Bewerbung

FiX

Staff member
Administrator
UF Supporter
Joined
Dec 21, 2001
Messages
32,914
Points
410
Ja hallo erstmal :p

Ich heiße Nils, bin Berliner, 22 Jahre alt und bewerbe mich für SoDsW Tiberium Wars / Kane's Wrath Squad. Auf SoDsW bin ich gekommen, weil ich schon seit langer Zeit von den meisten Mitgliedern hier im Forum einen positiven Eindruck gewonnen habe - teilweise nur durchs Lesen von Postings, teilweise durch ihre Tätigkeit als Mod bei uns, teilweise durch Treffen auf Games Convention und Co. Auf der GetBoinked hat sich dieser Eindruck noch mal bestätigt.

Ich habe früher sehr aktiv und halbwegs erfolgreich Alarmstufe Rot 2 gespielt (hauptsächlich bei T@R), danach teilweise noch etwas Generals und Zero Hour (hauptsächlich bei iCr). Tiberium Wars hatte ich anfangs nur kurz angespielt, dann aber aus Zeitgründen und mangels einem Spielpartner wieder aufgegeben. Die Zeitprobleme habe ich auch heute noch. Vor allem durch mein Studium - ich studiere aktuell Jura im 7. Semester in Gießen - habe ich eigentlich meist nur abends ab circa 20 Uhr Zeit. Abends habe ich dann aber seit einiger Zeit immer öfter wieder die Lust verspürt, ein paar Spiele zu machen - immer nur Automatch gegen unbekannte zu spielen ist mir aber inzwischen zu langweilig geworden, weswegen ich eben einen Clan suche. Skillmäßig würde ich mich im niedrigen Niveau ansiedeln, mit etwas mehr koordiniertem Training dürfte es aber möglich sein, ein vernünftiges Niveau zu erreichen :p

Aktuell dreht sich mein Leben fast nur ums Studium - im Frühjahr 2009 möchte ich das erste juristische Staatsexamen möglichst erfolgreich absolvieren, wofür es noch einiges vorzubereiten gibt. Zu meinen dadurch vernachlässigten größten Hobbys zählt das Rennradfahren. Daneben interessiere ich mich für Fußball und Politik. Wer beim StudiVZ angemeldet ist, kann sich hier ein paar Bilder von mir ansehen. In meinem dortigen Profil sind auch noch ein paar weitere belanglose und uninteressante Informationen zu finden.

Über MSN bin ich unter neumann_nils@hotmail.com erreichbar, per E-Mail unter fix@united-forum.de.
 
:huhu

Wir kennen dich jetzt ja schon und deshalb wirst du auch von der Trial befreit (Und wegen der Bestechung :O)
Schöne Bewerbung hast du da geschrieben und wenn du Lust hast kannst du dann ja bei uns im TS vorbeischaun, ist eigentlich immer wer on um die Zeit die du auch bevorzugst ^^
IP ist 85.214.107.36:9010

Ansonsten viel Spass bei uns :wub
 
Jaha, der gute Fix ^^. War echt lustig auf der GB, sehr positiver Eindruck ^^... Aber im Teamforum schwulen wir ja eh alle schon seit geraumer Zeit rum :deal :D

Schöner Text. Jura ist sicher hart, aber das packst du schon. Wir wollen dir da natürlich auch keine Steine in den Weg legen, von daher macht es gar nix, wenn du mal wenig Zeit hast, kein Problem :) Auf der GB hattest eigentlich schon mittleren Skill gezeigt, nix low ^^. Oder wir waren einfach nur zu müde ^^. Aber klar können wir uns alle gegenseitig beim verbessern helfen :O

Teamspeak haste ja sicher gell ^^. Unsere Trainingszeiten werden jetzt nochmal neu gemischt, das klärt sich noch alles. Auch mit wem wir so trainieren. Die entsprechenden TS Server stehen dann im Internen.

Trialzeit entfällt, da wir ja schon jahrelang über das UF Kontakt haben, schon öfters mal zusammen gezockt und uns auf der gb natürlich auch real kennengelernt haben. Trialzeit ist ja dazu da um Leute rauszufiltern, deren Benehmen low, die total inaktiv oder nicht vertrauenswürdig sind, aber das ist bei dir ja nicht der Fall :)

:welcome

Alles weitere in MSN ^^
 
Hi Nils! Willkommen im Club.


Ne Trailzeit bei nem Admin wär auch irgendwo unsinnig. :D
 
whoooot

wie habt ihr denn fix geangelt? :D

nice one :top

:huhu ^^
 
Trialzeit für jeden, keine Ausnahmen!

Jaja, der FiX. Ich kann schon gewisse zweideutige Posts hier lesen, was wohl bedeutet, dass Freezy dich bereits getestet hat. Normalerweise ist unser Clanweibchen Scarlett immer dabei, aber die ist nach einem Ausverkauf bei H&M spurlos verschwunden.

Werd mir KW sicher auch noch holen, aber bei mir dreht sich derzeit alles eher ums vögeln...man muss auch die Vorteile einer Beziehung ausnutzen^^
 
Wooooow, Kane hat wirklich ein hartes Schicksal zu ertragen. Er muss sich zwischen KW und Sex entscheiden.... das muss man sich gut überlegen!
 
Wenn er KW mal anzockt ist die Entscheidung klar :p

Nehmt den nicht! Der ist ein Flamer und ein Noob :D
:deal
 
boar du bist in letzter zeit auch renogeil .... weisst ja was das bedeuten wird und spamm hier net rum das macht uns pöse :z
 
:welcome auch von mir ;) werden net soviel miteinander zu tun haben aber trotzdem viel spaß hier im clan ;)
 
Ja dafür solltest du eigentlich gekickt werden... ^^ :p
 
Langsam mischt sich das ganze UF Team mit sodsw
sodsw unterwandert das interne, dass muss verhindert werde @_@
 
Ganz großes :welcome hier bei uns!

Ich freue mich auf ne klasse Zeit und hoffe du wirst einige witze Abende im TS mit uns verbringen!!!!
GL und HF
 
Ja daraus wird die neue elitäre Dynastie geboren muahahah
 
Back
Top Bottom