Bewerbung

Joined
Aug 23, 2007
Messages
31
Points
0
Hi ^^,

Ich möchte mich hiermit bei SoDsW Bewerben:

1. SODSW-Squad den zu joinen möchtest?

CS:S Squad.

2. Dein Nick im Spiel?

Krox.

3. Dein Name im Real - Life .. Wohnort... Alter?

Ich heiße Chris Fieseler,wohne in Wuppertal und bin (erst -.-' ) 15 jahre alt.

4. Deine Icq/Xfire/Steam/Msn-Addy zur besseren Verständigung?

Hier meine nummern und so ^^:
Icq: 281-880-303
Msn : fiese_fieseler@hotmail.de
Steam : Gstyle007
xfire: aimoisikus


5. Warum du Member of ...:::SODSW:::... werden willst und wie bist du auf unseren Clan gekommen bist?

Ich würde gerne Member bei ...:::SODSW:::... werden,weil ich gerne mit anderen zusammen spiele,und einfach Spaß am spielen haben will,was mit anderen besser klappt ;)...Auf SODSW bin ich gekommen,weil ich mal auf nem Public Server mit ilu gespielt hab,ihn geadded hab und wir dann über den Clan gelabert haben ^^...

6. Und noch ein bißchen was über dich.... zB Hobbies ; sonstige Games die du spielst?

Ausser CS:S hab ich noch WoW,CS 1.6,WC3 tft und CoD 2.
Ansonsten spiel ich noch Fussball in nem Verein.

7. Perfekt wär wen du einen Member von uns angeben kannst der schonmal mit dir gespielt hat um dich einzuschätzen können?

Wie gesagt,hab mal mit ilu gespielt und auch einmal am Training teilgenommen.
 
Ja Moin, hat ja endlich geklappt ;)

Naja viel spaß hier im Clan und viel glück mit deiner Bewerbung. :)
 
Salve et ioci
 
Hi kroX hats endlich gefunzt mit Dem Bewerbung Posten ;). Viel Spass bei uns!
 
tag :) schön dasse hier bist ... viel spaß und erfolg bei uns ;)
 
hallo krox , guter erster funclanwar ^^ du bist ja nicht schlecht

wilkommen ;)
 
im vergleich zu mir xD ... manchmal geht eben gar nix ....
a wat dein skill ist doch fein ^^ den war meinte ich auch nicht, ich meinte den danach
siehe ---> reports und ergebnisse ;)
 
Back
Top Bottom