• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

"Bewerbung"

Unregistered

Guest
Hi moin ,

ja ich würde gerne bei euch joinen , mhh mein richtiger name is Chris ja bin 15 Jahre alt und spiele gerne pc (natürlich gibts auch noch andre dinge ne ) ,
das wars von mir , hoffe auf ne antwort ,

Heiza :D
 
hi welche spiele !
nagut ich weises ja das er cs spielt !
er spielt ganz ok also von mir aus würde nichts dagegen sprechen !

:D
 
jo hallo

jo spielst ja ganz gut aber hast wohl noch nicht so viel erfahrung in cs aber das lest sich ja ändern
 
Joa ich zogg noch Wc3 , C&C Generals Stunde Null und B42 un noch andre,

Greets Heiza ,

könnt ihr mir per icq bescheid sagen Icq :27707481 ob ichh im Clan bin oder net thx ,
 
etwas mager die Bewerbung! Mich würde es noch z.B. was für Hobbys du so hast, wo du her kommst, und und und. Ich kann nur für mich sprechen, aber wenn das für die anderen reicht dann kann ich da auch nichts gegen sagen. Aber eins intressiert mich noch, mit welchen Nicks du so zockst.

Gruß
 
Back
Top Bottom