Bewerbung Baileys

Joined
Aug 19, 2010
Messages
34
Points
0
Einleitung:
Hi,
mein Name ist Florian (könnt/werdet mich aber bestimmt Flo nennen) bin 19 Jahre jung bin ledig wohne in berlin....... xD....Hobbys: Musik(auch selber musizieren spiele in 2 Bands die E-Gitarre+Backround voice(kleiner angeber)), Freunde, Pc zocken, reden (kann ich wie ein wasserfall.) Bin halt ein "normaler" junger erwachsener was ich mag sind: Asiatische speisen, Pizza(Hauptnahrungsmittel!) und natürlich nicht zu vergessen Wurst, Käse und Bier. Was ich nicht mag: da fällt mir spontan nix ein....hmmm...essen tu ich fast alles...ich mag es nicht wenn andere Leute vor mir schmatzen beim Essen, lol.

1. Welche Spiele möchtest du gemeisam mit uns spielen?
Starcraft 2

2. Dein Nick
Baileys
die 3-stellige id zum adden ist: 411

3. Dein Name im Real-Life sowie dein Alter
Florian, 19
4. Deine MSN- & ICQ-Addy zur besseren Verständigung
msn: road_man@hotmail.de
ICQ: 619-078-456

5. Warum du Mitglied von ...:::SoDsW:::... werden willst, und wie du auf unseren Clan gekommen bist
Ob ich ein Mitglied von SoDsW werden möchte weiß ich selber noch nicht so ganz(mir ist wichtig das es nette leute sind mit den man auch quatschen kann xD), die homepage funktioniert (noch) nicht. Alles was ich bisher weiß das ihr ein aktiver clan seit mit aktiven Membern und auch anscheinend aktiv in der ESL seid/werden wollt. Ich würde gerne aktiver spielen wollen um auch was reißen zu können in der Starcraft 2 Szene, ist aber nur nebensächlich :P. Der Hauptgrund ist das ich ein paar nette Leute suche die auch Starcraft 2 spielen zum quatschen und zusammenspielen, halt kontakte knüpfen und spaß haben (auch im Forum.) Mit Forumaktivität hab ich kein problem. Ich schreibe gerne mal was oder kommentiere, generell wenn ich mich in einen Clan "eingelebt" habe bleib ich dort auch und bin immer sehr hilfsbereit und schreibe viel in den foren.

6. Vorherige Clans
Hab keine vorherigen Clans in Starcraft2, war aber immer in vielen kleine z.B. bei Starcraft1 und Warcraft3. den letzten clan in den ich war hieß Cake. war in den clan für 2 Jahre und aktiv im Forum. Bin halt nicht die person die alle 2 wochen nen neuen clan hat.

so das wärs dann von mir zu dieser späten zeit.
gruß,
Flo
 
:welcome bei SoDsW und viel Spass bei uns. Es gibt eine 2wöchige Trialzeit bei uns. Danach kommst du ins interne.

Zur Kommunikation nutzen wir Mumble, weitere Infos dazu (Server+Einrichten etc) findest du hier: http://www.united-forum.de/sodsw-f267/mumble-ts-server-48879/
Die HP wird zurzeit umgestellt, also net vom Design sondern irgendwas technisches, wovon ich kein Plan hab ^^

Aber was richtig cool kommt...du bist aus Berlin :D Damit wird die Berliner Fraktion wieder größer ^^
ICQ und ingame werd ich dich dann im Laufe des Tages adden. Eine Memberliste für Starcraft 2 werd ich dir ebenfalls im Laufe des Tages zu schicken, damit du alle adden kannst.

Noch ne Frage aus reinem Interesse, wie bist du eigentlich auf das UF gestoßen ?
 
Last edited:
Hab euch über google gefunden ich wusste ja was ich suche: ein deutschen starcraft 2 clan. Ich hab das Mumble mir schon runtergeladen und eingerichtet. Warum eigentlich Mumble(kannte ich vorher gar nicht) statt TeamSpeak oder Skype? ist dort die Qualität besser?
 
:welcome baileys :D

Bandito hat ja schon alles gesagt ^^. Ich hoffe du bist auf Spaß vorbereitet, den denn wirst du mit uns in Mumble haben :angel.

Wir verwenden übrigens Mumble, weil Mumble kostenlos ist aber eine bessere Qualität als TS2 bietet. Skype hingegen ist nicht wirklich auf ein Massenvoicesystem zum Zocken ausgelegt.


Finde es übrigens spitze, dass du uns einfach mal so eiskalt über google gefunden hast, wo noch nichtmal unsere Website geht zur Zeit.

Einige merkwürdige Leute behaupten ja immerwieder, dass uns das UF nix bringen würde :z
 
Ich hab mal bei google "rekrutiert für Starcraft 2" eingegeben ... schwups unsere Clanvorstellung gleich auf erster Stelle:D
Geiler Scheiß ^^
 
So der 4(?) Florian im Bunde :D

Willkommen Flo mein Namensfetter ;)
lol, Bailey könnt ihr mich auch nennen das ist mein kosname auch real life für mich. Stammt daher das ich gerne Baileys trinke und mit allem möglichen vermische xD.
 
Last edited:
ich trau mich auch mal auf fremdes terrain.

wie mixt man denn baileys:? hab ich ja noch nie gehört...mit noch mehr baileys?
 
ich trau mich auch mal auf fremdes terrain.

wie mixt man denn baileys:? hab ich ja noch nie gehört...mit noch mehr baileys?

hehe :P das werde ich mir merken wenn du mal einen kleinen fehler in einen deiner beiträge schreibst ;). hab es von "mische" auf "vermische" geändert :D.
 
Back
Top Bottom