• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Bewerbung: Dark Warrior

AmeRiZe

WERWURST!
Joined
Jan 30, 2008
Messages
26,800
Points
395
Lieblings C&C



Welchen Squad möchtest Du beitreten?

Spiele alles was Fun macht.:D

Meine Nicks:

- Dark Warrior, DarkWarrior0974, Bosoc, Darki

Name und Alter:

- Daniel, 19

Messenger:

- Siehe Profil

Wie bist Du zu SoDsW gekommen?

Folgende Übeltäter sind Schuld:

- Exti und Freezy^^

Natürlich steht es ja schon in meinen Nick geschrieben warum ich unbedingt ein Warrior werden will.:D
Will natürlich neue Leute kennen lernen die aber auch wirkllich für jedes verdammte Spiel was sie spielen wollen einen extra Channel im TS haben.:D

Vorherige Clans:

Frozen Death Troopers (FDT CS 1.6 Clan) und die Z-21.....(jaja, sagt nichts...)

Über Mich:

Wollt Ihr das wirklich wissen?:D

Ich bin der, der in Data's Kopf sitzt.:ugly
 
Name und Alter:

- Daniel, 19

Messenger:

- Siehe Profil


Folgende Übeltäter sind Schuld:

- Exti und Freezy^^

warst du nicht 17 als wir das erste mal kontak miteinander aufgenommen haben? :?

und wenn dann bin ich wohl der einzige überltäter :D

ansonsten....hi!
 
Erstmals :huhu und :welcome hier im forum
Vorherige Clans:

Frozen Death Troopers (FDT CS 1.6 Clan) und die Z-21.....(jaja, sagt nichts...)
würde ich so nicht sagen, von CS clans weiss ich zwar nichts
aber Z-21 wird fast jedem hier im clan bekannt sein
ich kenn die jungs noch seit RA2 zeiten ;)
 
Erstmals :huhu und :welcome hier im forum
würde ich so nicht sagen, von CS clans weiss ich zwar nichts
aber Z-21 wird fast jedem hier im clan bekannt sein
ich kenn die jungs noch seit RA2 zeiten ;)

Er meinte das auch in einem anderen Sinne cebu, aber das ist mehr für Community Insider ^^



:welcome, gibt ne Trailzeit von 2 Wochen, nach dieser kannst du ins Interne Forum :). Da du ja keinem Squad explizit joinen möchtest, hoffe ich, dass du viele unserer Games ebenfalls zockst, kannst ja mal niederschreiben welche dir so zusagen :)
 
Ich habe ja auch keinen Squad gewählt weil Du gesagt hast, dass es sowieso neu definiert werden soll.:o

Die Games werde ich später ansagen weil ich auch gleich zur Arbeit muss.;)
 
Herzlich Willkommen im Clan :)

Kleine Empfehlung, wenn du mit uns zockst... stell dir etwas zu Essen neben den PC :D
 
:welcome

hF hier und so :o
 
Auch von mir nen dickes :welcome

Tja...die Berlinerfraktion wird immer größer :D
 
Fang ich mal an:

CoD4 (ziemlich selten noch)
FEAR 2
Worms
Age Of Empires 2
Unreal Tournament
Alle C&C's, davon am meisten:
- Renegade
- Generals - Zero Hour
- AR2 YR
Diablo (aber erst richtig wieder mit D3)
GTA IV (mhh mal sehen ob se Mir endlich die E-Mail zugeschickt haben:z)

Und vllt. noch ein paar coole Fungames
 
Welches Unreal Tournament denn? 2004 oder 3? ^^

Und würdest dann mit Armageddon zocken? :)
 
Back
Top Bottom