• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Bewerbung eines blutigen DOW2 Anfängers

Joined
Jul 2, 2009
Messages
11
Points
0
Moin.
Also, ich will nicht lange um den heißen Brei herumreden:
Ich spiele seit 6 Jahren Starcraft, da bald aber SCII rauskommt und ich so langsam mal etwas neues ausprobieren will, habe ich mir gestern abend DOWII gekauft.
Mir gefällt das Spiel bisher ganz gut, jedoch gibts ein Problem:
Ich hab überhaupt keine, absolut 0 Ahnung davon.
Ich bin an sich ein recht guter Strategiespieler (:o) bräuchte aber jemanden, der mir das Spiel erklärt bzw. beibringt.
Das geht natürlich in einem Clan am besten :p
Da ich euch über google.de gefunden habe und diese Kriterien:

Was verlangen wir von dir, falls du dich bewerben willst?

* Lust am Game, Spaß, hauptsache Freude dabei, andere zu moschen, ganz ehrlich, mehr braucht ihr nicht mitbringen
* Bereitschaft, mindestens einmal in der Woche dazu sein, um Aktivität zu zeigen.
* Bereitschaft, in einer Gemeinschaft zu spielen, zu üben, zu zocken und ganz klar, zu moschen!!!
* Aktivität im Forum und der HP
* Ein Mindestalter von 16 Jahren (Laut USK für Dow2)
* MSN oder gar ICQ, Hauptsache einen bekannten Messenger und TS² und natürlich ein funktionierendes Headset (und auch nicht schüchtern sein, mit uns zu sprechen )


allesamt erfülle, würde ich mich sehr freuen, wenn ihr mir ne Chance gebt.
Bin über ICQ unter 321-631-400 jederzeit erreichbar, über einen Bescheid wäre ich dankbar.
MfG und vlt. bis demnächst,
Dudze
 
Hallo Dudze,

nette Bewerbung :). Leider gibt es da ein kleines Missverständnis ^^. Die Info bezüglich DoW2 ist nicht mehr ganz aktuell, unsere alten DoW2 Zocker haben nen eigenen Clan aufgemacht. Bei uns zockt nun kaum noch einer DoW2. Da wir ja alle lieb und nett sind, geb ich dir sogar den Link in ihr Forum ^^: http://www.united-forum.de/fallenxenos-f964/

Kopier einfach den netten Text darein, ich bin sicher sie werden dich aufnehmen :) Viel Spaß :)
 
freezy du kannst ja richtig nett sein :D
 
Joa, nette Aktion von dir freezy, nenne ich eine gute Partnergemeinschaft in Clans :)
Werde natürlich CnC Player auch auf euch verweisen (oder Battleforge oder was auch immer ihr nun zockt :D) Wird natürlich schwer, da wir nur ein Dow2 only Clan sind.

Gruß,
ScHmiDi
 
Ich hab überhaupt keine, absolut 0 Ahnung davon.
Ich bin an sich ein recht guter Strategiespieler (:o) bräuchte aber jemanden, der mir das Spiel erklärt bzw. beibringt.

Da haben wir etwas gemeinsam. Naja ich bleib lieber bei C&C das ist besser für mich :D Wünsch dir viel spaß und erfolg im dow squad^^
 
Back
Top Bottom