Bewerbung

Joined
Nov 6, 2003
Messages
555
Points
0
So nun habe ich auch mal den thread offen....
hatte bereits hier gepostet doch @ cebu meinete neuer thread wäre angebracht.

Ich habe mich Wc3 Squad von euch angemeldet und habe am Samstag Testgame gegn den Sq leader ,mal schaun.War Lvl 21 Nachtelfen gamer.und 19 UD gamer .

Realname:Csaba
Bisherige nicks:Metox,N0rk,Nero

ausführlich es über mich:
Zocke Warcraft 3 TFT ,Counter-Strike ,Read Alert 2 ,Day of Defeat.
ich Persöhnlich hasse Steam und Condition Zero obwohl ich ein CS freak bin.
Wollt ihr mic in cs oder Wc3 fordern dann mailt mich einfach

Was gibts den noch.... hm ..
Naja meine biherigen clans :
g@w ,Sop,eSports <-----in Cs
[BMW] ,Dex, <----Ra2
el* <---in wc3

Aja , was ich nicht mag sind noobs :kek und gamer die glauben sie sind was /wer.Das war mal das meine . Der text wird zwar einige Rechtschreibfehler enthalten da ich vor 5 Stunden pennen ging *gähn* aber macht euch nichts draus.
Hoffe ich werde im Clan aufgenommen.
nero
 
lol da csaba ist jetzt auch da oh nein da such ich mir lieber schnell einen neuen Clan :scared
 
jo also willkommen nochmals :huhu
Ich bin zuversichltich und denke dass du reinkommst
im prinzip ist es die entscheidung der members aus dem WC3-squad

goodl luck 4 bewerbung
have fun @ game
cebu

aja...hoppala noch was: nach dem du aufgenommen wurdest dauert es noch min eine woche bis du ins interne darfst (das sind clanrullz für trials)
so: kill 'em all ^^ your enemys ^^

PS:
Original geschrieben von troop
lol da csaba ist jetzt auch da oh nein da such ich mir lieber schnell einen neuen Clan :scared
kennt ihr euch etwa ?
 
erstmal danke @cebu und kane auch :flame .
kane kenn ich -leider-:angel sind freunde Glaube ich ^^.

Aber ich bin mir sicher erhat das nich so gemeint stimts kane?
(vergiss nicht in binn in 2 min bei dir wenn du was falsches sagst ) ^^
 
das wollte jetzt jeder wissen rolli :D


willkommen bei uns, ist natürlich vollkommen die richtige entscheidung hrhr
 
öhm ja ich habe ja shcon mit nero in msn gechattet...
sehr netter eindruck und er ist auch ein kollege von kane.
hm und ich darf noch gegen so nen hohen lvl typen in wc3 zocken!:nono :(( :angel

na ja wird bestimmt lustich! also bei uns kommt er mit 98,9% rein!
im mom ist der wc-squad im neu aufbau nach der störung, deswegen nur grad ein ein squad,der nur fun haben will... leider stehe ich nicht immer zur verfügung, aber mit meinen co's, die in den letzten 4-5wochen den clan verwalten, läuft es , wie ich sehe sehr gut!:angel

ps: nur das prob ist die jungs scheitern an der regist des forums! ^^; und ich selber scheiter an der erklärung, wie man sich registriert...:(( vielleicht kann wer mal helfen... später!^^;

mfg: Dein Arzt.....
 
ps: nur das prob ist die jungs scheitern an der regist des forums! ^^; und ich selber scheiter an der erklärung, wie man sich registriert... vielleicht kann wer mal helfen... später!^^;
die sollen soich bei einem von uns per msn melden
dann wird das erklärt
 
kopier einfach den text hier un schreib das per msn :p ich hoffe das reicht dir:

ihr besucht die internetseite www.united-forum.de und ein pop-up fenster müsste erscheinen, mit dem man zur registrierung gelangt (wenn nicht, ist am fuß der seite ein feld dafür). man füllt alle erforderlichen felder aus und schickt sie ab. nun müsst ihr auf die aktivierung warten, eine bestätigung erhaltet ihr an die e-mail adresse, die ihr angegeben habt. klickt auf den in der mail enthaltenen link und die registrierung ist abgeschlossen. in unser forum gelangt ihr, wenn ihr von der forum-startseite diesen pfad folgt: Clanforen->...:::SODSW:::...
eröffnet einfach einen neuen thread (thema) in dem ihr bekanntgebt, dass ihr nun member seid und eben ein bisschen was über euch schreibt. wir besitzen ebenfalls ein internes forum, auf das nur member zugriff haben. das passwort erhaltet ihr von eurem sq, wenn ihr mindestens eine woche im clan seid. wir hoffen, ihr beteiligt euch im forum! viel spaß
 
thx leute ich werde mal ein fach den link dieses thema den leuten vermitteln!:angel
 
nene das muss idiotensicher sein, die leute lesen oben die bewerbung von nero und denken "hö, hier find ich aber keine anleitung" am besten hier wird ein extra thread dazu aufgemacht, in der mein post reinkommt, und jedem neuen wird der link gegeben., der thread wir mit dem roten hinweis markiert.

für die bewerbungen wären auch ein extra thread angebracht, wenn jetzt alle wc3ler kommen->:scared :scared :scared
 
Back
Top Bottom