Bewerbung CS:S Squad Bushido

Joined
Jun 14, 2007
Messages
3
Points
0
Guten Abend SoDsW'ler,

Ich möchte mich hiermit bei euch bewerben.

1. SODSW-Squad den zu joinen möchtest:

Den CS:S Squad.

2. Dein Nick im Spiel:

[SoDsW]BûshîÐô¦

3. Dein Name im Real - Life .. Wohnort... Alter:

Im rl heiße ich Patrick Mildner. Ich wohne in Stadtlauringen, ein
kleines Dorf in Bayern. Und ich bin 16 Jahre alt.

4. Deine Icq/Xfire/Steam/Msn-Addy zur besseren Verständigung:

Meine ICQ Nummer ist: 204-617-419. Mein xFire Name: cssmasterpat und msn besitz ich nicht.

5. Warum du Member of ...:::SODSW:::... werden willst und wie bist
du auf unseren Clan gekommen bist:

Ich möchte Member von SoDsW werden, weil ich anfangen möchte
CS:S mit einer Gemeinschaft und besseres teamplay zu spielen.Ich kenne SoDsW durch illusion.

6. Und noch ein bißchen was über dich.... zB Hobbies ; sonstige Games
die du spielst:

Im rl spiele ich Fußball. Im Sommer gehe ich oft schwimmen.
Games die ich sonst noch zocke sind: Battlefield 2 und auf LAN's alles
mögliche .

7. Perfekt wär wen du einen Member von uns angeben kanns der
schonmal mit dir gespielt hat um dich einzuschätzen können:

Also ich habe schon mit illusion , kenny und seppu gespielt.
Am besten kann mich wahrscheinlich illusion einschätzen, weil wir oft
spielen.

Soweit zu den Info's über mich. Ich hoffe natürlich, dass ich bei SoDsW angenommen werde.

MfG Pat
 
Ja hi, da biste ja =). Also von mir erstma :welcome :welcome :welcome.


@ Cebu oder Rocky bitte die Überschrift von dem Thread in Bewerbung CS:S Squad Bushido ändern.

THX
 
Willkommen im Clan. Hier gibt es niemals Ärger oder Stress, wir sind alle wie eine glückliche Familie blabla!
 
Ja hi, da biste ja =). Also von mir erstma :welcome :welcome :welcome.


@ Cebu oder Rocky bitte die Überschrift von dem Thread in Bewerbung CS:S Squad Bushido ändern.

THX


Schon abgeändert .


Ein :welcome an den Neuen :D


Mfg Rocky4142
 
Von mir auch ein herzliches:welcome an dich. Viel spaß bei uns im Clan.

Hier gibt es niemals Ärger oder Stress, wir sind alle wie eine glückliche Familie blabla!
Ist so, da stehe ich hinter deiner Meinung. :D
 
herzlich wilkommen von der badfliege

ich mag zwar bushido nicht aber dich dafür um so mehr ^^, warscheinlich

mfg badfliege
 
ich will dich noch ma bei uns willkommen heißen.....wenn du ne frage hast....frag mich:D :welcome
 
Last edited:
Auch ein willkommen von mir auch wenn ich jeden hopper normal boxe xD und steam wär echt mal ne sache^^.... Mfg SlipkNot METAL 4 EVER!!!! :)
 
Auch n'Tach von mir...

Hab noch nicht mit dir gezockt, da ich auf Klassenfahrt war, dass kann aber nachgeholt werden...
wenn ich wieder wach bin...:D.

Ich hör auch (D-) Rap...aber nicht, bzw. nur selten, Bushido...:p.

KOK*:D
 
nene slip...hip hop is schon geil aber du musst dir interpreten raussuchen, die auch ordentlcihe musik machen^^

aber bushido hat mit seiner mucke ordentlich geld gemacht....das muss man sagen, aber cih mag seine mucke im allgemeinen nciht!
 
Ich kann Hip-Hop/Rap nicht ausstehen, von meiner Seite her. Ich stehe auf der Seite von Disturbed: METAL 4 EVER!:top
 
ich bin dazwischen

höre selten metal

aber doch oft hardrock aber vor allem ganz normale rock wie turinbrakes staind....
 
metel is ja nichg schlecht.....vielen gefällts aber hip hop gefällt halt au vielen(zB shine un mir :p)
 
Aber ich stehe auf Metal, das war schon immer so und wird auch so bleiben.
Nichts/keiner auf der Welt wird mir was anderes erzählen.;)
 
Back
Top Bottom