• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Bewerbung

Joined
Apr 30, 2009
Messages
643
Points
0
hallo leute ich habe nichts dergleichn gefunden :D also mache ich schnell einen thread auf

also ich bin der franz bin 21 jahre alt komme aus österreich

ich hätte gerne mit euch oder gegen euch cnc kw gespielt :D
um bei den thema zu bleiben ich spiele NOD, jünger kanes, schwarze hand und brauche dazu auch gewaltig übung ^^ und eine einleitung wie ich mich da registrieren kann wens geht bitte :D

nun zum wie hab ich hergefunden freezy wars der mir den weg gezeigt hat :top
ich war vorher in der gsg9 und bin dan aus grund das ich keine zeit mer hatte ausgeschiedn

dienstag und donnerstag habe ich keine zeit zum zocken allerdings ab 4 uhr da muss ich nach wien zur umschulung

naja was soll ich von mir sagen ich habe einen sprachfehler also bitte fragts wen ihr was nicht versteht ^^

negative: bin verfressn ^^

wen ihr noch fragen habt dan bitte schreibts die rein :D
 
Tach auch :)

Lust auf ne Runde Zocken?

Komm mal online und adde mich da. -SiN ist mein Nick inGame
 
is ok wird gmacht nur wen ich die reggi probleme überwunden hab >< ^^

€ habs hinbekomen mit einer mischung aus ar 3 und kw kontodaten o.O
 
Last edited:
:welcome Bohseronkel bei SoDsW !

Nach 2 Wochen Trail Zeit, darfste dann auch in den internen Bereich (auch Heilige Hallen genannt :D ) von SoDsW.
Wünsch Dir viel Erfolg bei deiner Bewerbung.

Wie ich grad gesehen hab, wurde es noch nicht aktualisiert. Wir benutzen kein Team Speak mehr, sondern Mumble. Werde dir alles notwendige zuschicken. Wenn du Probleme bzgl Mumble hast, dann kannst du sicherlich KillaKing fragen und er wird dir helfen.
 
BTW sind Bandito und ich heute abend auch wieder online. Also hopp hopp...
 
hier biste sehr gut aufgehoben, cooler haufen !!!
 
:welcome :)

Sin und Bandito werden sich unter ihre Fittiche nehmen schätze ich :)

Es sei allerdings noch erwähnt, dass wir auch nicht täglich TW & KW spielen und manchmal auch ein paar Tage vergehen können. Nicht jeder von uns hat täglich Zeit und Lust. Wenn das kein Problem für dich ist, bist du natürlich herzlich willkommen :)
 
Muhaharn noch so ein Österreicher bei SoDsW :D

Noch ein paar von uns und schon können wir wie Adi Hütler die Weltherrschaft an uns reißen :D


MfG cebu


PS: :welcome @ SoDsW
 
Back
Top Bottom