Bewerbung für CSS Squad

Joined
Jan 17, 2005
Messages
3
Points
0
Nick: Sn0wGeAr
Realname: Patrik Klein
Info: Maglord
e-mail: sn0wgear@online.de das ist ne null das 0 !!!!
betreff:
ich würde gern in ein CSS Squad weil es mit meinem alten clan den bach runter gegangen ist
The Counter Strike Rebels war mein erster einziger und selbstgegründeter clan die hp ist *war*
www.cs-rebels.tk
:(
würde mich über antwort freuen da ich unbedingt nen CSS Squad such zum zoggen in der ESL oder so (Giga Liga,Clanbase,etc.)
thx

and cucu
 
hiho patrik ^^
also patrik is nen guter schulkamerad und der kann auch hamma cs gamen =D
ok gegen seinen clan wollten wir auch mal nen funwar in cs 1.6 machen =P

joa und wenns mal was zu besprechen gibt kann ich den ja auch mal anhaun ^^
mfg maggy
 
Joa...also das ist mal ne nette bewerbung!

Also ich sag mal so: Freunde von freunden sind immer willkommen :D

Lass ma mal abwarten was die anderen vom CSS squad sagen ;)


btw: mir gefällt eure/deine homepage, schlicht und einfach aber ausdrucksvoll....hast du die selber gemacht?

mfg cebu


PS: btw wir haben Trial-zeit...aja und alles wichtige erfährst eh von maggy :)
 
Ja hört sich doch nett an :D komme heute abend wenn möglich doch einfach mal bei uns auf dem Server vorbei :D

213.202.216.104:27040 [SODSW] BAllerbude by Professional-Gameserver.de

PW = Teccon

sage das du dich hier im Forum beworben hast und dann schauen wir mal was geht :p
 
Thx allot

ne die page ist von Isaac nem Cumpel aber ich habe auch mit geholfen also wir haben die zusammen gemacht!!!
Werde heute abend da sein auf dem server aber ich muss euch warnen ich hatte heute echt nen besch*** tag da mathearbeit versaut so alles mist und deswegen ...
aber ich werde mich trozdem anstrengen bin schon geschpannt
 
jo nette bewerbung ^^

dann denke ich doch mal das wir uns heute abend sehen ^^

ich brauch noch ne menge train ^^

greetz

jenz
 
Hi Snow , habe ich gestern vor lauter Frust total vergessen , ich brauche noch email addy , MSN addy und vielleicht noch ICQ von dir . Kannst es mir ja per PN schicken oder hier posten mir egal .
 
Er hat nur ICQ, aber ich bin gerade zu fau die icq nummer rauszsuchen :D ^^ Ich habe gestern mal gegen ihn 1vs1 gemacht. Naja 8:3 für mich ^^
 
Hey!!!???!!!

Naja also ICQ is 202-407-746
e-mail sn0wgear@online.de
und ähhm ja zu den 8:3 naja das lief aber später nen bissle anders oder??? :?
is ja auch egal im team so mit bis zu 5 leutz bin ik eh besser aber nicht auf aim_maps da die aber nicht bei nen war oder so gespielt werden hoffe ich zu mindest müsste doch alles gut gehen achja erklärt mir mal bitte so die wichtigsten dinge ....
cucu

UPS :o
war die letzte zeit lange of jaja musste pauken für son sch***
mb
 
Was denn für wichige Dinge. Haptsache du lässt dich für Interne freischalten und du kommst Samstags zum Training ;)
 
Back
Top Bottom