Bewerbung

Joined
Sep 2, 2007
Messages
76
Points
0
;);)Hi leutz ,
würde gern dem SoDsW-spuad CS:S beitreten hoffe auf spaß usw...
mein nick is Carbon
Name :Thomas
Wohnort: NRW
Alter: 16 ; bald 17
Icq: 349-633-525
Xfire: tommy0194
Steam: tommy0194
würde gern member werden weil ich mal wieder nen bischen spaß beim zocken haben will und weil mich steve(playfun) überedet hat nach langem hin und her hier her zu kommen;)

dann noch was über mich bin noch 16 hab 2 geschwister mutter und vater zocke gerne css bf2 und so nen paar andere sachen noch

jo mit mir gezockt haben schon einiige zb. klöte oda krox aba am meisten mit playfun:p


MFG Carbon
 
Moin Moin Moin ham ja schon zusammen gezockt..viel spaß hier im clan!
 
tag, :)

wollte nur sagen das für ihn die trialzeit von 2 wochen entfällt, weil
1. ich ihn schon seit grundschule kenn und er einer meiner besten kumpels ist
2. er 150 m von mir entfernt wohnt und ich ihm im notfall den arrsch versohlen kann xD
3. er schon immer über 1 jahr im game aktiv ist

hoff ihr versteht das ;)
 
:welcome :welcome & :huhu :huhu ham ja uch schon öfter zusammn gedaddelt, das mit der Probezeit is auf jeden verständlich
 
Back
Top Bottom