Bewerbung Css Quad unnamed

Joined
Oct 24, 2007
Messages
240
Points
0
1.SODSW-Squad den zu joinen möchtest:

Den CS:S-Squad, natürlich ;).

2. Dein Nick im Spiel:

Mein Ingame Nick ist unnamed.

3.Dein Name im Real - Life .. Wohnort... Alter:

Ich heiße Christopher, wohne in Hamburg, wie Luigi und bin 16 Jahre alt.

4.Deine Icq/Xfire/Steam/Msn-Addy zur besseren Verständigung:

MSN: chrissi.lembke@hotmail.de
Steam: hpa20249

5. Warum du Member of ...::SoDsW:::... werden willst und wie bist du auf unseren Clan gekommen bist:

Auf euch gekommen bin ich durch Luigi, der ein RL-Kumpel von mit ist! Ich will Member von SoDsW werden, weil ich keine Lust mehr hab immer alleine auf Public-Servern zu spielen und Wars etc machen möchte!

6. Clan History: (in welchen Clans ihr mal gewesen seid):

Ich war bereits bei .:|PR|:. und xdg.

7. Und noch ein bisschen was über dich.... z.B. Hobbies ; sonstige Games die du spielst:

Meine Hobbys sind Sport und feiern. Ein anderes Game, dass ich zocke ist Schlacht um Mittelerde Aufstieg des Hexenkönigs.

8. Perfekt wäre wen du einen Member von uns angeben kannst der schon mal mit dir gespielt hat um dich einzuschätzen können:

Ich habe eigentlich schon mit vielen von euch gespielt, da ich am Sonntag beim Training am Sonntag dabei war und auch schon den ein oder anderen War mit euch gemacht habe. Besonders oft habe ich natürlich mit Luigi gespielt.

Ich hoffe natürlich, dass ich aufgenommen werde.

Mit freundlichem Gruß unnamed
 
Jo hi,
haben dass ja zusammen geklärt, hoffe wirst aufgenommen ;) bistn n1 Player.

MfG illu
 
na dann man sieht sich ingame ;) :welcome

ps: fliege ": welcome" ohne Leerzeichen zwischen Doppelpunkt und schrift ;)
 
achja, ihr nappels zockt sum2? Hab das original, hatte es damals sehr gern gezockt :) Das Add-On muss ich mir mal holen.

Wer zocken will soll bescheid sagen :D
 
achja, ihr nappels zockt sum2? Hab das original, hatte es damals sehr gern gezockt :) Das Add-On muss ich mir mal holen.

Wer zocken will soll bescheid sagen :D

add-on is naja so ^^ für freaks nit pflicht ... macht das spiel un überschaubar ^^

spiel gerne mal ne runde mit euch .. freezy sag wenne mal zeit has
 
:welcome
Ulala scho wieder ein neuer, läuft jaaaa zur zeit echt auf hochturen:D
Hf gl
 
add-on is naja so ^^ für freaks nit pflicht ... macht das spiel un überschaubar ^^

spiel gerne mal ne runde mit euch .. freezy sag wenne mal zeit has

was is denn außer der neuen Seite und der Kampagne noch neu im Add-On? Für die anderen Seiten mehr Einheiten? Mehr Spielmodi?

Joa hab eigentlich immer Zeit, müsste das Game nur vorher wieder installieren :p Wollte ich aber sowieso mal tun.
 
was is denn außer der neuen Seite und der Kampagne noch neu im Add-On? Für die anderen Seiten mehr Einheiten? Mehr Spielmodi?

jo xD ...

-es gibt ne neue seite (angma oda wie sie heißt^^)
-neue helden bei fast allen seiten (ausser elben)
-anzahl der einheiten in einenem trupp wurden verändert ... zb. billige elbenbogenschützen oda von gondor ham ne reihe weniger ...
-neue einheiten zb. berittene elben bogenschützen ..
- viele "ultra" einheiten bei jeder seite ... zb. 3 kleine drachen bei den orks oder mega bogenschützen die aber auch 1500 kosten und net immer was bringen ...
- ringkrieg wurde echt geil verbessert .. nur leider immer noch nur zu 2 im lan...

eigl wurde das ganze gameplay verändert... wenne vorher sum II standart gut konnenst kannse hier noch mal ganz neu anfangen zu lernen -.-


freu mich auf ne runde... ab nächste woche dienstag hab ich eigl zeit ^^
 
gut dann nerv mich nächste Woche nochmal ^^... Hm also kannst du das Add-On nu empfehlen oder nich? Wenn du deins nich mehr haben willst, ich kauf's dir ab :p
 
Back
Top Bottom