BEWERBUNG CnC Tw ^^

Joined
Apr 22, 2003
Messages
955
Points
0
Sers LeutZ

Ich hab nach langer Durststrecke (weil ja nach ra2 nix ordentliches kam) wieder angefangen ein bisschen online zu zoggen....

Und da bin ich mal wieder auf SoDsw gestoßen, die ich ja noch aus meiner alten Ra2 Zeit gut kenne...
Hab auch schon Game gemacht mit cebudom

Naja hiermal die Standart Daten:

1. SODSW-Squad den zu joinen möchtest: TW

2. Nick: S3NSeMaNn

3. Real-Name: Jan

4. MSN und E-Mail: germfobby@hotmail.com

5. Warum du Member of ...:::SODSW:::... werden willst und wie bist du auf unseren Clan gekommen:

Ich kenne den Clan halt schon gut aus good old Ra2 Times und hab in der Lobby gesehen, dass eingentlich immer viele Sod'ler da sind, so dass man bestimmt immer schöne Spiele machen kann. (soviel dazu, wie ich den Clan "gefunden" habe)

Ich würde gerne Member werden, weil ich LeutZ suche, mit denen man gut 2 on 2 spielen kann, auch mal 1 on 1 trainieren und so weiter. Es macht einfach mehr Bock mit Leuten zu spielen, die man kennt und deren Taktik man kennt. Dadurch kommt auch erst Erfolg. Würde natürlich auch liebend gerne wieder CW's machen, mit Partner und auch alleine. Des weiteren waren mir die Leutz von Sod immer sympathisch gewesen. Cebudom kann ja noch von mir berichten (da habe ich übrigens unter iLoL4Win gezoggt, vielleicht kennen mich ja noch en paar aus der Lobby ^^)
Desweiteren finde ich ne Clan Community einfach geil: Forum, MSN und so... einfach ne coole Sache. Ich werde mich natürlich auch - wie hier im UF - auf der Seite engagieren.


6. Und noch ein bißchen was über dich:

Ja... Ich bin in 2 Wochen 18 Jahre alt und komme aus dem wunderschönen Saarland. Mache nächstes Jahr mein Abitur und will dann Psychologie studieren ^^. Zu meiner CnC Karriere: Ich habe vor ein paar Jahren relativ erfolgreich Ra2 gezoggt zum Teil bei den GermanTiger (-$$$- vielleicht kennt die ja noch jemand) und anschließend noch bei MofD ... Da ich wie gesagt Abitur mache habe ich nicht immer so viel Zeit, also kann es mal sein, dass ich wegen ner Arbeit oder so abends nicht da bin, aber ich werde natürlich versuchen möglichst immer Abends (meistens so ab 10) da zu sein. Mir gehts aber einfach darum, dass wenn ich spiele (was trotzdem oft sein wird), dass ich dann auch mit Freunden, m8's spielen kann, und auch mal im 2on2 gewinne, weil ich nicht immer mit Noobs spielen muss. Natürlich würde ich (obwohl ich bestimmt nicht gut bin) auch mit schlechteren des Clans spielen, mit denen Trainieren usw. also mir gehts einfach drum, mit bekannten Leuten zu spielen.

Naja, ist jetzt ziemlich viel Text, aber es ist halt wichtig, dass alles loszuwerden, damit ihr wisst, mit wem ihr es zu tun habt.

Falls ihr noch en Plätzchen frei habt und jetzt nicht den mega Progamer erwartet, würde ich mich sehr freuen, wenn sich einer bei mir melden könnte.

So viel von meiner Seite

Ihr könnt mich gerne adden: germfobby@hotmail.com
und in CNC bin ich entweder mit iLoL4Win (gell cebudom) oder mit S3NSeMaNn (wie dann auch mein Clannick werden würde) online.

Vielen Dank

Jan
 
Wow... Ich glaub du hast bisher die längste Bewerbung geschrieben ^^. Erstmal vornweg: Ich hoffe du verwechselst SoDsW nicht mit SoD ^^


So dann heiße ich dich mal herzlich willkommen :) Bei uns gibt's ne Trial Zeit von 2 Wochen, danach kannst du dich für unser Internes Forum bewerben. Das ist wichtig, weil viel organisatorisches darüber läuft. Bis dahin kannst du ja unsere TW-Squad Memberliste auswendig lernen :D:D (oberster Post im Forum). Naja oder du fügst halt einfach die anderen hinzu und addest sie auch online, wenn du jemanden triffst ;) Standardmäßig sind wir in Lobby 5 unterwegs.

Ich schick dir jetzt nen invite, also gehste auf commandandconquer.com, loggst dich in dein Profil ein und akzeptierst ihn :)


Viel Spaß bei uns :D
 
:huhu
Ja ich kann mich noch an dich aus der lobby erinnern :D
Muss dir aber sagen: wahrscheinlich wirst mich hier öfters im forum treffen als im spiel *gg*
Achja und ich finds supper wenn die leute ne lange bewerbung schreiben, ich lese das immer sehr gespannt supper gerne durch :)

so hat man gleich einen anstoßpunkt für ne diskussion und kommt sich näher :() ... aber nicht auf die schwule männliche art :ugly *spass*
Naja okey, muss hier sagen, um politisch korrekt zu bleiben: hab nichts gegen homosexuelle ... trotzdem mit kuscheln wird nichts :D

Ehm ja also vom skill: er ist fast scho schlecht wie ich .lol ...war jetzt nicht böse, aber macht echt nen netten eindruck :top ... ist eigentlich eh wichtiger

Achja und nochwas: Wenn ich nochmal SoD höre gibts KickBann :ugly ... nein spass
Also den clan SoD gibts auch, aber das sind NICHT wir ;)
Wir heißen SoDsW (was Surf on DeadSide Warriors heißt... frag aber nicht nach dem sinn, das ist der trunkenheit einer der Gründer zuzuschrieben :D) und folglich kann man die member SoDsW'ler nennen ;)


Viel Spass
mfg cebu
 
^^ Fast so schlecht wie du???

Du hast mich im Stich gelassen, ich konnte dich doch nicht mehr retten ... sagen wir einfach ;) wir sind überrumpelt worden :P
 
Ich sage ja nur fast so schlecht, also nicht ganz so schlecht, das impliziert dass du etwas besser bist :D
Naja ist keine schande...und ich muss auch sagen: ich bin nicht mehr so motiviert wie damals in RA2 mir echt was anzueignen wegen clanwars und so...hab dafür weder zeit (studium) noch lust ;)

PS: ej zokk ma ein game vorm schlafen gehen ?
 
könne wir machen, aber nicht gegen scrin... wenn du da ja nicht zwischen flugzeugen und gebäuden unterscheiden kannst :P
nimm mich mal bei MSN an pls
 
Cebu komm mal MSN ^^
 
@ Bewerbung Sense man und seine Freischaltung:

Ich habe mal deine Bewerbung fürs interne Forum abgelehnt .... damit sie nicht optisch stört im Kontroollzentrum :ugly

Bitte stelle sie am 22 wenn du von der klassenfahrt zurück bist nochmal, dann ist deine 2 wöchige Trialfrist abgelaufen
Ich denke auf eine verlängerung der Trialzeit wie du vorgeschlagen hast können wir verzichten (ich hoffe ich pfusche den TWleadern nicht ins handwerk :D )


mfg cebu
 
Bei so vorbildlichen Membern wie Sense (:D) sollte man es sich eh vorbehalten eine Ausnahmeregelung einzuführen. Kasian ist ja z.B. auch schon im Internen...
 
ich hätte nix dagegen...^^
ne quatsch, macht auch nix, wenn ihr mich noch 2 Wochen warten lässt... könnte ja auch sein, dass ihr mich überhaupt nicht übernehmen wollt ?!
 
Ihr habt halt so ein weiches Herz :D
 
Bei so vorbildlichen Membern wie Sense (:D) sollte man es sich eh vorbehalten eine Ausnahmeregelung einzuführen. Kasian ist ja z.B. auch schon im Internen...

jetzt echt ^^ ... cool kenn au viele vorbildliche member :P
 
Back
Top Bottom