• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Bewerbung :)

Joined
Aug 5, 2009
Messages
27
Points
0
Nach dem ich sowiso jeden tag im Forum nach replays suche und merke das hier ein wenig los ist, habe ich mich entschloßen meine Bewerbung bei euch einzureichen.

1. Welche Spiele möchtest du gemeisam mit uns spielen?

BattleForge

2. Dein Nick

Emanuell

3. Dein Name im Real-Life sowie dein Alter

Sven , 32

4. Deine MSN- & ICQ-Addy zur besseren Verständigung

Icq: 254339778

5. Warum du Mitgleid von ...:::SoDsW:::... werden willst, und wie du auf unseren Clan gekommen bist

Macht kein spaß mehr immer das lange suchen nach leuten die mit ein spielen. Und kaum einer hat lust Tacktik auszuprobieren. Warum SoDsW ... keine ahnung muß euch ja erstmal kennenlernen. Ob es spaß macht bei euch.

6. Vorherige Clans und noch ein bisschen was über dich

Nichts wahr WoW spieler, Über mich gibts nicht viel bin Mediendesigner und habe Spaß an OnlineGames.

so fertig . :z

mfg emanuell
 
:welcome
Viel Spass hier und so ^^
Killa soll dir den Rest erklären :p
 
Indeed!


:welcome emanuell :) Halte dich am besten an Killaking wenn es um Battleforge geht :)


Du hast ne Trialzeit von 2 Wochen bevor du in unser internes Forum darfst. Sei schön aktiv :)
 
:welcome und viel Erfolg bei der Bewerbung und viel Spass bei uns.
 
Dazu kann ich nur sagen: Lass die Finger von Emanuell'AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH :D
 
Alles Jungs alle Mädels sagen Oohh, da ist ein ein Schebooouuu
 
danke euch für die herzliche begrüßung.

Und ich muß sagen die ich bis jetzt kennengelernt habe sind schon lustig. Aber etwas streßig lassen ein nicht mal deckbauen ^^ . Und schon hatte ich alles vergessen. :) :)
 
du lass dich von denen ned verarschen....die sind...ja leicht...anders....

anders kann ich das ned beschreiben sry^^

nein gl un hf bei der rasselbande ;.)
 
Aber etwas streßig lassen ein nicht mal deckbauen ^^ . Und schon hatte ich alles vergessen. :) :)

KinderKing die Aubergine ... ^^
 
Back
Top Bottom