• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Bewerbung für CSS/Squad

Joined
Aug 27, 2007
Messages
1,056
Points
0
Hi Jungs,
ich bin zwar erst nur zum C&C-Squad gegangen, aber ich möchte auch bei euch im CSS-quad ensteigen. Ich dachte halt ich geh mal aus larrrrifarri auf unsern CSSserver und schau mal was los ist, hab seit dem mit euch schon einige matches gezogggt. Hat einfach funnnn gemacht.

Nick: Wie ihr wisst Grizzly

Real-Name: Marcel

Addys: www.der-wilde-baer@gmx.net, msn: der-wilde-baer@hotmail.de, icq:437859452

Über mich: könnt mich ja frach:rofl

kann eig. so gut wie jeden Tag zoggggen^^ meistens abends halt, wenn ich von der Arbeit
komm, würd auch an wars teilnehmen:lach

Bis dene:q
 
Ja hi Grizzly,

=) bist bei uns ausm CS:S-Squad auf jeden Fall im gerne gesehen, Wars mit dir mach eigtl immer Spass!
 
viel spaß bei uns ... has auf jeden schon nen sehr guten eindruck bei uns ;)
 
Grizzly, wenn du nimmer zum TW Train kommst, dann komm ich die 50 Kilometer zu dir gefahren und hau dich aus deim Sessel :D
Aber viel Spass bei CS:S ^^
 
Joa auch hi von mir...ham auch schon en paar wars miteinander gezoggt
 
Kommmm doch:kek, ich stell schmoma ein Bierchen kalt! Was für eins willste? Würzburger Hofbräu?:Prost Was anderes hama ned für dich! Musst dir kein Stress:suff machen, ich lassss euch nicht hängen, nie im Leben:deal, ich bleib troooooooy! Es sei denn, Illusion, macht es mir schmakkkkhaftes :yummy Angebot und zeigt seine Großzügigkeit:wow! Neeee geschmarr:lol, mach halt immoment nur aus fun und bei wars mit!

Mfg
Grizzly

PS: Man ich steh einfach auf die Smiles:roll
 
hey grizzley, wir kennen uns ja auch schon, das einzige was ich an dir stört ist dein headset ^^
ansonsten bist du toll ^^
mfg fliege
 
Uhhhu 3 mal der gleiche Post...........Shoki, Butterkecks und ich. Mmhhm ich bin scho ein wäng länger dabei:D Doch 5mal^^
 
lol cebu schreibt mal seinen standard post "willkommen bei SODSW" ^^ muhahaha ;)
 
Back
Top Bottom