Bewerbung - CSS / C&C:ZH

ja herzlichst willkommen sag ich mal
freut mich dass du bei uns bist, bist ja auch ne ganz liebe
haben ja auch schon gemeinsam ein paar wars gespielt
 
huhu, sabrina
ja schön dass du dich für SoDsW entschieden hast
wir habne ja schon klasse wars gemacht viel glück bei der aufnahme

mfg julian
 
Wie Hamster du bist kein Weib xD mist

nYa hi SabRina viel Spass bei uns Trainingszeiten etc. Erfährst du von Fliege. Hoffentlich bekommst du bald mal en funktionstüchtiges Headset, ansonten kann ich nciht allzuviel zu dir sagen hab ja nur gestern mal kurz War mit dir mitgemacht.
Trozdem viel Glück bei der Aufnahme und immer schön aktiv sein.
 
hey,

:welcome ... na viel spaß bei uns ;) den wirse sicher haben

bei der trialzeit sehe ich keine probleme, auch vom skill :) nur weiter so :respekt

freu mich für die abwechslung :top

bb
 
Last edited:
jo hi viel spaß hier bei uns

Freu mich auf wars mit dir und viel glück bei der aufnahme ;)

MFG toNn3r

(Vllt kannste deine steam addy noch dahin schreiben dat wäre schön)
 
Last edited:
heyy

:welcome und du packst das schon ;)

Kenny aka Pumpenman

ps: hoffendlcih haste bald n funktionierendes headset ;)
 
omg da werden die CSS Jungs wieder am Rad drehen :D Lass dir nich zuviel zumuten hehe ^^

Nene Spaß, anscheinend können die auch ganz vernünftig sein, immerhin steht hier noch kein einziger notgeiler Kommentar :D

Also dann :welcome bei uns, hoffe die Frauenquote wird sich in Zukunft weiter erhöhen ^^
 
Nene Spaß, anscheinend können die auch ganz vernünftig sein, immerhin steht hier noch kein einziger notgeiler Kommentar :D

Kane hat noch nichts gepostet :D

Naja, auch von mir :welcome

Und ZH-Squad ist glaubsch tot, kannst ja aber TW zocken ;)
hF hier und lass dich nicht von Kenny nerven :kek
 
Wilkommen im Clan,
Ich wünsche dir viel Spass bei uns und viel Glück bei der aufnahme.
 
Die Sache hat sich wieder erledigt, sie meinte zu mir gestern, dass sie die Bewerbung zurückzieht undzwar aus folgendem Grund:

Wir haben gestern nach dem Train noch ein 5on5 gespielt. FromHell hatte Probleme auf den Server zu connecten und daher haben wir sabi gefragt, ob sie jemanden hat, der mitspielen könne. In der Zeit haben wir den War schonma angefangen. Sie hatte dann auch jemanden, bevor er aber da war, hatte FromHell es hinbekommen und war auf dem Server. Wir waren auf einem Server von einem anderen Clan und dann habe ich dem Admin gesagt, er solle sabis freund kicken, der grade zu den Specs gejoint war. Meiner Meinung nach wäre es sowohl falsch gewesen FromHell zu kicken, aber es war keinesfalls richtiger sabis M8 zu kicken und in der Situation habe ich mich nunmal für Sabis M8 entschieden, ich möchte mich aber keinesfalls dafür entschuldigen, meiner Meinung nach wäre beides falsch gewesen und es musste nunmal eine schnelle Entscheidung her. Sabi ist dann auch sofort geleavt und deshalb mussten wir den War mit 4 Mann zuende spielen. Nachher habe ich sie dann drauf angesprochen und versucht ihr meine Sicht der Dinge darzulegen. Sie war aber Felsenfest davon überzeugt, dass es die einzig richtige Entscheidung gewesen wäre FromHell zu kicken. Irgendwie kam sie dann auf mein Alter und meinte, dass man, wenn man älter wär eine andere Sicht von den Dingen bekommen würde und das wegen so Aktionen keine Leute unter 17 in einen Clan gelassen werdne sollten (REIN ZUFÄLLIG ist sie gerade 17) und dann meinte ich zu ihr, ob die Grenze in einem Jahr dann bei 18 läg usw. Naja auch egal dann meinte ich zu ihr, dass ich wesentlich mehr geistliche Reife hab als so manch anderer und das Sie absolut nicht fähig sei das zu beurteilen. Dann war eine Pause und nach ein paar Minuten meinte sie, sie würde die Bewerbung zurückziehen, weil der Klügere nachgeben würde. Ich meinte dann zu ihr, dass das rein garnichts mit Nachgeben zu tun habe und das das Verhalten wohl einfach kindisch sei, sich nicht in eine Diskusion einzulassen und sich den Fakten zu stellen, ihre Antwort war, dass sie schlafen gehen würd eund off war sie.

Ich finde Leute, die wegen sowas so einen unglaublichen Aufstand machen müssen eine unglaubliche Motivation haben Member von uns zu werden und sind von daher eh nicht die richtigen.

Wenn du sabi hier nach was schreiben willst nur zu, weil ich versteh deine Sicht der Dinge einfach nicht, mich aufgrund meines Alters kindisch zu nennen, aber selber keine ordentliche Diskusion führen können........

OfG illu .^^
 
hallo ???? memebr vom clan sind ja woll wichtiger als anders m8 die man kennt, da soll man auch nichts so beleidt abziehen. Das war ja wohl logisch das wir from hell net kicken find ich zumindest
 
naja :|... mir is eh wayne ...

man hätte zwar den freund von ihr freundlicher abweisen können ... aber wenn man sich so aufführt wie sie hat es eh kein sinn mit einem clan ... bin deiner meinung illu

aber viel spaß weiterhin ;)
 
Gut dass das so schnell rausgekommen ist und nicht später

hallo ???? memebr vom clan sind ja woll wichtiger als anders m8 die man kennt, da soll man auch nichts so beleidt abziehen. Das war ja wohl logisch das wir from hell net kicken find ich zumindest
:dito
und das gerade bei einer bewerbung, da reisst man sich ja normallerweise den arsch auf um dabei sein zu können. ;)


@Sabi: Du bist trotzdem falls du dich hier noch äußern willst, bei uns im forum wilkommen

mfg cebu
 
schade dass es soweit kommen konnte, trotzdem viel glück im RL

ich versteh irgendwie ein bisschen die position von beiden seiten und wenn so völlig verschiedene ansichten aufeinandertreffen kann dass mit dem clan nicht klappen

hoffentlich findest du noch einen zu dirpassenden clan

mfg fliege
 
Ich hoffe ihr habt dem m8 aber erklärt warum er gekickt wird? ^^


Schade :(
 
hmmm... schade, dass man wegen sowas gleich den Kopf in den Sand steckt...
Vielleicht ändert sich ihre Meinung ja noch... Bist jedenfalls herzlich hier willkommen, auch bei uns TW'lern...

Falls du dich nicht umentscheiden würdest, was sicherlich schade wäre, wünsche ich dir noch weiterhin viel Glück und Spaß im Leben

cucu
 
Back
Top Bottom