Bewerbung Css-Squad

Joined
Jan 6, 2007
Messages
240
Points
0
Sewas Mädels !! Also ich bin der Onkel Gerhardt aka Andreas oder Andi bin 19 jahre alt(noch) und komm aus Bobingen, is bei Augsburg wen des jemandem was sagen sollte! Bin Auszubildender zum Kfz-Mechatroniker bei der Daimler AG (Mercedes-Benz) im 2. lehrjahr ( scheiße zwischenprüfung kommt im juni lol)
Zock jetzt seit ungefähr nem Jahr css vom skill her sag i mal U-Low das i keinen enttäusche hehe. Im public bereich bin ich eher ein noob aber wenns in nem war zur sache geht dann sieht des anders aus.
Joa mal was zu meinen Konatktdaten :

Alos

Steam: andy853
Icq 392-939-468 ( @ Play das ist die Css addy die du hast ist die normale drum is das pic au so scheiße lol)
mail: andreas854@yahoo.de

Joa wenn i net css zock dann ist meine freundin angesagt !
<clanerfahrung her denk ich ahb ich schon einiges vorzuweisen hehe Hs.gaming,c-B-c,Dynacore,bpg udn zu guter letzt war i au mal bei so nem clan namens SoDsW.
Bin von der art her ein denk recht umgänglicher mensch der au mal für nen spaß zu haben ist au wennd er auf meien kosten geht looooooooool (heh illu du stricher)

Auf den clan gekommen... ja kp wie des war ich kenn halt so einige schon ne weile vom zocken her also illu,Play,kenny ,baab, badfliege...usw sry wenn i jemanden vergessen hab loli

Also mädels des wars von meiner seite aus hoff hab nix vergessen dann am peace out Onkel

@ illu looooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool
 
Also das einzige womit ich ein Problem hab ist, dass du schon mal gerne schnell den Clan wechselst, aber ich glaube der alte Bär ist jetzt ein bisschen ermüdet und sucht was für längere Zeit ;)

n1 Bewerbung .lol

MfG illu
 
:welcome solang du mich nich wieder enttäuscht ^^ :p

hättest es echt weit gebraucht damals ;)
als scout super gearbeitet ... viele gute leute ans land geholt :top und auch so :up

denke da shine aufgehört hatte und illu noch nicht im "paradis" war ^^ ständest du jetzt oben :D und damals warse heiß ^^

mach so weiter wie du aufgehört has ;)

:welcome viel Spaß bei uns :welcome
 
Grüüüüüüüüüüüüüüüüüüß dich :p

:welcome:welcome

hrhrhr
viel spaß hier wieder und mit mir :) :D

haunse rin
 
@Voodoo: Joa wollt ma gucken, was hier so getrieben wird. Sozusagen die Lage checken:D.

@Onkel: "goldene generation", hört sich gut an:ugly.
 
Back
Top Bottom