
Hiho, ich nehme, wenn ich Zeit habe, Kontakt zu dir auf, wegen dem Dow2 Squad, aber einem Join steht nichts im Wege.
Bitte auf www.sodsw.de reggen,
ansonsten gibt es 2 Wochen Probezeit :)
TS Daten haste schon?

Willkommen im Clan !

P.S.: kann bissl leer wirken gerade, weil viele auf der GetBoinked sind, vom Clan.
 
Scheiße und ich dachte, ich wäre lang genug abgetaucht, damit ihr sowas vergesst >.< ^^
 
du wirst in unseren erinnerungen immer bleiben :D
warte mal ab wenn benni das liest :D
 
Noch nen MuMu...na dann :welcome

(btw, wer muss bei "MuMu" auch an alte, faule und fette Katzen denken? :D:D )
 
:welcome :) Einen direkten CSS Squad haben wir nicht, aber wir haben mehrere SPieler die das sicher gern mit dir spielen würden. Für DoW2 ist Schmidi dein Ansprechpartner.

Wer ist denn dein Vater wenn ich fragen darf? (Nickname). Ansonsten eine sehr löbliche Bewerbung! Kannst du noch sagen wie dein ingame nick lautet?

mit getboinked meint er ne LAN, falls du die nich kennst ^^
 
HaHa Ondrasch,

nachdem wir in ICQ geschrieben hatten war mir klar das du dich hier bewirbst :D Das muss ich gleich mal Benni erzählen, der wird sich tierisch freuen :lol :ugly
 
(btw, wer muss bei "MuMu" auch an alte, faule und fette Katzen denken? :D:D )[/QUOTE]

joaaaar alte, faule, fette UND nasse Katzen:D

Kennt jemand den Geruch? Schön is anders:D:D:D

Willkommen im Clan und viel Spaß hier:)
 
Wir haben eben 2on2 gespielt.
Komme 15 min ins dann können wir weiter spielen. :);)
 
Last edited:
ondrasch, wir lieben dich !!!

wäre ich nicht verheiratet, wüde ich dich sofort zur frau nehmen :D:D:D
 
Last edited:
aber echt ey :D

ich kann mich noch an unsere orgasmen erinnern....:D

"oooohh....ohhhh..ooondrasch...."
 
Was für nen CMS hat die Homepage eigt.? Oo
Tippe mal auf DZCP oder Webspell :p

Weil dann könnte ich nen schönes Design machen, ohne das er Inhalt verschwindet :p
 
Back
Top Bottom