Bewerbung CS Squad Leader

Squad Leader? ?

  • Ja

    Votes: 9 69.2%
  • Nein

    Votes: 4 30.8%

  • Total voters
    13
Status
Not open for further replies.

rabbitbrain

Clanforum-Moderator
Joined
Sep 12, 2004
Messages
12,181
Points
0
Also ich stelle mich nochmal vor:
Ol Nick: rabbitbrain[AoSaG], AFFElulu[GSG9], rabbitbrain[SODSW]
So ich bin im GSG9 clan und AoSaG. Aber jetzt auch SODSW :D:D!!
So ich wollte mal fragen ob ich den Squad Leader werden darf?? :D:D
 
Okey etwas dürftig aber gut *G*

Wir werden das mal intern besprechen, du bekommst dann mal bescheid!

Die aufgaben kennst du oder ?
 
Jop, aber du kannst gern nochmal alles aufschreiben :D:D !!
 
mal gucken. Erstmal gucken wieviel member wieviel wir zusammen bekommen und dann kann ich dir bescheid sagen.
 
melde dich denn mal wegen nem fw, wenn ihr lust habt.... wir stellen auch nen server.... natürlich nur wenn ihr lust habt :)
 
Jupp. Danke. Der clan scheint beliebt zu sein :D:D!! Guter Einstieg:D:D
 
Also da ich ja eh nich mehr spiele bzw kaum isses mir relativ egal

ich sag nur eins sowas benötigt pflege und viel zeit
denke du soltest dir dem bewusst werden
und nen server :)
 
Ja einen Server kann ich sogar besrorgen und geünstiger als sonst, weil ich einen Freund habe der einen kennt der Server vermietet :D:D. Ich weiß das SODSW viel Zeit benötigt. (Siehe homepage) :D:D!!
 
Also ich zocke mal ne Runde mit, aber nur 1.6, ich spiele die letzte Zeit öffters cs, is ganz lustig meisstens spiele ich öffi oder mit ein paar HFDlern, hat so seine Vorteile bei HFd auf Honor zu stehen, mann kann echt überall mitzocken^^
 
Ich habe letztens mal fy_simpsons und fy_legoland gespielt Legoland das war richrtig geil. Richtgi hoch gesprungen und nur mit Messern. Das war lustig. :D:D

Bin ich jetzt Leader??
 
Yo danke. Könnt ihr mich dann noch für das Interne Forum freischalten. Und vielleicht können sich jetzt nochmal alle melden die mitmachen wollen :D:D

@cebu wir können am Wochenende mal zocken oder am Freitag :D:D Ich melde mich mal!!
 
cebu wenn du auf den knien herkrichst zu mir und mich anflehst mach ich vlleicht auch mit.... gegn bezahlung natürlich :P :D
 
Hat das nicht schon Rene gemacht :o

Und ausserdem: Ich bin der Meister, du wirst mir freiwillig folgen :D
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom