Bewerbung

Joined
Oct 19, 2008
Messages
5,584
Points
250
Ich denke das ausgerechnet von mir eine kommt überascht etwas .^^
Mein neuer PC ist so gut wie repariert und dan wird wieder richtig gezockt, da gibts doch nix schöneres als sich am Abend im Clan die Köpfe einzuschlagen :D

Mein Verhalten werde ich bei Aufnahme anpassen, vlt. geht ja so etwas richtung "Probezeit" ?

Meine Daten wisst ihr ja, kann sie aber auch nochmal zusammenfassen, wenn gewünscht



salut
 
Und für welchen Squad bewirbst du dich? RA3 zocken wir gar nicht mehr...
Aber es ist noch Platz im Tetris Team!
 
Ich liebe Tetris, falls das nicht sarkastisch gemeint war.
weis einer einen link wo es eine handy-version gibt ? wäre super für pausen @ schule oder so

-->
Kw, Tw, sc2 und vlt dow2 (kaufe es mir vlt)

in RA3 werde ich mir einen sub-fan-clan suchen z.b. its oder sowas =)

stellt euch vor, ich kann auch ganz lieb sein :ugly

naja, ich gebe die hoffnung nicht auf :)

(auch wen ein großes fettes abgelehnt warscheinlich auf diesen post folgt :( )

edit: hat raketo all diese schönen signaturen gemacht ? was kostet das ? :D
 
Also bei Dow2... hab ich das sagen... und na ja, meine 10 inneren Stimmen sagen mir irgendwie, du sollst es doch lieber woanders versuchen :P
 
von mir aus kannst du schmidi den tag versüssen :)

Finde jeder hat ne Chance verdient :D
 
wie wärs wenn du dich erstma im forum benimmst, das wär für mich beweis genug :D
 
also ich habe kein problem mit müsli
gut er schreibt viel
aber generell finde ich ihn io.
ich würde des befürworten.
bzw es versuchen

mfg
 
Ich weiß nicht ob das so eine gute idee ist. Ich mag dich zwar. Aber für deine ganzen (zum teil wirklich dämlichen) Aktionen bist du hier bekannt wie ein bunter Hund. :D Das soll mal freezy entscheiden.

Ausserdem sind wir alle alte säcke, und du ein hyperaktiven jugendlicher^^

Viel glück bei deiner Bewerbung.
 
wie wäre es mit erst anpassen und dann nochmal bewerben?
gehör hier zwar nicht hin, kann mir aber denken das jeder
bei so einem unruhestifter wie dir zweifel hat.....
 
Mir wärs auch bums, hab noch keine schlechten Erfahrungen mit ihm gemacht:D Und was so im Forum abgeht, bin ich eh nicht aufn laufenden;)
 
dann is es ja auch kein wunder dass es dir Bums ist ^^ rofl

queror hat recht basta
 
Bewerbung für TW/KW abgelehnt.
Grund: Dein, in meinen Augen, nicht tragbares Verhalten hier im United-Forum.

MfG
Bandito
Squad-Leader TW/KW
 
Back
Top Bottom