Bewerbung

Joined
May 28, 2003
Messages
570
Points
0
jo alle ;)

also

1.ich möchte mich hiermit bei dem clan >>SODSW<< für den YR squad bewerben ;)


2. Mein nick is Eaglemaxx , Longl3ow ,und LoseByMuM


3. mein richtiger name is Sven


4.meine email und msn adresse is ---> eaglemaxx@msn.com


5.hmm^^ jo also ich möchte sodsw joinen weil es der clan is wo ich sehr viele nette leute kenne und mich auch rech gut mit ihnen verstehe :) (oder?^^)


6. mein letzter clan war GSG9 und der is im mom auch noch aktiv in YR dort bin ich als Leader ausgetreten weil mir das nach einer zeit zuviel wurd und ich keinen spass mehr dran hatte !

ahja ich bin pervers und versaut! nehmt ihr mich?^^ :D:)
 
Last edited:
ahja ich bin pervers und versaut! nehmt ihr mich?^^
willkommen genosse

also erstmals grüß dich Sven :huhu

wir haben ja schon über die sache geplaudert nicht :D

Wenn Jenz da ist werden die weiteren Schritte eingeleitet


Ich sage mal :welcome @ SODSW
 
hey eagle ich glaub hab schon öfter mit dir gespielt früher !
mein nick is im yuri Flex2022

spielste ausser yuri nochwas ?

naja von mir bekommste ein HUHU wilkommen bei uns ^^:kek
 
rave, er war mit mir in einem yuri clan, und natürlich haste schon mit ihm gezockt ^^
 
svääääääään mein hildener genosse:D
da biste ja
freu mich das du zu uns gekommen bist :)
ein dickes:welcome von mir
wir sehen uns in msn.....;)
 
jo danke für alles willkommens grüsse


jo freezy das waren noch zeiten gell *Tig*E lol unser alter clan mit greg usw. war ne echt nette zeit mit euch:top

ahja ich spiele noch medal of honor und habe CCG/ZH aber spiele des nit so gern :)

und flex dich kenne ich natürlich auch wie kann ich dich nur vergessen :D :)
 
Last edited:
Spam....ach ich meine Hallo und willkommen im Clan!
 
ach is ja schön das du dich an mich erinnerst !

hatten wir was zusammen ?
weis nähmlich fast nichts mehr meine erinnerung sind schwach!
hoffentlich bist du nich schwanger ^^:lol
 
keiner mag mich :(
 
lol wie blöd kann man sein ^^

wenn du mal guckst, was der hier für gülle schreibt, kann man wohl erraten, dass er noch viel jünger ist :D :pp :pp

ne er is natürlich älter, mit 7 konnte ich noch keine guten sätze schreiben lol
 
Back
Top Bottom