Bewerbung C&C 3 TW Squad

man bekommt doch auch für unranked Siege/Niederlagen :o - egaal

Bin zwar auch ein SoDsW-Noob, spamme trotzdem mal als erstes und da ich denke dass dich hier neimand rausschmeißen wird :welcome :wink :D
 
Bei mir ist aba nichts eingetragen gewesen^^
Macht nix, hab jetzt n bissl gespielt.
thx
 
Auf euch gekommen bin ich über Google, hab C&C 3 Caln eingegeben xD

Das find ich mal krass. wir sind berüuhmt :D^^

erstmal willkommen auf dem uf :)
die bewerbung hört sich ja ganz gut an..ma schaun was die leader dazu sagen.

ansonsten bist du nicht verwandt mit stefan raab oder? :D
 
Leider/Zum GLück nicht mit ihm verwandt.
Aber jedes mal wo meine Familie den Reisepass braucht fragt man uns das (Flughafen, Früher an der Grenze)
 
Joa Tach auch von mir,
cool, dass du eine relativ ausführliche Bewerbung geschrieben hast und auch gleich dein "Addy-sortiment" preisgegeben hast.:D

Ich sag' schon ma herzlich Wilkommen, aber wie oben erwähnt müssen das die Admins des jeweiligen Squads entscheiden;).
 
thx
jo da sind so zimlich alle clans dies gibt, man muss nur n bisschen lang blättern^^
 
Last edited:
thx
hier mal ein Replay
War von ner LAN Party. ich bin playingpro
feedback wär nett
 

Attachments

  • Holyslayer(playinpro vs DeepDevil.zip
    103.7 KB · Views: 6
Last edited:
so, habe mir das ganze mal angeschaut... da ich erster "Kritiker" bin, fange ich einfach mal an:

- Am Anfang warst du meines erachtens zu langsam und hast zu wenige Sammler - Raff's gehabt: Konsequenz --> nicht viel Geld

- Du hättest zum 2. Erzfeld in der Mitte hinbauen sollen (ist bei TW ja durch die Kraftwerke usw, kein Problem)

- Ich verstehe nicht so ganz, warum keiner von euch beinen versucht hat die Türme oben und unten einzunehmen?! Die bringen jeweils pro Minute rund 900 ...?

- gegen einen guten Gegner kommst du im weiteren Verlauf mit 2 Waffs nicht weit.. (zu dem Zeitpunkt, als du die 2. Waff aufgebaut hast, hätten Rabbit und Kasian schon mind 15 Tanks gehabt) ... (die alten Rusher... also wenn du z.b nicht auf Rush spielst, musst du wenigstens damit rechnen, dass der Gegner das macht und in dem fall wärst du gnadenlos untergegangen)

- Dein Gegner war auch irgendwie bisschen "bekloppt" der hat nur die Air Units gebaut und hat genau gesehen, dass du Mammuts usw hast... anstatt dann mal dagegen was zu machen... lol... baut er einfach weiter Air units

- Auf die Airsachen hast du zu spät reagiert, als du die "Ufos" gesehen hast, hättest du direkt auf 10 Buggies bauen sollen, und die Sache wäre erledigt gewesen

Soviel mal von mir... wenn das jemand anders sieht, bitte sofort sagen.

Das ganze sind jetzt nur Verbesserungsvorschläge und soll als konstruktive Kritik dienen.
 
aber gerreicht ihn zu besiegen ahts xD
ja er war n bissl dumm und ich hab n paar sachen vergessen.
Ich nehm die türme nichtmehr ein weil sie dir meistens gleich wieder weggenommen werden. Werd ich aber bin nächsten spiel wieder versuchen einzunehmen.
 
die geben 900 pro Minute... würde ich mir überlegen ^^
klar hats gereicht um ihn zu besiegen, kannst aber sicher sein, dass von uns hier jeder besser ist wie dein gegner ^^
Deshalb die paar Tipps ;)
 
thx
jo, werd die einnehmen.
das weis ich auf der LAn hat der das auch erst zum mal gespielt und das ist das einzige replay von mir auf das ich zurückgreifen kann derzeit^^
 
Erstmals: :huhu am board :)
Freut mich über deine Bewerbung, wirklich gut geworden :top

Aber ich weiß nicht wieso alle drauf kommen, das wir hier nichts ernstnehmen...wo steht denn das bitte :? ... Also auch für dich: Auch bei uns gibt es regeln, und auch bei uns gilt es diese zu befolgen


mfg cebu


PS: @ Rabbit: junge du bist echt spitze, wenn man C&C 3 Caln bei Google eingibt kommt die SoDsW Homepage unter den ersten 10 Hits :top man könnte sagen: top10-homepage :D
 
Jo wir linken halt fleißig ^^ Btw. nur bei "c&c3 clan" sind wir nicht unter den top 10...


:welcome Christian.

Du hast leider noch nicht deinen online Nick angegeben. Ohne den kann ich dich nicht adden ;)


Bei uns gibt's btw ne 2 wöchige Trial Zeit. Wer die besteht ist offiziell aufgenommen und hat auch Zutritt zum Internen Forum ;)
 
Last edited:
Also ich spiele die map ja immer wenn ich 1on1 zogge und ich hole mir die türme nie, weil ich garnicht erst ne kaserne baue ;) .... das ist geld verschwendung ;)
btw. nimm uns bitte in tw auf ... die memberliste findest du hier auch ;)

wir sind immer in lobby 5 zu finden.
 
Thx
mein online nick ist der gleiche iwe mein jetziger forum Nick
DaHolyslayer

Mit den nicht ernst sein mein ich nciht die Regeln, sondern das ihr nicht so der C&C Süchtler Caln seit wo man jeden tag onnline sien muss, trainieren muss jeden Tag und man auch der Pro Gamer sien muss das man reinkommt, so mein ich das. Find ich gut das ihr so seit^^.
 
Back
Top Bottom