• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Bewerbung für den SoDsW-clan von da_rupp

Status
Not open for further replies.
Joined
Feb 6, 2007
Messages
8
Points
0
1. SODSW-Squad den zu joinen möchtest: YR, CCG, WC3-TFT, BF, CS , CSS und WoW

Ich Möchte mich auf empfelung eines members bei euch bewerben um in eurem clan offiziel mitgamen zu können

2. Dein Nick

Mein Nickname ist da_rupp

3. Dein Name im Real - Life

Ich heiße Stefan Rupp

4. Deine E- Mail Adresse und eine Msn-Addy zur besseren Verständigung

da_rupp-stefan@web.de

5. Warum du Member of ...:::SODSW:::... werden willst und wie bist du auf unseren Clan gekommen

Ich habe shine beim zocken shine aus dem clan getroffen , er meinte ich sei gut und fragte mich ob ich nicht lust hätte in sodsw beizutretten

6. Und noch ein bißchen was über dich.

-ich bin dur meinem bruder auf das spiel gekommen
-Ich bin 16 jahre alt und zocke schon seit 5 jahren cs
-das game macht einfach höllisch spaß
 
:danke für deine Anmeldung. Jetzt haben wir noch einen ultrahighskiller, der mich leider pwnd:D.
Hf im Clan und ein herzliches Wilkommen im Clan.;)
 
ja den hab ich auch schon spiele gesehen ist voll der pg :P
herzlich wilkommen ;)
 
:welcome


noch ein stefan ^^

3x stefan 1x stephan

wir könn nen stefan squad auf ... shine such noch nen stefan:D
 
Das ist kopiert von der Vorlage deswegen stehen da alle Squds :p :D ^^
 
ja na toll aber es steht nicht eindeutig da das er css zockt !!!! ;)
 
ja :wayne :D ^^

die leute die ihn kennen wissen das :D:D ^^

außerdem welcher squad ist sonst noch so aktiv?? :D
 
lol !!!!!!!!.lol :wayne ist klar ja na klasse die das wissen aber ich weiß es net und aus dem arsch kann ich es mir auch net ziehen !!!!:ugly
 
du musst doch einfach nur bei ts reingucken chris :ugly .. der war er oft und dnan immer nur im CSS Channel ^^
 
ob ich da jetzt immer aufmerksam gucke und wenn kann ich mir die eh nicht immer merken !!!
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom