bewerbung für den zh Squad

Joined
Feb 23, 2004
Messages
43
Points
0
Hallo SoDsW,

wie von Zero schon angekündigt folgte nun meine Bewerbung ;)


Mein Name ist Mike u komme aus Bochum bin 18 Jahre alt u spiele seit 6-7 wochen zh!
Meine vorheriger clan war FSK18!


Ich möchte SoDsW joinen weil ich dort einige Member kenne u ich von ZeRo noch ne menge lernen kann ;)

MsN : xclleg3nd@hotmail.com


MFG

MyMaGOwNz
 
Nice bewerbun bruderherz ;)!

jo dann sag ich ma welcome! auf ne gute zh! ;)

bist ja schon in sodsw ;) da ja nix dagegen spricht u du n guter spieler bist! freezy weiss ja bescheid!

also hf!



p.s ins interne kommst du nach 2 wochen !
 
:huhu
Grüß dich !

So erstmal nen fettes HALLO aufm board :D
Also ich bin nicht vom ZH squad aber ich denke das wird schon klappen mit dieser schönen bewerbung

Aber sag mal, ehm kann sein dass wir uns von YR kennen :?


mfg cebu
 
nice nice ich trage das mal hier so ebend mit ein ;)


ich habe grad mit nem TBAler gelabert mit dem svenny =) aka stinki99

er joint uns gerade! ich denke bewerbung kann wegbleiben da er ja sowieso hier bekannt is u im yr squad ist! .. er war ja früher auch im Zh Sodsw squad! ich werde mal mit den anderen reden! u dann werd ich mich mit denni in verbindung setzen von GKC



also wenns so weiter geht dann kanns nur bergauf gehen!

so macht zh zocken wieder richtig spass ;)!
 
@cebu auf deine frage : sicher kennen wir uns von yuri haben oft miteinander gezockt genau wie mit jenz und olli waren noch schöne zeiten . aber yuri macht mir kein fun mehr deswegen bin ich umgestiegen ;P
 
FaQandCyA said:
aber yuri macht mir kein fun mehr deswegen bin ich umgestiegen ;P

das würde ich hier in einem traditionellen YR-clan nicht zu laut sagen :D
 
FaQandCyA said:
@cebu auf deine frage : sicher kennen wir uns von yuri haben oft miteinander gezockt genau wie mit jenz und olli waren noch schöne zeiten . aber yuri macht mir kein fun mehr deswegen bin ich umgestiegen ;P
dacht ichs mir schon :D dass wir uns kennen :top

hmm naja das wegen yuri verstehe ich, ich habe...man möge es nicht glauben *stolzbin* mit YR auch aufgehört
Eigentlich zokke ich gar nix mehr, ab und zu CS aber halt nur noobstyle
Bin froh dass du jetzt bei uns bist ;) Lass dich hier im forum öfters blicken und wir werden spass haben

mfg cebu

PS: @zero: sven sollte trotzdem sich hier mal melden dass er wieder dabei ist, damit alles mit rechten dingen zugeht
PPS: :huhu @ talla
 
also yuri macht immer noch spass! man muss halt nur n paar leute finden die zocken u dann macht es immer noch sau fun!!!

man müsste mal so n forum day machen ! das man halt mit allen alten yuri zockern ma so ne runde zockt! am besten noch aufm TS ;) das wäre bestimmt funny!






jo cebu er hat sich schon hier gemeldet ;) siehe intern ;)


so wie es aussschaut kommt navyseal auch noch zu uns ! also noch n member mehr für sodsw ;)

ich werd mich ranhalten ;)
 
hallo @cebudom :D

@z3roszk, navyse4l war doch auch mal GSG9 erinner mich noch an einige 3vs3 Heck-games mit ihm, war echt super, mir fehlen meine desolatoren ;(

Ps: weiss eigentlich wer was Eaglemaxx macht ?
 
Last edited:
hmm i hehe du meinst n anderen navyseal den von Ud1

den navyseal den ich meine ist ein TBA member der zu uns kommen will ! ich hab grade mit ihm gelabert ! er wird denke ich ma kommen! =)
 
hi :welcome viel spaß bei uns, hab grad wenig zeit, ich kümmer mich später um alles. bis dahin machen das zero und kane ^^
 
Back
Top Bottom