Bewerbung

Joined
Feb 23, 2004
Messages
43
Points
0
hi ich wollte mich gerne nbei euch bewerben .
Mein name is Mike, bin 16 jahr alt komme aus Bochum.
Meine nicks sind Faqandcya xclleg3nd ,sandman4m ,bcncmike ,yuri5647, bodddddy.
Meine bisherigen clans waren oktron vip, -gsg9, devcon, gkc.

Meine hobby sind zocken, fußball, musik hören und co - online spielche ich nur Yuri.
Ich möchte zu euch in den clan weil ich einige von euch kenne und mich mit ihnen gut verstehe und ich Sodsw für einen guten und vernünftigen clan halte.

Mein Vater spielt allerdings auch yuri über den selben Anschluss also nicht wundern deswegen =) - sein nicks sind agentski, solari04

Bei Fragen oder Problemen ist hier noch meine msn Adresse: xclleg3nd@hotmail .com

mfg body
 
Last edited:
jajajaaa immer diese copy funktionen ^^

:huhu hmm ja erstmals hallo, also wir kennen uns eh gut

hätte nix dagegen wenn du uns joinst



mal fürs formale: zuerst in den T-clan...wie üblich und wenn du dann dabei bist, nach 2 wochen bekommst du das intern PW

na dann: aufs fröhliche zokkn
 
jo mike einen wunderschönen wünsche ich dir ;-)

schön das du den weg hierher gefunden hast ;-)

mfg

jenz ;-)
 
jo mike wie gesagt viel spass dir und deinem vater in eurem, neuen zuhause ;)
 
jo mike viel spaß bei sodsw bin seit heute auch im CS squad von SoDsW:pp
 
CS, ich hab es nämlich (condition Zero kauf ich vieleicht auch...)
 
etwas spät mein beitrag aber nunja Mike endlich hab ich dich auf die Gute Seite der Macht zurückholen können!!

Möge die macht mit dir sein !

Ps mein beileid wegen deinen Potenz Probleme, wird bestimmt bald besser!
 
Jo, auch ein herzliches wilkommenn auch von mir Mike!!!
:smokin :wink :wink
 
haha endlich bist du dann in unsere clan :D
schade ich nicht mehr zock, so kann auch kein games machen mit dir...
 
Back
Top Bottom