Bewerbung als Mitglied von SoDsW

Status
Not open for further replies.
Joined
May 15, 2010
Messages
10
Points
0
Ersteinmal ein herzliches "Hallo" an alle User des Clans "SoDsW" und auch an alle anderen.
Ich möchte mich, wie meine Thread-Titel ja schon sagt als Clanmitglied bewerben.
Ich heiße Jörg Brunner, bin 18 Jahre alt und wohne in Köln.
Ich treibe sehr gerne Sport, außerdem spiele ich das Spiel Warcraft 3 TFT.
Ich erwarte, dass der Clan höflich und hilfsbereit ist, zu einem steht und selbstverständlich ein ausgewogenes Training mit anschleppt.

Hier möchte ich mich auch für das Spiel Wc3 TFT anmelden, dort bin ich zurzeit sehr aktiv und versuche meinen Skill wieder hochzukämpfen.
Der beste bin ich aufgrund einer Pause nichtmehr, Hotkeys sowie Standartbo's verwendet ich aber noch gut und schnell.


Okey, das wars dann eigentlich.
Über eine Aufnahme würde ich mich sehr freuen,

euer Jörg


PS:

Wer nochmehr über private Dinge usw erfahren will, soll sich mit mir anfreunden:crack

____________________________________
:top:danke
 
:welcome :) andrz ist Squadleader in wc3 und wird dir alles weitere sagen :)


Trialzeit beträgt 2 Wochen.
 
Hey willkommen :)

kannst mich ja per icq adden sofern du das hast. Andrz scheint beschäftigt zu sein. Aber ich kann dir schonmal paar Fragen beantworten falls du welche hast.

Icq: 490-067-707

mfg
 
Danke, soviele Begrüßungen gleich, da werde ich ja ganz rot :o

Okey, schonmal meine erste Frage, Trialzeit ist doch die Zeit, bis man wirklich dabei ist und dient dem Zweck, das die anderen sehen können, ob man lange genug in diesem Clan bleibt und ob man aktiv ist, oder?

@Feijun

Hast du auch MSN??
Ansonsten muss ich mich wohl dem Willen der Menscheit untwerferfen und dieses komische ICQ installieren :)

@freezy

Und wie erreiche ich den andrz?
 
Danke, soviele Begrüßungen gleich, da werde ich ja ganz rot :o

Okey, schonmal meine erste Frage, Trialzeit ist doch die Zeit, bis man wirklich dabei ist und dient dem Zweck, das die anderen sehen können, ob man lange genug in diesem Clan bleibt und ob man aktiv ist, oder?

@Feijun

Hast du auch MSN??
Ansonsten muss ich mich wohl dem Willen der Menscheit untwerferfen und dieses komische ICQ installieren :)

@freezy

Und wie erreiche ich den andrz?



Willkommen erstmal auch von mir ;)

AnDrZ erreichst du unter der ICQ nummer : 572-819-135

Das Problem an MSN ist bei den meisten das sie´s haben aber keiner damit online ist , genau wie ich auch ;)

In den Bnet Clan können ich dich oder IrishCoffee inviten , da andrz im moment nicht online ist.

Ansonsten kann ich dir nur empfehlen am MO um 20 Uhr online zu sein sowohl in Wc3 als auch im Mumble (Daten findest du hier im forum) dort werden wir einige wichtige dinge für unseren Squad besprechen.

Bei weiteren Fragen kannst du dich an entweder auch an Fei aber auch bei mir (ICQ: 321616258) melden ;)

Grüße
Dave
 
Okey, dann komme ich jetz mal in euren Channel.


EDIT:

ist wohl noch niemand on, wa!!
 
Okey, dann komme ich jetz mal in euren Channel.


EDIT:

ist wohl noch niemand on, wa!!

Um diese Zeit wohl kaum.

btw hol Dir das Tool "Pidgin" dann kannste MSN/ICQ/usw in die Tonne kloppen. Pidgin unterstützt alle gängigen IM Tools und is absolut kostenlos und werbefrei.

Ich selbst kann erst in ein paar Tagen aktiv on im bnet,da ich auf meinen neuen PC warte. Der alte hats hinter sich ^^.


Herzlich Willkommen ! Montag & Mittwoch 20 uhr is Trainingstag. Treffen auf dem Mumble-Server und BNet. Micro ist nicht pflicht, aber ich denke jeder hat Boxen zum zuhören und kann optional im bnet schreiben wenn was zu sagen is ^^.
 
Jo, das doch immer ;-)

Bzw, muss mich noch entscheiden, in welche Rasse ich aktiv einsteigen werde...

Ich vermute mal es werden Human und/oder Orcs in Frage kommen...
 
Nochmal danke für die Begrüßung und @Feijun, werde dich gleich mal eintragren ;-)
 
Tech, kanns sein das ich dich öfter in wc3 sehe???


:))

So, jetz stehts fest:

H-U-M-A-N

PLAYA! ;-)
 
Sorry, was is garena??

und zu dem äh thema.....

muss mich doch noch entscheiden ob human, orc oder nelfs, soll ja ne entscheidung fürs leben sein^^
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom