Bewerbung für Css Squad

Joined
May 13, 2005
Messages
6
Points
0
Hi , Leute vom >>>...:::SODSW:::... !!!

Ich heiße Thomas Backenköhler besser als "Klöte" bekannt bin 35 Jahre alt komme aus Oldenburg Beruf >>> Flugzeugbauer bei "Airbus" .
CSS mäßig bin ich absolut der Anfänger sonst habe ich viel HF2 DM gezockt und auf ner Lan CS 1.6 "notme-clan" http:////www.notme-clan.de .An SODSW bin ich über "Andone" der mich nen paar mal auf euern Server eingeladen hat ,hat mir sofort gut gefallen SUPER!!! >>> TEAM macht weiter so :) !!!!!
ICQ : 295131396
MSN : kloete112@hotmail.com
Mail :t_backenkoehler@t-online.de
MfG Klöte````
 
Last edited:
jo klöte gute sache ;-)

hast es endlich geschafft ;-)

nett und ausführlich ;-)
 
Ist "Klöte" nicht ein umgangswort für das Ei im Hoden eines Menschens?:?
 
:huhu

Erstmals willkommen aufhm UF :welcome

Also eine vorbildhafte bewerbung hassu da geschrieben :D
Wünsche dir vü glück dafür, da ihr euch mim ando kennt, denke ich dürfte das kein problem sein

Aber sach mal, arbeitest du echt bei Airbug :?
Hört sich nämlich ziemlich geil an, mussu mir erzählen


mfg cebu
 
Ja in Nordenham bauen da Halbschalen und Struktur von A 318 - A380 unseren neuen Superflieger kürzlich erst Testflug gehabt !!!! Ist schon nicht schlecht da aber 4 Schicht :( Sonst die Kohle stimmt !!! Ist halt Großindustrie !!!!
 
:welcome im SoDsW cSS Squad hier mit gehst du offiziel in die Trail Zeit und darfst den SoDsW Clantag tragen der so aussieht ;) [SoDsW]
 
Danke an alle !!!Ich werd denn Clantag mit stolz tragen unter Beachtung der Clanregeln versteht sich !!! <<>>Joah feine Sache !!!
 
jo klöte bist zwar nit der Reisser :knife , aba das lernt man ja mit der Zeit.. haben ja alle mal angefangen...
na ja ich finds gut das jetzt mehr member im css squad kommen ^^
also ich sage schon mal ein zartes :welcome
 
Back
Top Bottom