• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

bewerbung als Member^^

Joined
Jan 16, 2006
Messages
2,266
Points
275
1. Joinen würde ich C&C ar2/yr und css spiele ich in der regel fast immer aber erst muss ich mein altes board einbauen um wieder css zu spielen

2. Rider70

3. mein Name ist Sebastian komme aus Reinfeld und bin 19
jahre
4. icq:232083868

5. ich hab mal lust in einen aktiveren clan mitzumischen

6. naja ich gehe manchmal auf saufpartys sonst gehe ich nurso saufen spielen gehe ich c&c-ts, renegade,cs 1.6,

7. ich bin mal mit Rabbitbrain paar runden C&C yr zocken gegangen
 
und mit dem lauti ... der ist ja schließlich auch bei SoDsW :p

:welcome :)
 
Hi, ich hoffe du verstehst, dass wir nicht jeden nehmen. Deswegen haben wir hier ein Aufnahmeritual eingeführt. Einen flotten Dreier mit Freezy und rabbit. Also zieh dich aus und leg dich zu ihnen ins Bett. Ando und cebu wird dann deine Leistung bewerten :D.

Solltest du das schaffen :welcome
 
LoL und du vertreibst das Zeug dann im i-net oda wie?:o Falls du das vorhast: ich habe mir diese Methode der Geldbeschaffung patentiern lassen, d.h. 40% des so erworbenen Geldes gehen fortan an mich:D.
 
Hi, ich hoffe du verstehst, dass wir nicht jeden nehmen. Deswegen haben wir hier ein Aufnahmeritual eingeführt. Einen flotten Dreier mit Freezy und rabbit. Also zieh dich aus und leg dich zu ihnen ins Bett. Ando und cebu wird dann deine Leistung bewerten :D.

Solltest du das schaffen :welcome
Hehe gib mir die adresse und ich werde kommen ich liege auch unten^^:kek:D
 
Jo, ein herzliches Willkommen auch von mir.;)

Bau ma schleunigst wieder dein altes Board ein, damit du CSS zocken kannst:kek.
 
Auch von mir ein Willkommen.

Noch was deine Signatur Verstöß gegen die Uf -Forums regeln Werbung ist hier nicht erlaubt.

Ich bitte dich deine Signatur zu ändern .



Mfg Rocky4142
 
ich haeb mit ando gesprochen ... er wird deinen zugang zum clan einrichten sobald er zeit hat ;)
 
na rabbit... So langsam formst du ja deinen Squad :D

Warte immer noch darauf gegen dich zu spielen - allerdings hab ich grad auch nen neuen Squad und wir müssen uns erst einspielen... Atm sind wir überlow in Sachen Teamplay ;)

Naja, wir spielen noch 5on5 gegeneinander, und dann kriegste Bash :p
 
Du redest von CSS 5 on 5 oda worüber?:o Falls ja, hätte ich da ein Wörtchen mitzureden, von wegen Bash un so:D
 
jo hiho hell-rider ;-)

nett verstärkung in yr zu bekommen .

welcome

die join geschichte machste am besten mit dem rabbitttttttttttttttttt da ich kein icq habe ^^

werde ihm heute das join pw zukommen lassen ^^

stay black ^^
 
ja wir kennen uns ja schon
wilkommen und auf gute zusammen arbeit !!!
 
Back
Top Bottom