bewerbung

Status
Not open for further replies.

SevRiM

Guest
Hallo ich möchte mich bei euch für die Mitgliedschaft im SoDsW Clan bewerben. Ich heiße Sevrim bin 18 Jahre alt komme aus Nürnberg (Bayern). Hobbys: Tanzen, Fussball, Computer, Fitness. WoLNiCks: LonLyTaNX, aLLMyTaNX. Mein vorigen Clan war BoS_e. Ich spiele Yuri Ra2 und Generals, sowie auch Warcraft 3. Naja das wars halt von mir so freue mich um Antwort.


Danke Sevrim
 
hio hab ja schon mit dir gelabert über Msn! und paar spiele hatten wir auch schon! ist n netter member und Yuri is auch ein sehr sehr guter yuri zocker!!

dann mal viel spass und n dickes welcome! ;)
 
:huhu und fettes :wecome @ Forum

kurz und bündig: genommen !

jo...also wir haben ja gestern voll die geilen games gehabt :D
wusste gar net dass du dich bei uns bewirbst ... also sehr gut spielen tust du auf alle fälle :top

hmm naja war gestern etwas unglücklich, weil das eine mal hatte ich only Luck + Help ^^
jo und beim zweten game hast du dich bösest verfahren
jo aber...aber das schmällert die leistung ja net, nischt wahr...cebus glupschäuglein netgeht nichts ^^

jo hmm was sonst: aja, weil ich schon so sinnlos durch die gegen tippe:
Mach ma ne keline Trial zeit (rullz) und dann wennst brav bist und lieb zu die Mod ...kriegste, wer weiß Herr Weisz, das InternPW ^^


greez cebu
 
erst mal ein :welcome vom mir @SevRiM



Aber mit Geld kann mann einiges aber bewegengen !!!!!


:D
 
Original geschrieben von SevRiM
Hallo ich möchte mich bei euch für die Mitgliedschaft im SoDsW Clan bewerben. Ich heiße Sevrim bin 18 Jahre alt komme aus Nürnberg (Bayern). Hobbys: Tanzen, Fussball, Computer, Fitness. WoLNiCks: LonLyTaNX, aLLMyTaNX. Mein vorigen Clan war BoS_e. Ich spiele Yuri Ra2 und Generals, sowie auch Warcraft 3. Naja das wars halt von mir so freue mich um Antwort.


Danke Sevrim
ich habe gehört du bist IsaacSteel :nono :kek

naja malsehn ^^ ;)

und gestern hast du mir nen dummen spruch gedrückt:smokin
 
IsaacSteel....hmm von dem habe einige negative sachen auf cncforen gehört

bist dus?
 
mhh sven woher weisste das er is sein soll? mh na gut wenn er es is dann sollten wa ihn ne chance geben! ich kenn ihn jetzt schon bissen länger also den SeVrim (allmytanx) und hat nix negatives bemerken lassen ganz netter eigentlich! aba is ja nicht allein meine entscheidung!
 
lol zero


kennst du isacsteel??? wenn ja würdest du sowas wie in deinem letzten post nicht schreiben ;)
 
Ach normnales Generals spiel ich auch noch hin und wieder macht sogar Fun aber hauptsächlich spiele ich jetzt zh schade eigentlich :D

Na dann :welcome im Clan oder ist das jetzt verfrüht?
 
ich habe auch mal yuri gespielt, doch nie im clan und werd ach nie tun, denn lettes mal (etwa vor 2monaten) habe ich gegen den leichten pc verlorn (habe assuer dort 2 jahre nicht mehr yuri gezockt)
 
hi nochmal

wo liegt eigentlich dein problem eaglemaxx? mit einem der leadern habe ich geredet meine fehler klar auf den tisch gelegt und was gibs noch zu sagen: "fehler machen und dazu zu stehen is viel schwerer als so tun als ob man sie nicht gemacht hat" also begrab den frust und den streit mit mir und lass neu anfangen.

Danke Sevrim:)
 
isac arum schickst du mir den selben post als pn?lol


man sollte vorher überlegen was man tut und nicht hachher ankommen^^

trotz diesen posts stehst du bei mir auf der schwarzen liste

du hast so viele fehler gemacht ich könnte mir ehrlich gesagt nie vorstellen das du dich ändern wirst du hast dich vorher nie geänder warum solltest du dich jetzt ändern?? habe dir im msn als du noch bei fof warst eine chance gegen die hast du nicht genutzt es is dein ding nicht mein ding :nono
 
Holla holla nicht schlecht .....muß Dir aber Recht geben Sevrim. Menschen ändern sich und Fehler haben wir alle schon gemacht. Und solange Du kein GceK´ler bist:lol sollst Du auch von mir :welcome sein.

Also viel Spass
 
?

aus fof bin ich nur aus einen grund ausgestiegen (freiwillig) da mich Sepuku darum bat um das forum zu schützen das der clan weiterhin ohne vorurteile behandelt wird. p.s. du warst es doch der wie ein irrer immer mehr sinnlose anschuldigungen ohhne beweise anbrachte. nichts trotz allem ich bin bei fof nicht gekickt ich bin freiwillig gegangen. was du nicht denkst ob ich mich ändere oder vielleicht schon getan habe? dann sprich im msn mit mir dann siesst du was ich jetzt bin. meine addy p.s. für alle GoMirages@hotmail.com!


Danke Sevrim:)
 
lol meinst du mit 1 msn sehe ich das du dich geändert hast du kannst es vergessen deine zeit is vorbei such dir ein neues game :mad
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom