Bewerbung CsS Squad

:welcome ... schön :) freu mich sehr ... der 1. eindruck ist supa :up

mach weiter so ... :) :z
 
Für den TW-Squad has du dich ja auch schon beworben und dort haben wir ja auch schon zusammen gezockt :)

:welcome nochmal und viel glück :top
 
thx, joa, wenn ichs neue i-net bekomme dann gehts besser und meine trialzeit dort beginnt dan auch
 
und ich dachte ich kenn dich persönlcih....man so kann sich irren weil cih an fr nämlcih einem aus meiner schule meine steam addy gegen hatte und jetz dachte cih du wärst er^^ lol

naja erstma ein :welcome und immer schön weiter machen...dann pushen wir beide uns^^ und werden pros³^^

mfg
 
Nein der war ich nciht, weil ich in östereich wohne.
Ja, pros werden wir, auf der einen Map da hab ich se eh alle abgezogen mit blendies und m4, ich sag nur eins sch*** Camper und turmsniper xD
 
Ich denke mal wenn deine Trial Zeit bei TW rum ist, ist sie auch automatisch bei CS:S rum ... alles andere wäre schwachsennig ;)
 
Bei TW hat sie wegen meinen Conproblemen noch NICHT angefangen, fängt erst an wenn ich neues internet habe^^
 
Jo deswegen machen wir das lieber getrennt bevor wir noch durcheinander kommen ^^
 
jop aber er ist noch garnicht im clan ;) ... dann ab jetzt 2 wochen :p ^^
 
@ rabbit du schlauer ... ich hab ja auch von wenn "man" und nit "er" geredet ....

er is ja schon 1 woche bei mir unter beobachtung also trial ...
... seiter game hat ;)
-> nur noch 1 woche testzeit ....
 
OK . Nur damit das Klar is ! Ich bin der Baab !
Und du der Raab !
Jetzt die frage aller fragen !
Is der Stefan Raab ein Verwanter von dir ???
 
die :umleitung gilt auch für dich Stefan

er hat oben geschrieben: nein er sei nicht verwandt
gewöhnt euch an zuerst zu lesen dann zu schreiben, ich bin kurz davor auszuzucken !
 
lol, sei mal net so streng cebu.
Nein, aber es fragt immer jeder der den Nachnamen unserer Familie hört. Am flughafen in Deutschland ists ja besonders arg, letztes jahr wo wir in die karibik flogen, haben die uns insgesamt 4 mal danach gefragt^^
Aber die Frage ist berechtigt, zum glück/leider, kommt der Stefan Raab da nciht vor^^
so und jetz wieder ans lernen, guck ab und an mal vorbei weil ich eh am pc was schreiben muss...............
 
ne, bin nur online, da schaltet sich immer ein.........
schreib grad n referat
Mein bruder spilt meistens, jez grad auch wieder mit emienm account, muss jez eh wieder schreiben...
 
Back
Top Bottom