Bewerbung

Status
Not open for further replies.

CcK

Guest
hi ich wollte mich mal hier bewerben!! ich hab heute mit einem von eurem membern gespielt (maggy) und er hat gesagt ich soll mich hier mal bewerben also ich heiße marlon bin 14 jahre alt und komme aus München meine CS stroy is ich zocke seit ich 10 bin CS hab zwischen durch mal pausen gemacht ich war schon in ein paar clans aber das waren nur deppen die nicht mal einen FW im Monat hin bekommn haben. wenn ihr noch fragen habt meine MSN: marlon_whitaker@web.de
ICQ:324-595-492
 
:welcome

Wenn Maggy es veranlasst hat, spricht wohl nix dagegen
 
huhu !

gruss dich im forum !


Viel gluck fur die bewerbung


mfg cebu
 
jop :welcome: hier erstmal (du bist zwar noch nicht reg aber denk mal kommt noch)

ich denk auch das deine bewerbung keine porbs machen würde...oder sag ich was falsches :p
 
ohhh ihr bekommt verstärkung dann können wa ja bald ma wieder ein fw mit unserm (wenn es immer noch so ist ) partner clan auch von denn mumtakers alles gut bei den sodswlern
 
sunowner said:
ohhh ihr bekommt verstärkung dann können wa ja bald ma wieder ein fw mit unserm (wenn es immer noch so ist ) partner clan auch von denn mumtakers alles gut bei den sodswlern


wot ???? verstehe die satzbauweise nit so ganz ^^
 
wir bekommen verstärkung. sie wollen mal wieder nen funwar mit ihrem partnerclan sodsw machen (falls das noch so ist). sie wünschen ihm alles gute bei uns.
 
[-MUM-]Thunder said:
wo ihr nur immer die jungen bengel findet :o
die wachsen auf bäumen mit eiern bis zum boden ^^

@ sunowner...nee also ich konnte es problemlos lesen, jedoch: beistriche und punkte sind kein luxus in der deutschen sprache :o
 
denn sich aber nicht jeder leisten kann .-_- ich habe keinen bock hier mit . und , zu schreiben is ja nur das uf (scherz) soviele machen es ja auch nicht .....
 
achja, der hat mir gestern gesagt er will net mehr xD
er hat mit einem freund beschlossen nen eigenen clan zu eröffnen :P
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom