• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Bewerbung

Unregistered

Guest
1.Ich möchte gern dem SODSW-Squad =>CS
2.Mein Nick soll lauten AMI
3.Martin,Hoffmann
4.cs-der_bochumer@gmx.de
5.Ich hab den mister Q gefragt ob die Members suchen und naja er meinte ja und dann lief es hehe.....
6.Ich bin der ami und habe keine freunde deswegen spiele ich cs!!!!!!!
 
:D Cs isn guter Freundesersatz habs schon immer gewusst ....

deswegen hängen die ganzen pro gamer den ganzen tag vorm pc

-> HI Ami wir kennen uns ja schon ... er ist schon im clan hatte aber vergessen ne bewerbung zu schreiben ....

sry hab das wohl selber auch bissi verpeilt :bday :bday :bday :bday :bday :kek
 
wo ihr grad beim thema seid, solltet ihr (einigermaßen) skilled members suchen, würde ich den sqg gern joinen, ich spiel cs mindestens genausooft wie wc3.
 
lol der ami is mir mal einer:angel :angel :pp

AMI was is eigentlich mit den anderen beiden die auch noch wolltren kannst du mir mal deren icq oda msn addy geben =? THX


achso genau ::welcome :welcome :welcome :welcome :welcome :welcome :welcome :welcome :welcome :welcome :welcome
 
Back
Top Bottom