• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Bewerbung (C&C3)

Joined
Oct 19, 2007
Messages
4
Points
0
Hallo zusammen,

weiß immer nie was ich so großartig schreiben soll. Aber wie mit Freezy bereits besprochen, möchte ich gerne eurem C&C 3 Team joinen. Online spiele ich seit kurzem mit dem Nick save_us.222, mal aktiver mal unaktiver, mal erfolgreich mal weniger erfolgreich :D. Im RL nennt man mich Dominic (Domi is mir lieber ;)).
Meine ICQ-Nr. ist 235552417.
Warum möchte ich SODSW beitreten? Gute Frage, war jetzt seit langer Zeit in keinem Clan mehr und zuvor ausschließlich in MoHAA-Clans. Möchte halt mal einfach wieder in nem Clan sein. ^^

Falls ihr noch was wissen möchtet, lasst es mich wissen. ;)
 
Last edited:
Oh, da schaut jemand Wrestling, nice. :D
Es ist nur noch eine Frage der Zeit bis es wieder heißt: RAW IS JERICHO!
 
:welcome ;)

Jo haben ja schon in ICQ gelabert.


Also er ist 18 und scheint nichtmal so schlecht zu sein ;) Seine Einstellung passt auch gut zu uns :)

Also von mir aus bist du drin :) Warten wir mal noch die anderen Reaktionen ab, dann regeln wir das mit dem joinen.
 
herzlich Willkommen bei SoDsW, bitte nehmen Sie nun Ihre Sitzposition ein und verwahren in dieser Stellung, damit Sie sicher zum Ziel, dem ClanLeader kommen.

Spass, :welcome, hf hier und im TS :p
Außer mit Freezy, das it kein Fun für die Ohren ^^
 
Last edited:
Danke schööön. Ihr scheint nen netter Haufen zu sein. Werde am WE mal im TS vorbeischauen, vielleicht können wir uns dann mal auf dem Schlachtfeld anfreunden. :D
 
Klar, machen wir :)

Achja, dein Ingamenick noch ^^...

Und haste den Foren Nick hier jetzt umbenennen lassen oder ändert er sich noch?
 
So hab dir nun ebenfalls ne Beitrittseinladung geschickt. Geh auf commandandconquer.com, logg dich dort ein, klick auf "my persona" (oben rechts) und scroll dann runter. Links findeste da "Invites". Dort musste die Einladung annehmen, dann bist du Member.

Bei uns gibts ne zweiwöchige Trail Zeit. Wenn du in der Zeit nen guten Eindruck machst und aktiv bist, wirste Fullmember und für unser schnuckeliges Internes Forum freigeschaltet. :D

Training ist Sonntags mit DP und Mittwochs mit GerWar, immer um 20 Uhr. Dort tummeln wir uns dann auch auf unterschiedlichen TS, die IPs geben wir dir. Wenn man so mal zocken will, spricht man das bei uns meist vorher in MSN/ICQ ab, also add am besten mal alle Leute aus der TW Memberliste (Thread dazu hier im Forum).

Können ja morgen mal zocken :) Viel Spaß bei uns verrückten :D


PS: Editier mal deinen ersten Post hier, da fehlt ne 5 in deiner ICQ Nummer.
 
:huhu Domi
erstmals :welcome hier im forum

ich kann dir für den anfang ja nur VielSpass mit TW wünschen und VielGlück für anstehende clanwars für und mit unserem clan
Ich kann dir an dieser stelle nur noch auf dem weg geben schön brav zu sein :D, und sich AKTIV am clangeschehen zu beteildigen (sowohl ingame als auch forum ;) )

Ein wenig noch mehr über dich wäre ganz nett ;) damit sich die member eine meinung bilden können :)

ansonsten: GL & HF
mfg cebu


PS: achja, es kann nur einen Dominik hier geben, deshalb heißt du ab nun PAUL weilst auch ausschaust wie ein PAUL :D
 
:welcome und hf bei uns sauhaufen:D
und gl bei der Aufnahme, immer schön aktiv sein;)

Oh ja, hey Freezy wenn ich ehrlich bin hab ich noch kein einziges wort von meinem Oberbefehlshaber im Ts verstanden, echt komisch :lach woran liegt des wohl:?
 
ka? Evtl. mal Füße putzen damit der Dreck nachrutscht ^^
 
Ulala da muss ich dich enttäüschen, der Dreck geht schon wo anders rauß:D

Mein Headset isss auch voll der scheiß:motz, habs deshalb auch schoma ins Eck geschmießen und das halbe mikro abgerissen
:arofl :wand , naja wie wir bääären halt so sind!:ugly Aber ich glaub eheres liegt an der Soundkarte oder so ka, hab mal einen neuen Treiber drufffff, aber funzzzzt ned sonderlich bessser:cry
 
So hab dir nun ebenfalls ne Beitrittseinladung geschickt. Geh auf commandandconquer.com, logg dich dort ein, klick auf "my persona" (oben rechts) und scroll dann runter. Links findeste da "Invites". Dort musste die Einladung annehmen, dann bist du Member.

Done. ;)

Bei uns gibts ne zweiwöchige Trail Zeit. Wenn du in der Zeit nen guten Eindruck machst und aktiv bist, wirste Fullmember und für unser schnuckeliges Internes Forum freigeschaltet. :D

Ich werde mein bestes geben, auch wenn ich manchmal nicht sooo viel Zeit haben werde. ;)


Training ist Sonntags mit DP und Mittwochs mit GerWar, immer um 20 Uhr. Dort tummeln wir uns dann auch auf unterschiedlichen TS, die IPs geben wir dir. Wenn man so mal zocken will, spricht man das bei uns meist vorher in MSN/ICQ ab, also add am besten mal alle Leute aus der TW Memberliste (Thread dazu hier im Forum).

Guuut, train kann ich momentan gut gebrauchen. Bin derzeit weit von meiner Bestform entfernt.


PS: Editier mal deinen ersten Post hier, da fehlt ne 5 in deiner ICQ Nummer.

Done. ;)

Grizzly said:
und hf bei uns sauhaufen
und gl bei der Aufnahme, immer schön aktiv sein

Danke, danke, werde mein bestes geben.. ;)


cebudom said:
ich kann dir für den anfang ja nur VielSpass mit TW wünschen und VielGlück für anstehende clanwars für und mit unserem clan

Auch dir ein herzliches dankeschön. :)

cebudom said:
Ein wenig noch mehr über dich wäre ganz nett damit sich die member eine meinung bilden können

Werd ich morgen oder so machen, bin jetzt etwas zu angetrunken um noch was vernüftiges hinzubekommen. ^^

cebudom said:
PS: achja, es kann nur einen Dominik hier geben, deshalb heißt du ab nun PAUL weilst auch ausschaust wie ein PAUL

Ich heiß ja auch nicht Dominik, sondern Dominic. Ein kleiner, aber feiner Unterschied. :p
 
Juten Tach,

Ich wünsch dir dann uch ma viel Spass bei uns un viel glück bei deiner Aufnahme =)
 
Ach soooo extrem aktiv musste auch nicht sein, man sollte halt erkennen, dass du mitmachst ^^

Ignorier cebudom einfach, der is dauersteif ^^
 
Herzlich willkommen auch von mir...
Ich hoffe du wirst viel Spaß hier haben und uns auch langzeitig erhalten bleiben.
Kleiner Tip: Sehr viel fun machen Kasians und meine TS Runden ^^
Gl und HF
 
Back
Top Bottom